das nenne ich mal Selbstbewustsein.......

Diskutiere das nenne ich mal Selbstbewustsein....... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache das ja, um meinen Blutdruck zu schonen :) Grüße Steffen
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ein neuer Tag, ein neues :vogel:

Die Berichterstattung in den Medien ist, wenn sie es denn ist, nicht erst seit 20 Jahren einseitig, sondern sie ist ist, seit es Medien gibt. Alles andere wäre auch verwunderlich.
Und zweitens ist ein wesentlicher Unterschied, zwischen ganz vielen anderen, dass es Resolutionen des UN-Sicherheitsrats gibt, die Nordkorea den Start solcher Raketen untersagen. Solche Resolutionen sind mir gegen die USA oder Boeing nicht bekannt. Und nur weil du nicht weißt, was Boeing tut, heißt das a) nicht, dass keiner es weiß und dass es b) gefährlich für den Weltfrieden oder die Sicherheit einer Region ist.

Grüße
Steffen
Die Einseitigkeit der westlichen Medien ist kein mathematisches Gesetz, sie entsteht durch die Zentralisierung von Kontrolle über Medien. Im Fall Deutschland dadurch das einige wenige Konzerne sowohl diese Medien die Du konsumierst als auch die Quellen aus denen die ihre Texte beziehen unter sich aufteilen. Die mangelde Varianz setzt sich dann in Einseitigkeit um, kommen noch mehr Faktoren hinzu aber weiter simplifizieren kann ich es gerade vor dem ersten Morgenkaffee nicht ;)
Sicher gibt es diese UN-Resolution, aber inwiefern ist so etwas für Deutschland bindend? Zur Staatsräson Deutschlands gehört es auch ein Land zu schützen das völkerrechtswidrig über Nuklearwaffen verfügt und dieses mit Waffensystemen zu beliefern die recht eindeutig darauf ausgelegt sind einen Erstschlag mit eben diesen Waffen durchführen zu können. Auf der anderen Seite fühlt man sich durch Raketenstarts provoziert. Regional sind beide Vorfälle recht unabhängig voneinander, aber demonstriert schön die Doppelmoral der Deutschen wenn es um so etwas geht.

Ich weiss sowieso nie irgendwas, das was mich zu a) wunderte war halt das meine Quellen und deren Quellen keine Informationen haben. Kommt selten vor. Und von wegen "Gefährdung für den Weltfrieden", rein statistisch gibt es nichts gefährlicheres für den Weltfrieden als Öl in einem anderen Land als den USA und Waffen die den USA zur Verfügung stehen. Ist aber eher das Problem das es kein Gegengewicht mehr zu den USA gibt, als die USA selber.

Man-man, Männer!
Warum setzt ihr euch nicht gegenseitig auf die " Ignor-List" und schont euren Blutdruck!?:wink:
Warum sollte ich ihn auf Ignore setzen? Ich finde ihn ja belustigend, vielleicht etwas simpel aber amüsant :playfull:
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Das dürfte auch nach einigen Tassen Kaffee nicht ganz einfach werden :rolleyes:

Wo ist denn überhaupt dieser Berlusconi abgeblieben?
Stimmt wohl.

Keine Ahnung wo Berlusconi ist, aber ich an seiner Stelle wuerde irgendwo bei einem Glaeschen Latte mit einem Biscotti sitzen und verschmitzt vor mich hinlaecheln waehrend ich das Presse-Echo aus Europa auf meine erneute Kandidatur geniesse. :playfull:
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Und von wegen "Gefährdung für den Weltfrieden", rein statistisch gibt es nichts gefährlicheres für den Weltfrieden als Öl in einem anderen Land als den USA und Waffen die den USA zur Verfügung stehen. Ist aber eher das Problem das es kein Gegengewicht mehr zu den USA gibt, als die USA selber.
Jetzt bist du aber weit weg von der Realität.

Historisch gesehen sind die meisten Kriege weder von USA ausgegangen, noch Wegen Öl entstanden. Die paar Scharmützel seit 1945 die die Amis angezettelt haben fallen da gar nicht ins Gewicht.

Berlusconi.... Nudeln...Pizza...Espresso und Campari....

Und wieder zurück auf dem Thema - hah
frank
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
am besten gefiel mit Berlusconi hier

 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die Einseitigkeit der westlichen Medien ist kein mathematisches Gesetz
:confused: Und was ist mit den östlichen, nördlichen und südlichen Medien? Und den vormals östlichen? Die waren bzw. sind nicht einseitig? Nein, das hat nichts mit Zentralisierung zu tun, sondern schlicht und einfach damit, dass hier Menschen am Werk sind.

Grüße
Steffen
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich finde diesen Berlusconi ja phänomenal. Viel interessanter als KTG oder diesen bräsigen Wulff. Der Berlusconi ist doch mal ein richtiger, echter Politclown. Wenn man in Deutschland ganz offen pervers, korrupt, narzisstisch und kriminell ist, dann bringt man es maximal zum Juror in einer RTL-Show oder wird Puffbetreiber in Düsseldorf. In Italien kann man mit diesen Charaktereigenschaften Regierungschef werden (und wird sogar mehrfach wiedergewählt). Das ist doch das eigentliche Phänomen.
 
