Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 168

Das Land der unbegrenzten......

Erstellt von Q_Treiber_Josef, 13.07.2015, 18:39 Uhr · 167 Antworten · 8.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.634

    Standard Das Land der unbegrenzten......

    #1

  2. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #2
    Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Wenn ich mir so manche deutsche Großstadt ansehe...und es wird ja nicht besser.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.634

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Wenn ich mir so manche deutsche Großstadt ansehe...und es wird ja nicht besser.
    Und das ist (aus deiner Sicht ) die richtige Richtung ?

    Josef

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #4
    Ja natürlich: Gewalt kann man einzig mit noch mehr Gewalt(bereitschaft) bekämpfen...

    Wie sagte Obelix doch schon immer...? Die , die A...

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #5
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-einwanderern/

    Niemand sagt, dass man mit Gegengewalt antworten soll, aber der Schutz meiner Familie wäre mir nicht so unwichtig.

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #6
    Schonmal drüber nachgedacht warum es so viele Tote durch Schusswaffen in den USA gibt? Und wie mächtig die Lobby der NRA ist?

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Wenn ich mir so manche deutsche Großstadt ansehe...und es wird ja nicht besser.
    ...das würde im Umkehrschluss heißen, das die Leute vor denen du deine Familie schützen willst, auch ihre Waffen offen tragen dürften, und das Clientel ist bestimmt geübter darin... damit wären deine Chancen wieder fast Null!

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #8
    Meine Nachbarschaft hat Pistolen und Sturmgewehr (vergleichbar G36) im Haus. Es passiert erstaunlich wenig hier in der Schweiz. Es ist ein Spiegelbild der gesellschaftlichen Verhältnisse, wenn es zu Amokläufen kommt.

    Nochwas: Es ist schon ein cooler Anblick wenn mein Nachbar zum Schiessstand mit der GS und umgeschnallten Sturmgewehr fährt. :-)

    Die Deutschen haben kein Tempolimit und die Schweizer haben ihre Armeewaffe und weiss der Teufel was sonst noch alles daheim. Andere Länder andere Sitten. Die Kausalität zwischen Waffen und Schusswaffentoten ist genauso wenig plausibel wie der Zusammenhang zwischen Tempo 200 und einem Unfall.

  9. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #9
    Es gehört eben zur FREIHEIT in diesem Land, auch seine Waffe zeigen zu dürfen. Vielleicht liegt es auch an der unbeschreiblichen Bevormundung, die einem hier tagtäglich wiederfährt, aber ich finde es absolut in Ordnung Frei zu sein und dies auch zeigen zu können.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #10
    Ich gehe nie unbewaffnet Motorradfahren, ein Multitool und Kabelbinder sind immer dabei.

    Macht Euch doch nichts vor Leute, es werden immer wieder Welche erwischt die unerlaubterweise Schusswaffen tragen,
    zwar nicht offen, ist aber auch nicht weniger gefählich…...... Und Die die nicht erwischt werden, werden in der Mehrzahl sein.
    Also ufpasse.


 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - das Land der Freundlichkeit
    Von kolja im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 12:08
  2. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 07:31
  3. In das Land der Skipetaren
    Von TomTom-Biker im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:58
  4. Ist das Blinken der ABS Leuchten normal ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 18:53
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 23:07