Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

das muss ich loswerden....

Erstellt von Moni70, 17.08.2009, 11:40 Uhr · 25 Antworten · 2.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #11
    Ok...die Vorschrift kenne ich aus meinen Werkstattzeiten...liegt schon ein paar Jahre zurück. Kann also nicht sagen, ob dat jetzt auch für das Büro gilt.
    Die Gefahr bleibt jedenfalls die gleiche.

  2. Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    gerade komme ich aus einem meeting und staune immer noch...

    ca. 8 personen sassen in einem kleinen meetingsraum zusammen zum jourfix....jeder erzählt so seinen aktuellen status....so etwa zur hälfte der zeit nimmt die aufmerksamt rapide ab...ist halt so.....plötzlich tut's nen lauten knall....
    das hörte sich an als ob einer ne bäckertüte aufgepustet und dann knallen lässt....jeder schaut den anderen an.... keiner hatte was in der hand....dann sagt ein kollege "mein bein fühlt sich eiskalt an" und schaut runter zu seiner hause, kramt in der hosentasche und........ holt ein zersplittertes Billiggasfeuerzeug raus.

    die ist ihm in der hosentasche explodiert

    passiert ist ihm zum glück nichts ....
    Hallo miteinander,
    ja das ist mir auch schon passiert.
    Zurueck vom Grenzkamm, gemuetlich in Taggia am Strada Communale
    ein rauchen und Paff ; beim ersten zip ein morts Knall und dank starkem Wind hatte ich nichts mehr in der Hand. Nichts passiert >>nur grosse Augen gemacht.

    Gruss Uli

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    vor vielen Jahren haben wir uns den Spass gemacht, fast leere Plastikfeuerzeuge in den Gullideckel zu klemmen und dann dagegen zu treten. Paff! !!!!

    und einmal bin ich mit dem Moped aufs Maul geflogen, dabei ist mir auch das Feuerzeug in der Tasche explodiert. Die Tasche hatte danach zwei "Einschübe".... ob das aber durch die Reibung war oder durch die Explosion konnte nicht mehr festgestellt werden - wollte auch keiner wissen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kommt davon, wenn man ewig mit den Händen in der Hosentasche spielt, auch Taschenbillard genannt

    dann hat er das mit dem Taschenbillard aber kräftig missverstanden...

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    dann hat er das mit dem Taschenbillard aber kräftig missverstanden...
    vielleicht hatte er nix anderes zum spielen

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    vielleicht hatte er nix anderes zum spielen

    na nach der Explosion wohl nicht mehr, der hat sich zurück gezogen, war weng frisch...

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na nach der Explosion wohl nicht mehr, der hat sich zurück gezogen, war weng frisch...
    die andere art von "tote hose"

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Das "Gerät" muss aber ganz schön heiß gewesen sein...

    Auf alle Fälle ist das Warnung genug. Stell mir grad bildlich vor, so ein Brandloch in der Hose... Allein das ist schon peinlich genug!
    Wäre es noch Schlimmer gekommen, dann:

  9. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das "Gerät" muss aber ganz schön heiß gewesen sein...

    Auf alle Fälle ist das Warnung genug. Stell mir grad bildlich vor, so ein Brandloch in der Hose... Allein das ist schon peinlich genug!
    Wäre es noch Schlimmer gekommen, dann:
    frag sich nur, was genäht hätte werden müssen. *lol*

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Laut Arbeitsschutzvorschriften ist es schon lange verboten solche Feuerzeuge in der Hosentasche zu tragen. Da hat dein Kollege enormes Glück gehabt. In den meisten Fällen wird es nicht kalt sondern verflucht heiss....

    Moin Jung,
    Ich sach mal quack dazu Zeich mir ma bitte wo dat steht


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal was loswerden
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:14
  2. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  4. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48