Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Das kürzeste Märchen der Welt

Erstellt von mupfel, 10.11.2006, 13:17 Uhr · 10 Antworten · 1.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Reden Das kürzeste Märchen der Welt

    #1
    Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:

    "Willst Du meine Frau werden?"

    und sie antwortete: ".....Nein!!!"

    Und der Prinz lebte viele glückliche Jahre, ging angeln und jagen, hing jeden Tag mit seinen Freunden herum,
    betrank sich sooft er wollte,spielte Golf, hatte 5ex mit vielen Frauen, sang, furzte, rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

    Ende



    Thorsten

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #2
    Mit Happy End und alles, was das Herz begehrt.

  3. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #3
    nachahmenswert....

  4. rabat Gast

    Standard

    #4
    servus

    das ist jetzt die Komödie.

    In der Tragödie sagte sie JA und er arbeitete bis zu seinem Ende für seine Frau und 5 Kinder.

    SCNR

    Martin <- der seit 2 Monaten verheiratet ist und in ein paar Tagen Vater wird

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von rabat
    der seit 2 Monaten verheiratet ist und in ein paar Tagen Vater wird
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und Dir und Deiner Frau viel Glück und alles Gute für das bevorstehende Ereignis. Bin selbst erst vor 8 Wochen nochmal Papa geworden und freue mich mit Euch!

    Gruß, Wallace

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von rabat

    Martin <- der seit 2 Monaten verheiratet ist und in ein paar Tagen Vater wird
    Hallo Martin,

    natürlich die herzlichsten Glückwünsche dazu auch von mir. Aber damit provozierst Du natürlich die üblichen blöden Bemerkungen.

    Wird es eine programmierte Fühgeburt? oder dauerte bisher eine Schwangerschaft nicht ca. 9 Monate?

    Ich darf das fragen, denn mein Lieblingssohn ist auch bereits nach 4 Monaten ausgeschlüpft. ( Insgesamt: 1 Kinder, alles Jungs )

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #7
    mmmhh. willi.......

    der sieht dir aber gar nicht ähnlich.....

    eher dem postboten!!!

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Teacher
    mmmhh. willi.......

    der sieht dir aber gar nicht ähnlich.....

    eher dem postboten!!!
    Hey Teacher,

    damit das nicht gleich so auffällt, hab ich doch den gelben Helm. Aber Du bemerkst natürlich gleich alles.

  9. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #9
    ist auch bereits nach 4 Monaten ausgeschlüpft. ( Insgesamt: 1 Kinder, alles Jungs ) Habe ich da nicht aufgepasst dachte das dauert 9 Mon

  10. Anonym1 Gast

    Standard

    #10
    dann kann der postbote schonmal NICHT schweizer sein....

    gaaaaaanz langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam




 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  2. in 10 Jahren um die Welt...
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:42
  3. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  4. Kurzes Märchen
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 00:18
  5. In 4 bis 5 Jahren um die Welt
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:45