Das kann einem Motorradfahrer nicht passieren...

Diskutiere Das kann einem Motorradfahrer nicht passieren... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Explosives Cockpitspray Auto beim Putzen in die Luft gejagt dpa...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Explosives Cockpitspray


Auto beim Putzen in die Luft gejagt


dpa

Duisburg. Mit Cockpitspray hat ein Mann in Duisburg versehentlich sein Auto in die Luft gejagt. Nur mit Glück habe er den Unfall ohne schwere Verletzungen überstanden, teilte die Polizei am Montag mit.


Der 38-Jährige hatte am Samstag den Innenraum seines Fahrzeugs mit einem butanhaltigen Reinigungsspray geputzt und danach nicht gelüftet. Als er sich kurz darauf eine Zigarette anzünden wollte, explodierte das Luftgemisch im Auto.
Die Windschutzscheibe und die Fenster an Fahrer- und Beifahrertür zersplitterten. Alle Fahrzeugtüren wurden durch die Druckwelle nach außen gedrückt. Der Fahrer erlitt leichte Verbrennungen im Gesicht.




Artikel vom 22.04.2013

:timebomb:
 
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
warum hab ich da son mitte 20 jährigen in nem schwarzen 3er BMW vor meinem geistigen Auge ? :D
 
G

Gast15171

Gast
immerhin bekloppt genug, BMW zu fahren....
der rest , naja, schwamm drüber. es fehlte
halt der warnhinweis.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die Amis hätten das für einen versuchten Autobombenanschlag gehalten und ihn erschossen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
...nimmt noch jemand Cockpitspray?:confused:
das ist doch retro aus den 80er jahren. voll übel das zeug, das ganze armaturenbrett glänzte wie eine speckschwarte,
das lenkrad war komplett rutschig und man hat das gar nicht so schnell wieder runter bekommen, der geruch war
wie beim frisör. heute würde bei amazon stehen: "kunden, die cockpitspray verwenden, haben auch dieses
produkt gekauft: wunderbaum ... "
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
gstraveler

gstraveler

Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
214
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Weil Du nur die ersten drei Sätze des Artikels gelesen hast... Schlecht bei jeder Klausur... :)
Nein hab ich nicht ich hab mehr als genug Erfahrung mit "nicht ganz gelesen " aber ich kenn genug junge poser bei uns die ihrem 3er son Zeugs "gönnen" würden und dumm genug sind dabei zu Rauchen :D
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wie lief das Abi, alles gut?
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Also merken: Kein Cockpitspray und schön bei Shell absteigen:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Genau, bitte nicht mit dem Feuerzeug den Füllzustand des Tanks prüfen.:D

:cold:Die dürfen nicht nur motorisiert am Straßenverkehr teilnehmen, sondern auch wählen.:kotzen:
 
Thema:

Das kann einem Motorradfahrer nicht passieren...

Oben