Ergebnis 1 bis 7 von 7

Das ist mal ein Weltenbummler!

Erstellt von Christian S, 27.11.2012, 17:12 Uhr · 6 Antworten · 791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard Das ist mal ein Weltenbummler!

    #1
    Hallo Allerseits,

    da ziehe ich ganz tief den Hut:

    Brite bereist 201 Länder ohne Flugzeug - SPIEGEL ONLINE

    Zitat:
    "Vierjährige Weltreise : Brite bereist 201 Länder - ohne FlugzeugEr schipperte in einem lecken Holzboot zu den Kapverden, fuhr mit dem Lkw durch Kenia und schummelte sich nach Nordkorea: 1426 Tage war Graham Hughes zu Fuß, per Zug oder Schiff unterwegs. Als Erster hat der Brite alle souveränen Staaten der Erde besucht, ohne ein Flugzeug zu betreten."

    Scheint eine etwas schräge Type zu sein, aber tendenziell sympathisch:

    http://www.youtube.com/user/thatgingerscouser

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Alter Schwede! Manchen Leuten graut es vor wirklich gar nichts!!!
    Den hat garantiert nicht nur das Fernweh getrieben!
    ....aber: Hut ab!!!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Hammer - seine Webseite ist überlastet.

    Respekt.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    In 4 Jahren 4 Pässe durchgestempelt!
    Den meisten würde einer für das ganze Leben genügen....

    Das geilste ist: der war in Ländern von denen ich meiner Lebtage noch nichts gehört habe. Gut, das eine oder andere wurde auch erst vor kurzer Zeit gegründet....

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Tztztztztztz, was man nicht alles macht, ..... wenn man Flugangst hat !

    Ohne eigenes Fahrzeug gestalten sich die meisten Grenzübertritte schon einfacher .... aber trotzdem n geiler Trip, den er da durchgezogen hat !

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Hm, ich glaub, ich krieg die Namen der souveränen Länder nicht alle zusammen.


    Souverän heisst, die sind bei der UN von wievielen anderen Ländern anerkannt?!? Wiki hilft da nicht recht weiter.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Na dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast!
    Wiki schreit nach einem neuen Eintrag!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:30