Das Puzzle

Diskutiere Das Puzzle im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe ein Puzzle, aber ich komm' damit nicht zurecht. Jedes Teil gleicht dem anderen...
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe ein Puzzle, aber ich komm' damit nicht zurecht. Jedes Teil gleicht dem anderen wie ein Ei !"

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle denn aus?"

Die Blondine: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot! Aber ich kann's nicht!!!"

Der Freund: "OK mein Schatz, reg dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."

Am Abend treffen sie sich. Er sieht sich die Schachtel an ...


.........Grosses Schweigen.............


Dann sagt er: "Liebling, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber... "
[/FONT][/FONT]
 
Thema:

Das Puzzle

Das Puzzle - Ähnliche Themen

  • Großes Puzzle...

    Großes Puzzle...: Das große puzzlen beginnt...😏
  • Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti)

    Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti): Hallo Leute, brauch mal eure Expertise: hab die TT Sondersystemkoffer montiert. Dabei ist ein Hitzeschutz Satz für den auspuffseitigen Koffer. 2...
  • Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti) - Ähnliche Themen

  • Großes Puzzle...

    Großes Puzzle...: Das große puzzlen beginnt...😏
  • Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti)

    Touratech Koffer Sondersystem - Hitzeschutz Satz Puzzle am Auspuff (1200 Lufti): Hallo Leute, brauch mal eure Expertise: hab die TT Sondersystemkoffer montiert. Dabei ist ein Hitzeschutz Satz für den auspuffseitigen Koffer. 2...
  • Oben