das Christkind war da ....

Diskutiere das Christkind war da .... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .... und hat gebracht: .........nachdem ich es in drei Jahren nicht schaffte meine alte R1100RS wieder in Gang zu kriegen (obwohl genug...
Q

q-ala

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
.... und hat gebracht:





.........nachdem ich es in drei Jahren nicht schaffte meine alte R1100RS wieder in Gang zu kriegen (obwohl genug Teile vorhanden, aber die Zeit:cool:), hat es sich erbarmt und ne 1200ST geschickt:D.

so jetzt muss ich nur noch meine Beschreibung im Nick ändern (wenn ich Zeit habe:D)

gg (glücklich grüßt)
Harald
 

Anhänge

Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Harald,

jetzt weis ich warum ich nichts bekommen habe, das Christkind hatte genug mit Deinem Geschenk zu tun.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und immer gute Fahrt.

Gruß
Franz
 
Q

q-ala

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Christkind

danke Franz (Bikerscout),

aber du wurdest doch mit einem der besten Wohnorte beschenkt!
kurz rauf auf den Bock und schon biste im schönsten Revier - das fehlt mir :mad:
Darum auch die ST, da ich bei der GS zuviel Kante bekomm, beim täglichen Nutzen ohne Berge und Kurven

lg
Harald
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hi Harald,

ich weis. Wir leben hier im Paradies. Bei uns schneit es ein bisschen, bleibt aber nicht auf der Strasse liegen und ich sitze bei der Arbeit, da ich zuviel frei hatte.:D:D

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Franz
 
Q

q-ala

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Christkind

na Franz,

dann nehme ich mal an: selbst und ständig?
Geht mir auch so, bin am Re-schreiben

daher. nicht übertreiben, ich hör jetzt auf und bin gerade beim 2. Glas Sekt zur Feier des Tages (mit BSAZ)

lg
Harald
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
ne Harald,

nicht selbst aber ständig bei der Arbeit. Muss bis früh um sechs auf die Firma aufpassen, wegen Rechenzentrum und Kühlung verschiedener Produkte. Will jetzt nicht tiefer ins Detail gehen. Habe dann aber wieder drei Tage frei.:D

Gruß
Franz

P.S. der Fernseher läuft auch
 
Thema:

das Christkind war da ....

das Christkind war da .... - Ähnliche Themen

  • Das Christkind unter den Palmen

    Das Christkind unter den Palmen: Weihnachliche Gruese aus Sri Lanka an die GS Gemeinde. Bei knapp 30 Gr. Celsius unter der Palme ist heute das Christkind Probe gelaufen, damit es...
  • Das Christkind war da!

    Das Christkind war da!: Zuerst einmal ein Fröhliches Weihnachtsfest an alle! Nachdem ich in den letzten 4 Monaten in Erwartung meines Weihnachtsgeschenks nur passiv im...
  • Warten auf´s Christkind? (HP2s)

    Warten auf´s Christkind? (HP2s): Hallo! Gibts welche, die auf die Mitteilung des Liefertermines ihrer s warten? Stimmung? :rolleyes: Meinung? :confused: Erwartung?:)...
  • Warten auf´s Christkind? (HP2s) - Ähnliche Themen

  • Das Christkind unter den Palmen

    Das Christkind unter den Palmen: Weihnachliche Gruese aus Sri Lanka an die GS Gemeinde. Bei knapp 30 Gr. Celsius unter der Palme ist heute das Christkind Probe gelaufen, damit es...
  • Das Christkind war da!

    Das Christkind war da!: Zuerst einmal ein Fröhliches Weihnachtsfest an alle! Nachdem ich in den letzten 4 Monaten in Erwartung meines Weihnachtsgeschenks nur passiv im...
  • Warten auf´s Christkind? (HP2s)

    Warten auf´s Christkind? (HP2s): Hallo! Gibts welche, die auf die Mitteilung des Liefertermines ihrer s warten? Stimmung? :rolleyes: Meinung? :confused: Erwartung?:)...
  • Oben