Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Das Fahrzeug macht den Charakter

Erstellt von HvG, 30.05.2010, 12:09 Uhr · 16 Antworten · 1.527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist doch immer meine Rede, auch wenn es um das Thema grüßen oder nicht geht. Mit 95% aller Menschen will man eigentlich nichts zu tun haben und das sind eben Auto-, Motorrad- oder Fahrradfahrer
    Ob ich nur mit 5% der zweiradfahrenden Klientel was zu haben will, weiß ich nicht. Sind ja inzwischen geschätzte 7% hübsche Mädels dabei

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Ob ich nur mit 5% der zweiradfahrenden Klientel was zu haben will, weiß ich nicht. Sind ja inzwischen geschätzte 7% hübsche Mädels dabei

    ja ja de Oberpfoiza....lauter Schlawiner

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Ob ich nur mit 5% der zweiradfahrenden Klientel was zu haben will, weiß ich nicht. Sind ja inzwischen geschätzte 7% hübsche Mädels dabei
    schon, schon, aber wie viele von denen sind mal so richtige Zicken, na?

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    schon, schon, aber wie viele von denen sind mal so richtige Zicken, na?
    mei, jetzt stellts euch halt noch an. meistens haben sie einen helm auf und wenn keine funke da ist, kriegt man das gezicke nicht mal mit

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #15
    ich sag mal, dass es bei den "Männer" auch genug Zicken gibt.

  6. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #16
    Ser's,

    Walt Disney hat diesen Effekt schon 1950 festgestellt.



    hoffentlich kein Copyright-Problem.

    Zu finden unter youtube suchbegriff "Moto Mania 1950"

    lG

    Wolfgang

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    Walt Disney hat diesen Effekt schon 1950 festgestellt.



    hoffentlich kein Copyright-Problem.

    Zu finden unter youtube suchbegriff "Moto Mania 1950"

    lG

    Wolfgang
    köstlich. den kannte ich noch gar nicht. vielen dank.

    wenn die amis vor 60 jahren solche trickfilme gemacht haben, ist es wohl kein deutsches und schon gar nicht neuzeitliches phänomen. uff, nochmal glück gehabt. als gegenmaßnahme kann ich nur ein leistungsschwaches fahrzeug empfehlen. meine dose hat ca. 35 PS, die beschleunigung einer currywurst und ich kann euch sagen, nichts macht demütiger im straßenverkehr.

    ich will auch so einen stempel haben!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mehrspuriges Fahrzeug?
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 15:58
  2. EU Fahrzeug
    Von soaringguy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 08:59
  3. Fahrzeug schätzen
    Von Klaus123 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 13:32
  4. Charakter der F800GS
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 02:52
  5. Fahrzeug-Boardbuch
    Von summit im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 12:15