das muss ich loswerden....

Diskutiere das muss ich loswerden.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hätt lieber die Hose genäht, bei meinen "Nähkünsten" hätte der mich hinterher
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Ich hätt lieber die Hose genäht, bei meinen "Nähkünsten" hätte der mich hinterher
btw: das beste kommt noch....habe ich total vergessen....
zur mittagspause will ich ins andere gebäude und rufe nen anderen kollegen an und fragte, ob er mir die tür öffnen könne....."ja, kommt gleich...." tja, nun war er es nicht persönlich, sondern sein gegenüber kam runter.....
ich fragte "hey, was is mit dir los"
....grummel,grummel....."stell dir vor, ich bück mich und meine bundfaltenhose ist hinten geplatzt.....riss ist ganzer hintern groß".........gröööööööööööööhl.........
er sass da und konnte nicht aufstehen.....:D:D:D:D:D
 
B

beak

Gast
btw: das beste kommt noch....habe ich total vergessen....
zur mittagspause will ich ins andere gebäude und rufe nen anderen kollegen an und fragte, ob er mir die tür öffnen könne....."ja, kommt gleich...." tja, nun war er es nicht persönlich, sondern sein gegenüber kam runter.....
ich fragte "hey, was is mit dir los"
....grummel,grummel....."stell dir vor, ich bück mich und meine bundfaltenhose ist hinten geplatzt.....riss ist ganzer hintern groß".........gröööööööööööööhl.........
er sass da und konnte nicht aufstehen.....:D:D:D:D:D
Moin Moni,
Du solltest den Vorschlag machen, dass männliche Teilnehmer in Zukunft nur noch mit einer Reisenähmaschine in der Hosentasche an Besprechungen teilnehmen dürfen :D:D:D

 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Tja, dein Kollege scheint auch ein Opfer unserer Bildungsmisere geworden zu sein. Hat ihm den keiner im Physikunterricht beigebracht, dass

1. Reibung Hitze erzeugt

und

2. sich ein unter Druck verflüssigtes Gas bei Erwärmung schlagartig ausdehnen kann ?? ;):D:p

Jedenfalls hat er verdammtes Glück gehabt, denn so ein explodierendes Gasfeuerzeug hätte erheblichen Schaden an seinen "Weichteilen" verursachen können ;):p
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
ma ehrlich, hätte hätte Damentoilette, wahnsinnig kluge und vorrausschauende Leute hier. Ich hab sowas noch nie gehört und kenne dutzende Leute die sich ihr Feuerzeuge in die Hosentasche stecken, man kann ja nicht auf alles achten...
 
Thema:

das muss ich loswerden....

Oben