Seite 97 von 100 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 994

Das Dieselfahrverbot - Wie denkt ihr darüber?

Erstellt von Capricorn, 28.02.2018, 06:35 Uhr · 993 Antworten · 50.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    9.384

    Standard

    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    ich würde mich über eine Gelbwesten Aktion freuen, ich würde auch mit machen.
    Dann beginn DU damit, die Franzosen haben es ja vorgemacht, das die Menge des Volkes was bewegen kann.
    Die Regierung hat heute die Preiserhöhungen schon um mindestens 1 Jahr hinausgeschoben.

    Zum guten Glück hätten wir hier in der Schweiz in so einer Situation die Möglichkeit eine Volksabstimmung zu erzwingen,
    mittels einer Volksabstimmung, die nur 100`000 beglaubigte Unterschriften braucht.
    Und in so einem depperten Fall wären die Razfaz zusammen !

    Josef

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    6.573

    Standard

    Aber Josef, mit der Beobachtung, dass in D nur die Hälfte in Prozent in den größten Städten wohnt, bestätigst ja nur die eigentliche These, dass D deutlich provinzieller bzw. Mittelstädtischer als F ist.
    Und natürlich ist nicht jede Stadt außer Paris in F ein Provinzkaff, das war doch nur plakativ zu verstehen.

    Und übrigens, auch D hat 4 Millionenstädte.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    9.384

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Und übrigens, auch D hat 4 Millionenstädte.
    Asche über mein Haupt, hab in der richtigen Kolonne die 12 Mio zusammen gerechnet,
    aber in der Kriegsjahreskolonne die Mio Städte gezählt.

    Hab es korrigiert.

    Josef

  4. Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    Ich denke für die Stadt und das nahe Umland wird dasElektroauto sicherlich die Zukunft sein, für Urlaubsfahrten oder auch mal längereAutobahn Etappen zurück legen wird es nicht der richtige Weg sein,
    Es soll so sein, das derjenige der voll E fährt dann dafür einen Langstreckentauglichen Wagen, bislang Verbrenner , von VW bekommt.
    So ist der aktuelle Stand und der Sohn praktiziert dies bereits .

  5. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Was denkt Ihr über Brenstoffzellen..Fahrzeuge..?

    (Hab nicht den ganzen Beitrag "retourgelesen")
    Meiner Meinung nach ein gangbarer Weg..aber mit gefährlicher "Ladung"..
    Wie das mit den Herstellungstechnischen Details ( Kosten und Belastung der Umwelt aussieht) weiss ich auch nicht..bin kein Techniker..
    Im Moment hat es sicher wenige Wasserstoff Tankstellen..Ich denke mir mit einer bestimmten Tankgrösse wären mit Elektroantrieb-Brennstoffzellen...eine vernünftige Reichweite und Leistung zu erreichen...

    Ich denke..Tankstellen..und Fahrzeuge bergen schon eine Gefahrenquelle...

    Zitat Zitat von Harald_NDS Beitrag anzeigen
    Es soll so sein, das derjenige der voll E fährt dann dafür einen Langstreckentauglichen Wagen, bislang Verbrenner , von VW bekommt.
    So ist der aktuelle Stand und der Sohn praktiziert dies bereits .

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.709

    Standard

    Zitat Zitat von Harald_NDS Beitrag anzeigen
    Es soll so sein, das derjenige der voll E fährt dann dafür einen Langstreckentauglichen Wagen, bislang Verbrenner , von VW bekommt.
    So ist der aktuelle Stand und der Sohn praktiziert dies bereits .
    Aha, wo kann man das mal nachlesen?

  7. Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    Aha, wo kann man das mal nachlesen?
    Da ja Einzelmeinungen oft agezweifelt werden mal ein Link dazu
    https://www.goingelectric.de/forum/v...gen-t3034.html

    Original bei Vw unter erweiterter Mobilitätsgarantie. " für die extra Meile "
    https://www.volkswagen.de/de/electri...-services.html

    Edit:
    nicht das man denkt VW hat das alleine ..

    Nö BMW macht das auch mit dem I3
    https://www.auto-motor-und-sport.de/...los-einen-5er/

  8. Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von hydrantenfritz Beitrag anzeigen
    Was denkt Ihr über Brenstoffzellen..Fahrzeuge..?


    Meiner Meinung nach ein gangbarer Weg..aber mit gefährlicher "Ladung"..

    Ich denke..Tankstellen..und Fahrzeuge bergen schon eine Gefahrenquelle...
    Früher ging man ernsthaft davon aus, das diejenigen die mit der Eisenbahn fahren allein schon durch die Geschwindigkeiten sterben .
    Wie schnell fahren wir Heute ?

    Und wußstest du schon, das die unzähligen Bio Behälter mit der grünen Pläne drüber und mit dem Gas darin eine
    erheblich höhere Gefahreneinstufung haben als die Tankstellen ??

    Wer bei der Feuerwehr und den Rettungsdiensten ist sollte das auch wissen ....

    Motorradfahren ist auch eine Gefahrenquelle

  9. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Jaa..das ist schon richtig...nur Wasserstofftanks..und Tankstellen sind doch schon eine grosse Gefahrenquelle..

    Zitat Zitat von Harald_NDS Beitrag anzeigen
    Früher ging man ernsthaft davon aus, das diejenigen die mit der Eisenbahn fahren allein schon durch die Geschwindigkeiten sterben .
    Wie schnell fahren wir Heute ?

    Und wußstest du schon, das die unzähligen Bio Behälter mit der grünen Pläne drüber und mit dem Gas darin eine
    erheblich höhere Gefahreneinstufung haben als die Tankstellen ??

    Wer bei der Feuerwehr und den Rettungsdiensten ist sollte das auch wissen ....

    Motorradfahren ist auch eine Gefahrenquelle

  10. Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    284

    Standard

    Hydrantenfritz
    Wenns bummm macht ist es egal ob Benzin im Tank , Gas oder Wasserstoff drin war .
    Camper fahren auch immer mit 2 12kg Gasbomben durch die Gegend
    Meinst die machen sich da nen Kopp drum ?
    Eher ob’s Gas für die Steaks und Würste reicht


 
Seite 97 von 100 ErsteErste ... 47879596979899 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Bremslicht mit strobo was denkt ihr darüber ??
    Von Dr.alibaba im Forum Zubehör
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 09:52
  2. Funk für die Reise - wie macht ihr das?
    Von Gorgo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 19:42
  3. wie macht ihr das?
    Von matte im Forum Bekleidung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:28
  4. Nachrüst-Schalldämpfer und Variokoffer, wie löst Ihr das Hitzeproblem?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:03
  5. Wie seht ihr das? Ist es besser ...
    Von oliw70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:04