Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Das muss nun wirklich niemand lesen...

Erstellt von Mikele, 03.09.2006, 21:24 Uhr · 10 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Das muss nun wirklich niemand lesen...

    #1
    ...und wer's doch tut, liest soeben einen vollkommen inhaltsleeren Beitrag, der nur deshalb hier steht, weil's mein 1000. in diesem Forum ist.

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Reden

    #2
    Hallo Mikele,

    Glückwunsch zum 1000sten

    Das nächste Jubiläum ist dann bei der magischen Zahl 1200

    Gruß, Wallace

  3. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #3
    Hallo Mikele,

    auch von mir Glückwunsch zum 1000 sten .
    Bei mir ist es erst der 43ste...

  4. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #4
    Hier riechts irgendwie...
    irgendwie nach...
    irgendwie nach "Hose runter Schwanzvergleich..." *träller*

    Na, wer hat nun den längsten?

    gruss kelle!

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kelle
    "Hose runter Schwanzvergleich..." *träller*

    Na, wer hat nun den längsten?
    Handelt es sich hierbei vielleicht um postpubertäre Wunschträume .

    Herzlichen Glückwunsch Mikele zu 1000 tollen Beiträgen. Die Zahl sagt ja eigentlich nicht alles, aber bei Dir stimmt halt auch die Qualität. Und da darf man uneingeschränkt stolz sein. Mach weiter so!

  6. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #6
    ...ich lese das garnicht, bin nur zufällig hier gelandet...


    und tschüss...

  7. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #7
    moin moin,

    trotz Q treiben noch 1000 Beiträge?? Wäre das treiben der Q nicht ein besseres Zeitmanagement???? : lol:

    mfg
    elektriker-2000

  8. elendiir Gast

    Standard

    #8
    Servus Mikele,

    nach tausend Beiträgen würde ich auch Urlaub brauchen. Gute Erholung und Danke für die meist recht gehaltenvollen - diesen einfach mal ausgenommen - Beiträge!

    Weiter so!

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #9
    Glückwunsch, du bist ein sehr aktives Mitglied des Forums und das Forum lebt doch gerade durch solche Mitglieder, oder?

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Premiere

    #10
    Guten Morgen Udo.

    Ich glaube, daß hat jetzt Premiere - einen Fred nach über 4 (in Worten vier) Jahren wieder aus der Gruft zu holen .

    Aber das waren noch Zeiten, als man sich über die ersten 1000 Beiträge freuen konnte - besonders über die von unserem Mikele.

    Der .... äh die Rekordhalterin liegt knapp vor 24.000 (in Worten vierundzwanzigtausend) - und das in nur drei Jahren. Das sind laut Statistik 20,03 Beiträge pro Tag.

    Da bleibt mit Sicherheit nicht mehr viel Zeit für andere Sachen ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Link zum Lesen
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:21
  2. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15