Ergebnis 1 bis 6 von 6

das Christkind war da ....

Erstellt von q-ala, 24.12.2011, 20:11 Uhr · 5 Antworten · 637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard das Christkind war da ....

    #1
    .... und hat gebracht:





    .........nachdem ich es in drei Jahren nicht schaffte meine alte R1100RS wieder in Gang zu kriegen (obwohl genug Teile vorhanden, aber die Zeit), hat es sich erbarmt und ne 1200ST geschickt.

    so jetzt muss ich nur noch meine Beschreibung im Nick ändern (wenn ich Zeit habe)

    gg (glücklich grüßt)
    Harald
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 24122011947.jpg  

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #2
    Hallo Harald,

    jetzt weis ich warum ich nichts bekommen habe, das Christkind hatte genug mit Deinem Geschenk zu tun.

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer gute Fahrt.

    Gruß
    Franz

  3. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Christkind

    #3
    danke Franz (Bikerscout),

    aber du wurdest doch mit einem der besten Wohnorte beschenkt!
    kurz rauf auf den Bock und schon biste im schönsten Revier - das fehlt mir
    Darum auch die ST, da ich bei der GS zuviel Kante bekomm, beim täglichen Nutzen ohne Berge und Kurven

    lg
    Harald

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #4
    Hi Harald,

    ich weis. Wir leben hier im Paradies. Bei uns schneit es ein bisschen, bleibt aber nicht auf der Strasse liegen und ich sitze bei der Arbeit, da ich zuviel frei hatte.

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Franz

  5. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard Christkind

    #5
    na Franz,

    dann nehme ich mal an: selbst und ständig?
    Geht mir auch so, bin am Re-schreiben

    daher. nicht übertreiben, ich hör jetzt auf und bin gerade beim 2. Glas Sekt zur Feier des Tages (mit BSAZ)

    lg
    Harald

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #6
    ne Harald,

    nicht selbst aber ständig bei der Arbeit. Muss bis früh um sechs auf die Firma aufpassen, wegen Rechenzentrum und Kühlung verschiedener Produkte. Will jetzt nicht tiefer ins Detail gehen. Habe dann aber wieder drei Tage frei.

    Gruß
    Franz

    P.S. der Fernseher läuft auch


 

Ähnliche Themen

  1. Das Christkind unter den Palmen
    Von Hotzi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:52
  2. Das Christkind war da!
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 10:48
  3. Warten auf´s Christkind? (HP2s)
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 16:54