Das originellste Foto was Ihr gemacht habt

Diskutiere Das originellste Foto was Ihr gemacht habt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; eher doch Kiwianus?
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
eher doch Kiwianus?
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo !


Mal etwas aus der Tierwelt ...

P8230440.jpg


und weils so schön ist, wartet schon der Nächste...
P8230457.jpg

übrigens... der Letzte wird verspeist, er dient als Proteinspender für die Dame und deren Nachwuchs.

... da bin ich schon lieber keine männliche Gottesanbeterin !

LG MiraculixSertao
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nein, kein Yeti
Yeti.PNG
sondern nur ein Loch in der Hecke...

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Das originellste foto was ich je gemacht habe... Ich hab zehntausende bilder. Schwer zu sagen.

Hier mal ein paar.









 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ich hab´da auch noch ´ne nette Serie.

zuerst das Suchbild:

(kleiner Tipp - unteres re. Viertel)



 
Zuletzt bearbeitet:
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
100_2835.jpg
Hier haben wir unsere Gartenhütte nach ein paar Jahren wieder einmal aufgeschlossen und diese arme Maus gefunden.

Jetzt hat sie einen Ehenplatz und dieses Zuhause bekommen.
100_2869.jpg
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo !


Wieder eine " Viecherei " :

Die junge kretische Klosterkatze hatte es auf meinen Daumen abgesehen und zieht sich an ihm hoch ( siehe Schatten ) .

PA080736.jpg


LG MiraculixSertao
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
wo bleibt der Apfelrudi mit seinem Kommentar dazu?






ich persönlich finde es ja gut, dass der Blitzer beim dem Mädel mit dem größten ..... passiert. Es gibt doch einen Gott ;)
So, jetzt geht's wieder, Schnappatmung und Hyperventilation haben die auf der Intensiv erfolgreich weggekriegt....bin wieder da!
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin,
neulich im Sommer, nächtens brummte plötzlich sehr laut neben meinem Kopf, ( nicht drinnen! ) dann ein deutlicher Aufprall und dieses possierliche Tierchen
kroch auf unserer Terrasse herum.
2013-06-12 23.07.33.jpg

Ganz schön kräftiges Kerlchen mit eisernem Griff. Wenn der einem bei 100 km/h an die Mötz knallt wirds sicher laut...:cool:

Tschöö
Matthias
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Auf der Autobahn trifft man Easy-Rider-Typen mit schweren Lederjacken
und derbem Schuhwerk, die mit 120km/h auf der linken Spur unbeirrt ihre Bahn ziehen,
01out1.jpg

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...und echte Outlaws, die auf Sicherheit sch....
und volle Hacke mit 200+x km/h
an dir vorbeidonnern, als wenn es kein Morgen gäbe...
01out2.jpg



Hab ich 2012 auf der Autobahn abgelichtet, Kennzeichen entfremdet,
hoffentlich hat der Outlaw einen pflichtbewussten Schutzengel....

Gruß aus Franken - Ray
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Matthias !

Schönes Exemplar eines Nashornkäfers !

Ein paar Fotos von schönen Bergsteigerwochen und Leben mit Beduinen im Sinai...

P7260053.JPG
Kecke blaue Eideschse

P7280148.jpg
Groteske Felsen

P8030303.JPG
So ähnlich müßte ein Iron Butt aussehen ?

P7310209.jpg
Zum Fladenbrot Backen braucht man getrockneten Eselmist ( Brennstoff ), die Stirnseite einer alten Öltonne als Backblech, einen Plastiksack als Nudelbrett, eine Flasche als Nudelwalker, Wasser und Mehl. So einfach kann das Leben sein, und die Fladen schmecken köstlich ! P.S.: Hussein hatte nach dem Brot Backen immer saubere Hände...

LG MiraculixSertao
 

Anhänge

cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
'Damals' wars eines der interessantesten Bilder:
auch im tunnel.JPG
("eih, komm ma her..." hab ich gewunken, während ich den Handschuh auszog,
das Handschuhfach öffnete um die Kamera rauszuholen, die erst mal aus dem Etui mußte...)
 
Thema:

Das originellste Foto was Ihr gemacht habt

Das originellste Foto was Ihr gemacht habt - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • originelle Campingplätze / Unterkünfte

    originelle Campingplätze / Unterkünfte: Was sind Eure orginellsten Campingplatz- oder Unkünfte auf Motorradreisen gewesen? Mein Favorit für den Balkan: Gruß aus Marokko Panny
  • Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder

    Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder: Hallo ! Auf unseren Touren begegnen wir immer wieder originellen und kuriosen Verkehrsschildern und Ortstafeln. STellt sie ein, damit wir alle...
  • Jetzt was Originelles?

    Jetzt was Originelles?: In 26 Monaten drei verschiedene Motorradmarken zu fahren ist nicht nur entschlackend für den Geldbeutel, es bringt auch den Wechsel in...
  • Jetzt was Originelles? - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • originelle Campingplätze / Unterkünfte

    originelle Campingplätze / Unterkünfte: Was sind Eure orginellsten Campingplatz- oder Unkünfte auf Motorradreisen gewesen? Mein Favorit für den Balkan: Gruß aus Marokko Panny
  • Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder

    Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder: Hallo ! Auf unseren Touren begegnen wir immer wieder originellen und kuriosen Verkehrsschildern und Ortstafeln. STellt sie ein, damit wir alle...
  • Jetzt was Originelles?

    Jetzt was Originelles?: In 26 Monaten drei verschiedene Motorradmarken zu fahren ist nicht nur entschlackend für den Geldbeutel, es bringt auch den Wechsel in...
  • Oben