Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Das ich DAS noch erleben darf, ...

Erstellt von C-Treiber, 05.04.2013, 19:25 Uhr · 18 Antworten · 2.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Na mittem Moppedklamotten-Kauf wird ett abba problematisch werden. Obwohl.....................Protektoren braucht er ja nicht mehr!
    Wobei sich halt die Frage stellt, bekommt der die Beine überhaupt weit genug auseinander, um auf ein Mopped zu steigen und kann er das Lenkrohr von einer Hantelstange unterscheiden?

    Ansonsten allet jut, sind imma noch zwee Jrad hier. Plus meen ick.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #12
    fr-hling.jpg

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frühling.jpg 
Hits:	233 
Größe:	117,4 KB 
ID:	92697
    Oh, beim Rasenmähen vom Winter überrascht worden? Mal wieder getrödelt.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	frühling.jpg 
Hits:	233 
Größe:	117,4 KB 
ID:	92697
    Doch der Frühling steht vor der Tür. Das stand er aber auch schon am 18.02.

    rehe.jpg

    da waren die Rehe schon auf der Wiese.

    Warum lässt ihn dann keiner rein?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ... Schneeglöckchen und Krokusse. Dieses Jahr schon im April.

    ...

    Dadurch hat sich die weiße Schxxxx im Garten, sowohl in der Fläche. als auch in der Höhe, mehr als halbiert und ich komme ohne Ausrüstung für eine Polarexpedition an meinen Kompost.


    Und was endecke ich auf dem Rückweg? Genau, die oben Genannten. Ich würde sagen, es wird Sommer.

    Im vorderen westlichen Sibirien kommt der Frühling immer etwas Später

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Im vorderen westlichen Sibirien kommt der Frühling immer etwas Später
    Das fängt aber erst am anderen (östlichen) Ufer der Havel an.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    Die Kroketten kamen bei uns ich glaube ca. Ende Februar raus und standen dann bei Einbruch der Kälteperiode in voller Blüte. Haben aber eine Woche Schnee überlebt und sind gerade dabei, zu verblühen, schade. Sind doch mein ganzer Stolz (und einziger gärtnerischer Einsatz) Jeden Herbst stecke ich ca. 200 neue Zwiebeln dazu, ich mag Krokusse

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Die Kroketten kamen bei uns ich glaube ca. Ende Februar raus und standen dann bei Einbruch der Kälteperiode in voller Blüte. Haben aber eine Woche Schnee überlebt und sind gerade dabei, zu verblühen, schade. Sind doch mein ganzer Stolz (und einziger gärtnerischer Einsatz) Jeden Herbst stecke ich ca. 200 neue Zwiebeln dazu, ich mag Krokusse
    Ein Woche Schnee, man, dann wären wir hier happy gewesen, der Frühling hat hier bisher etwa 10 Tage gedauert, gefühlt hat er nicht stattgefunden. 200 Zwiebeln, jedes Jahr, die Dinger vermehren sich doch auch so. Aus unseren 40 Stück von vor 10 Jahren sind etwa 200-300 geworden, trotz zwischenzeitlicher Dezimierung durch eine Horde Wildschweine, die in unserem Garten übernachtet hat.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Die Kroketten kamen bei uns ich glaube ca. Ende Februar raus...
    am liebsten zu einem halben Hendl als Beilage


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 17:58
  3. R 100 GS, Was darf die Q noch kosten.
    Von Gs-Dani im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:01
  4. Was darf das gute Stück noch kosten
    Von stephanbaehr im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:29
  5. Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?
    Von JackSmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 01:58