Das ist das neueste Zentralgefängnis in Österreich !

Diskutiere Das ist das neueste Zentralgefängnis in Österreich ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bürogebäude? Hotel? Verwaltungssitz? Parkhaus? Moderner Wohnpark?
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
So ist´s halt, wenn man in Leoben wohnt.

Die beste Montan-Uni weit und breit, ein wunderbares Gösser Bier, das dort gebraut wird, und sogar ein schöner Häf´n.......

Seid´s jetzt neidisch?
 
L

Lisbeth

Gast
huhu schnucki,

wusstest du, dass wir einen witze-fred haben? der heißt "der himmel ist total überfüllt..."

nettes gefängnis. ich will trotzdem nicht hin :D
 
O

Oldtimer

Gast
huhu schnucki,

wusstest du, dass wir einen witze-fred haben? der heißt "der himmel ist total überfüllt..."

nettes gefängnis. ich will trotzdem nicht hin :D
Ich gaub, das ist kein Witz. Da wurden wahrscheinlich ein paar Mio Fördergelder der EU verballert, äh baut, bös gesagt: "Powered by Germany."
 
G

Gast16672

Gast
huhu schnucki,

wusstest du, dass wir einen witze-fred haben? der heißt "der himmel ist total überfüllt..."

nettes gefängnis. ich will trotzdem nicht hin :D
HiHi Lisbeth,

neeeeeee das wusste ich bis jetzt noch nicht :eek::eek::eek::D:D:D
hab doch noch nicht alles gelesen :D:o
 
L

Lisbeth

Gast
was hast du denn grad mit der haarfarbe? eben noch was von grünen erzählt und jetzt sowas?

was hat es zu bedeuten, wenn eine frau blaue flecken um den bauchnabel hat?


es gibt auch blonde männer :D
 
G

Gast16672

Gast
was hast du denn grad mit der haarfarbe? eben noch was von grünen erzählt und jetzt sowas?

was hat es zu bedeuten, wenn eine frau blaue flecken um den bauchnabel hat?


es gibt auch blonde männer :D

da sag ich jetzt nix dazu,
das muß als Antwort reichen
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...wollt ich auch gerade verlinken, steht ja auch schon seit 5 Jahren und ist mittlerweile bestimmt schon abgewohnt :p oder die Mieter haben gekündigt oder wurden rausgeschmissen wegen angelaufener Mietschulden :D
 
Thema:

Das ist das neueste Zentralgefängnis in Österreich !

Oben