Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168

Das Land der unbegrenzten......

Erstellt von Q_Treiber_Josef, 13.07.2015, 18:39 Uhr · 167 Antworten · 8.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Vor Unvernunft mit Schusswaffen kann man sich effektiv mit der Todesstrafer schützen.
    Allerdings sind elektrischer Stuhl und Giftspritze nicht die geeignetsten Mittel!
    Durch Erschiessungen lernen die Täter wenigstens wie es auf der anderen Seite der Kanone aussieht
    Die machen das bestimmt nicht wieder

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Es gehört eben zur FREIHEIT in diesem Land, auch seine Waffe zeigen zu dürfen. Vielleicht liegt es auch an der unbeschreiblichen Bevormundung, die einem hier tagtäglich wiederfährt, aber ich finde es absolut in Ordnung Frei zu sein und dies auch zeigen zu können.
    Also Dir wäre es egal ab und zu einmal in den Lauf einer Waffe zu schauen, die Dein Gegenüber als Argumentationshilfe nutzt? Durch Waffen ist noch nie ein Problem gelöst worden! Die haben immer nur neue geschaffen. Lieber Gott lasse mal wieder Hirn vom Himmel regnen!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Josef, jetzt hast die Munition für einen veritablen Winterfred verschossen.

  4. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    ...das würde im Umkehrschluss heißen, das die Leute vor denen du deine Familie schützen willst, auch ihre Waffen offen tragen dürften, und das Clientel ist bestimmt geübter darin... damit wären deine Chancen wieder fast Null!

    Gruß Hermann
    Im Grunde ist das genau eines der Hauptargumente der NRA. Denn ohne das Tragen von Waffen wären deine Chancen genau Null und nicht nur ‚fast Null‘. Denn die Bösen werden sich immer Waffen beschaffen können, durch lockere Gesetze wird ‚nur‘ das Gleichgewicht hergestellt. Klar wäre es ganz ohne Waffen besser aber das ist leider illusorisch.

    Übrigens, bei dem neuen Gesetz geht es ja ausschließlich um das öffentliche Tragen von Waffen und nicht etwa um deren Besitz. Dieser ist schon immer völlig legal und man braucht noch nicht einmal einen Waffenschein oder irgendwelches Training oder eine Lizenz.

  5. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...-einwanderern/

    Niemand sagt, dass man mit Gegengewalt antworten soll, aber der Schutz meiner Familie wäre mir nicht so unwichtig.
    könntest du bitte diese recht5extreme Scheisse aus dem Forum halten? Da muss man ja nicht mal aufwändig googlen, bevor die Kotze hochkommt.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.676

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Josef, jetzt hast die Munition für einen veritablen Winterfred verschossen.
    Bis dahin fällt denen "dert enet" dem grossen Teich sicher noch so einiges an grandiosen Geniestreichen ein.

    Wasser bei die Fische.

    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.676

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    durch lockere Gesetze wird ‚nur‘ das Gleichgewicht hergestellt.
    Und so kommst du auf Augenhöhe mit den ganz Pösen dieser Welt ? -> träum ruhig weiter.

    Josef

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #18
    Die USA wäre ja ein tolles Land nur die Einwohner stören, so ähnlich gehts mir auch mit der Schweiz

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Die USA wäre ja ein tolles Land nur die Einwohner stören, so ähnlich gehts mir auch mit der Schweiz
    Glaube ich nicht

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.676

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    so ähnlich gehts mir auch mit der Schweiz
    Bei uns darfst du aber schon mit einem Bier auf dem Trottoir FREI rumlaufen,
    und das wiederum ist doch auch schon was für einen der aus DER Biernation kommt. und

    Josef


 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran - das Land der Freundlichkeit
    Von kolja im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 12:08
  2. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 07:31
  3. In das Land der Skipetaren
    Von TomTom-Biker im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 16:58
  4. Ist das Blinken der ABS Leuchten normal ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 18:53
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 23:07