T

TomTom-Biker

Gast
am besten gefiel mit Berlusconi hier

/QUOTE]
Kein Fake? Dann ist das der Hammer.

Berlusconi war kein Komiker wie man glauben könnte, ja irgendwie dann doch, nein er war nicht weniger als der italienische Ministerpräsident. Das zweithöchste Amt im Staat und der Vertreter Italiens nach außen hin.

Der hat doch tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der Allmächtige bewahre uns vor dem!

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde diesen Berlusconi ja phänomenal. Viel interessanter als KTG oder diesen bräsigen Wulff. Der Berlusconi ist doch mal ein richtiger, echter Politclown. Wenn man in Deutschland ganz offen pervers, korrupt, narzisstisch und kriminell ist, dann bringt man es maximal zum Juror in einer RTL-Show oder wird Puffbetreiber in Düsseldorf. In Italien kann man mit diesen Charaktereigenschaften Regierungschef werden (und wird sogar mehrfach wiedergewählt). Das ist doch das eigentliche Phänomen.
Dann frag ich mich natürlich was ich von den ihn Wählenden halten soll. Die sind ja dann noch perverser.

Ist das die ihn gewählte Mehrheit tatsächlich? Selbst für italienische Verhältnisse kann ich mir das nicht vorstellen. Also wie geht das? .....

Der an anderer Stelle gebrauchte Begriff Ehrlichkeit realtiviert sich. Ehrlich ist der in seinem natürlichen Verhalten wohl auch. Bedeutet ehrlich damit gleich unterbelichtet zu sein oder einfach nur schlechte Manieren zu haben?

Gruß Thomas
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Der ist nicht ehrlich, der ist authentisch. Da gibt es einen kleinen aber bedeutsamen Unterschied.:)
 
Thema:

das nenne ich mal Selbstbewustsein.......

das nenne ich mal Selbstbewustsein....... - Ähnliche Themen

  • Ein FAQ zum Navigator 6! Oder Eine Tirade auf Garmins Navigationstechnologie (wenn man es so nennen will).

    Ein FAQ zum Navigator 6! Oder Eine Tirade auf Garmins Navigationstechnologie (wenn man es so nennen will).: Wissenssammlung Für alle anderen Leute die meine Tirade im weiteren nicht lesen wollen hier einige wichtige und lesenswerte Informationen. Das...
  • Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?

    Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?: Hallo Ich bräuchte mal den Durchmesser des original-Auspuffrohres an der Stelle, wo er in den Original-Endtopf reingeht. Könnte das eventuell mal...
  • das nenn ich mal Wertsteigerung!!

    das nenn ich mal Wertsteigerung!!: Honda CB 750 Four 1969 | eBay
  • Ich nenne sie .... "Betty" :)

    Ich nenne sie .... "Betty" :): Hallo Jungs und Mädels :) Naja da der Winter da ist, kann man da ab und an mit seinem Moped "spielen". Ich habe eine Umbauaktion am Gange -...
  • das nenn ich mal erwähnenswert!!

    das nenn ich mal erwähnenswert!!: https://www.facebook.com/689625514388770/photos/ms.c.eJyzNDA2MzYxNDMzNjI0MjbTs4TwDcB8EyMY3xDCN4TxTSDqLQCTYwyV.bps.a.723920930959228/903634116321241...
  • das nenn ich mal erwähnenswert!! - Ähnliche Themen

  • Ein FAQ zum Navigator 6! Oder Eine Tirade auf Garmins Navigationstechnologie (wenn man es so nennen will).

    Ein FAQ zum Navigator 6! Oder Eine Tirade auf Garmins Navigationstechnologie (wenn man es so nennen will).: Wissenssammlung Für alle anderen Leute die meine Tirade im weiteren nicht lesen wollen hier einige wichtige und lesenswerte Informationen. Das...
  • Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?

    Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?: Hallo Ich bräuchte mal den Durchmesser des original-Auspuffrohres an der Stelle, wo er in den Original-Endtopf reingeht. Könnte das eventuell mal...
  • das nenn ich mal Wertsteigerung!!

    das nenn ich mal Wertsteigerung!!: Honda CB 750 Four 1969 | eBay
  • Ich nenne sie .... "Betty" :)

    Ich nenne sie .... "Betty" :): Hallo Jungs und Mädels :) Naja da der Winter da ist, kann man da ab und an mit seinem Moped "spielen". Ich habe eine Umbauaktion am Gange -...
  • das nenn ich mal erwähnenswert!!

    das nenn ich mal erwähnenswert!!: https://www.facebook.com/689625514388770/photos/ms.c.eJyzNDA2MzYxNDMzNjI0MjbTs4TwDcB8EyMY3xDCN4TxTSDqLQCTYwyV.bps.a.723920930959228/903634116321241...
  • Oben