Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Das kann einem Motorradfahrer nicht passieren...

Erstellt von 1100gs, 22.04.2013, 21:15 Uhr · 12 Antworten · 1.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard Das kann einem Motorradfahrer nicht passieren...

    #1
    Explosives Cockpitspray

    Auto beim Putzen in die Luft gejagt

    dpa

    Duisburg. Mit Cockpitspray hat ein Mann in Duisburg versehentlich sein Auto in die Luft gejagt. Nur mit Glück habe er den Unfall ohne schwere Verletzungen überstanden, teilte die Polizei am Montag mit.

    Der 38-Jährige hatte am Samstag den Innenraum seines Fahrzeugs mit einem butanhaltigen Reinigungsspray geputzt und danach nicht gelüftet. Als er sich kurz darauf eine Zigarette anzünden wollte, explodierte das Luftgemisch im Auto.
    Die Windschutzscheibe und die Fenster an Fahrer- und Beifahrertür zersplitterten. Alle Fahrzeugtüren wurden durch die Druckwelle nach außen gedrückt. Der Fahrer erlitt leichte Verbrennungen im Gesicht.




    Artikel vom 22.04.2013


  2. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #2
    ...nimmt noch jemand Cockpitspray?

  3. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    warum hab ich da son mitte 20 jährigen in nem schwarzen 3er BMW vor meinem geistigen Auge ?

  4. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #4
    warum dann noch rauchen, alleine von den Dämpfen hätte er doch schon high sein müssen?
    Die kriegen halt nie genug.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    immerhin bekloppt genug, BMW zu fahren....
    der rest , naja, schwamm drüber. es fehlte
    halt der warnhinweis.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Die Amis hätten das für einen versuchten Autobombenanschlag gehalten und ihn erschossen.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    ...nimmt noch jemand Cockpitspray?
    das ist doch retro aus den 80er jahren. voll übel das zeug, das ganze armaturenbrett glänzte wie eine speckschwarte,
    das lenkrad war komplett rutschig und man hat das gar nicht so schnell wieder runter bekommen, der geruch war
    wie beim frisör. heute würde bei amazon stehen: "kunden, die cockpitspray verwenden, haben auch dieses
    produkt gekauft: wunderbaum ... "

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von gstraveler Beitrag anzeigen
    warum hab ich da son mitte 20 jährigen in nem schwarzen 3er BMW vor meinem geistigen Auge ?
    Weil Du nur die ersten drei Sätze des Artikels gelesen hast... Schlecht bei jeder Klausur...

  9. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Weil Du nur die ersten drei Sätze des Artikels gelesen hast... Schlecht bei jeder Klausur...
    Nein hab ich nicht ich hab mehr als genug Erfahrung mit "nicht ganz gelesen " aber ich kenn genug junge poser bei uns die ihrem 3er son Zeugs "gönnen" würden und dumm genug sind dabei zu Rauchen

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Wie lief das Abi, alles gut?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kleiner Auffahrunfall: Kann da wirklich was passieren?
    Von Frrrosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:14
  2. Kurios - Wie kann das passieren?
    Von Andi1965 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:25
  3. Servus von einem Nicht-GS'ler
    Von Weirdo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:36
  4. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  5. Kann ja mal passieren
    Von Edda im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 11:45