Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Das “Motorrad Tagebuch” geht ans Netz

Erstellt von hotmoto, 26.03.2010, 15:51 Uhr · 11 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    15

    Lächeln Das “Motorrad Tagebuch” geht ans Netz

    #1
    Hallo GS-Treiber!

    Ich stelle euch an dieser Stelle meine neue Seite vor, welche seit heute online ist

    Ab sofort ist das Motorrad Tagebuch online und bietet somit für jeden Motorradfahrer ein virtuelles Archiv für seine Erfahrungen und Erlebnisse mit unserem liebsten Hobby, dem Motorrad. Hintergrund dieser Seite ist jedem Autor die Möglichkeit zu bieten, auch andere Biker an seinen Geschichten mit dem Zweirad teilhaben zu lassen. Das Motorrad Tagebuch ist kostenlos in seiner Nutzung und bleibt dies auch, es gibt nur eine Bedingung: veröffentlichte Tagebucheinträge müssen eine Verbindung zum Motorrad haben. Also alles vom Umbaubericht, der Tour zum Treffpunkt, spaßigen oder ernsten Themen die man mit seinem Motorrad erlebt.

    Die Bedienung wurde dabei so einfach wie möglich gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Zu jedem Eintrag können Bilder hochgeladen werden, ebenso kann im persönlichen Bereich ein Eintrag pausiert/aktiviert werden.

    Pünktlich zur Motorrad Saison 2010 kann also jeder seiner Motorraderlebnisse unter http://www.motorrad-tagebuch.de/ mit anderen Motorradfans teilen. Viel Spaß dabei!

    Danke fürs lesen
    grüße vom Sachsenring
    Markus

  2. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #2
    Hallo Markus, eine schöne Idee und auch schön Umgesetzt, habe mir gleich einmal ein Lesezeichen gemacht!

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von hotmoto Beitrag anzeigen
    ....jedem Autor....
    ich finde, wir solllten alle Motoratoren sein ;-)

    Gruß

    frank

  4. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    ich finde, wir solllten alle Motoratoren sein ;-)

    Gruß

    frank
    Das wäre mal eine interessante Wortschöpfung Nun, wenn sich Schreiber finden würden, wäre das natürlich toll

    gruß Markus

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Das du aber in deinem Beitrag gleichzeitig Werbung für deine kommerzielle Reklameseite machst hat schon ein kleines Geschmäckle.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Ich hatte ja mal was geschrieben:

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=35964

    Vielleicht wäre das was für das Motorradtagebuch

  7. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das du aber in deinem Beitrag gleichzeitig Werbung für deine kommerzielle Reklameseite machst hat schon ein kleines Geschmäckle.
    Akzeptiert und zur Kenntnis genommen Barummmmm wie die Bäume zu sagen pflegen Ich bin noch dran, für eingeloggte Nutzer wird die ausgeblendet. Das muß der Programmierer nur noch programmieren. Dann ist es wie hier im Forum, fair oder?

    Zitat Zitat von Christian RA40XT
    Ich hatte ja mal was geschrieben:

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=35964

    Vielleicht wäre das was für das Motorradtagebuch
    Sicher dat, sowas find ich toll Wird Zeit dass der 1.4. wird, mir will auch endlich los!

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    für eingeloggte Nutzer wird die ausgeblendet
    die Signatur ändert sich nicht, egal ob eingeloggt oder nicht.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das du aber in deinem Beitrag gleichzeitig Werbung für deine kommerzielle Reklameseite machst hat schon ein kleines Geschmäckle.
    Das stimmt 101%

    § 4 der Forumsregel besagen das: Das GS-Forum ist ein rein privates Forum, dass von Privatleuten für Privatleute gemacht ist. Diesen Charakter hat es seit beginn an und wird es auch in Zukunft haben. Da sich in letzter Zeit die, wenn auch getarnten, Werbeeinträge gehäuft haben, gilt ab sofort diese Regel.
    Im GS-Forum ist K E I N E Werbung erwünscht, deshalb werden Werbeeinträge umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!!!

  10. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #10
    Ach daaaaarum gehts euch, kein Problem, ist raus. Ok so?
    Und im Motorrad Tagebuch ist es für eingeloggte Nutzer auch werbefrei, dat klappt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Studie im Netz
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 07:23
  2. Alter Trick im Netz
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:40
  3. Schweizer Alpenpässe im Netz
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:45
  4. Im Netz erwischt ...
    Von dominotec im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 13:25
  5. Motorrad - Bild muss vom Netz
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 19:38