Seite 301 von 301 ErsteErste ... 201251291299300301
Ergebnis 3.001 bis 3.006 von 3006

Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Erstellt von Capricorn, 28.02.2018, 06:35 Uhr · 3.005 Antworten · 155.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    4.049

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich eher, dass VW so dumm war.
    Die Dummen, das ist das VOLK - also wir alle!

    ...... eigentlich müssten wir alle VW kaufen, die mit Dieselmotor - das wäre aber zu intelligent .

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Es gibt keine Gesetzeslücken, es gibt nur Gesetze.

  3. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.812

    Standard

    Nett, also eigentlich nur ein Wachstumsmarkt, sonst nichts neues

    ausser das dafür die Umwelt ebenso ................................., wenn nicht noch schlimmer


    https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW 50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuLzRiZjFlY2U0LTY1ZmYtNGI3NC04 MWU3LTAyNDgzN2UxZjE0Yw/kann-das-elektro-auto-die-umwelt-retten


  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.825

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Gesetzeslücken, es gibt nur Gesetze.
    Und neue Lebenssachverhalte, die ggf. (noch) nicht abgedeckt sind.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.825

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts Besseres, als VW oder AUDI - für mich .
    Na ja.
    Ich würde mal das Suchspektrum erweitern. Deine Aufzählung wirkt wie das Suchportfolio des HSV bei der Trainersuche, wenn nur kürzlich Entlassene gehandelt werden.


    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Wegen der schwachsinnigen Dieseldiskussion fahre ich allerdings inzwischen, nach über 25 Jahren DIESEL, wieder einen Benziner. Und auch das Auto für meine Tochter wird deshalb ein Benziner.
    Wie bei Danone:
    Irgendwann kriegen wir Euch alle.

    Wie die letzte Entwicklung (z.B. Hamburg) zeigt, werden die Fahrverbote eine temporäre Lösung sein.
    Alle, die darauf mit Panikverkäufen reagiert haben, werden sich ärgern.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    8.196

    Standard

    Die Schuldigen sind endlich gefunden nach 301 Seiten ..... Wir alle --- müssen nun bezahlen heisst zwar CO2 Steuer , aber wir kommen auch damit klar ...... weiter im Text !!


 

Ähnliche Themen

  1. LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ??
    Von Dr.alibaba im Forum Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 09:52
  2. Funk für die Reise - wie macht ihr das?
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:42
  3. wie macht ihr das?
    Von matte im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:28
  4. Nachrüst-Schalldämpfer und Variokoffer, wie löst Ihr das Hitzeproblem?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:03
  5. Wie seht ihr das? Ist es besser ...
    Von oliw70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:04