Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

das muss ich loswerden....

Erstellt von Moni70, 17.08.2009, 11:40 Uhr · 25 Antworten · 2.145 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    frag sich nur, was genäht hätte werden müssen. *lol*
    Ich hätt lieber die Hose genäht, bei meinen "Nähkünsten" hätte der mich hinterher

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hätt lieber die Hose genäht, bei meinen "Nähkünsten" hätte der mich hinterher
    btw: das beste kommt noch....habe ich total vergessen....
    zur mittagspause will ich ins andere gebäude und rufe nen anderen kollegen an und fragte, ob er mir die tür öffnen könne....."ja, kommt gleich...." tja, nun war er es nicht persönlich, sondern sein gegenüber kam runter.....
    ich fragte "hey, was is mit dir los"
    ....grummel,grummel....."stell dir vor, ich bück mich und meine bundfaltenhose ist hinten geplatzt.....riss ist ganzer hintern groß".........gröööööööööööööhl.........
    er sass da und konnte nicht aufstehen.....

  3. beak Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    btw: das beste kommt noch....habe ich total vergessen....
    zur mittagspause will ich ins andere gebäude und rufe nen anderen kollegen an und fragte, ob er mir die tür öffnen könne....."ja, kommt gleich...." tja, nun war er es nicht persönlich, sondern sein gegenüber kam runter.....
    ich fragte "hey, was is mit dir los"
    ....grummel,grummel....."stell dir vor, ich bück mich und meine bundfaltenhose ist hinten geplatzt.....riss ist ganzer hintern groß".........gröööööööööööööhl.........
    er sass da und konnte nicht aufstehen.....
    Moin Moni,
    Du solltest den Vorschlag machen, dass männliche Teilnehmer in Zukunft nur noch mit einer Reisenähmaschine in der Hosentasche an Besprechungen teilnehmen dürfen


  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #24
    Tja, dein Kollege scheint auch ein Opfer unserer Bildungsmisere geworden zu sein. Hat ihm den keiner im Physikunterricht beigebracht, dass

    1. Reibung Hitze erzeugt

    und

    2. sich ein unter Druck verflüssigtes Gas bei Erwärmung schlagartig ausdehnen kann ??

    Jedenfalls hat er verdammtes Glück gehabt, denn so ein explodierendes Gasfeuerzeug hätte erheblichen Schaden an seinen "Weichteilen" verursachen können

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #25
    ma ehrlich, hätte hätte Damentoilette, wahnsinnig kluge und vorrausschauende Leute hier. Ich hab sowas noch nie gehört und kenne dutzende Leute die sich ihr Feuerzeuge in die Hosentasche stecken, man kann ja nicht auf alles achten...

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #26
    Yyvvvess: Komm raus und lach mal. Das macht klug und voraus-
    schauend.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ich muss mal was loswerden
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:14
  2. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  3. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  4. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48