Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Das sind Giganten auf dem Rasen!

Erstellt von Batzen, 23.04.2013, 22:24 Uhr · 36 Antworten · 2.223 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard Das sind Giganten auf dem Rasen!

    #1
    Da fällt mir nix mehr ein! So eine Demontage haben sie seit Jahren nicht mehr erlebt.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    Yep ein Geschenk und Sieg für den Präsidenten

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.552

    Standard

    #3
    Ich vermute, ihr redet vom Fußball, und nicht von meinem Moped

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #4
    nicht mal wenn du es auf der Wiese parkst

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.552

    Standard

    #5
    Während des Spiels? Verrückt? Könnte doch einTor werden

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Moin,

    natürlich freue ich mich mit den Bayern!!! Allerdings war Tor 2 und 3 Abseits von Gomez bzw. Foulspiel von Müller und hätte nicht gegeben werden dürfen!!!! Wär das Spiel 2:0 für die Münchener ausgegangen würd's mir jetzt irgendwie besser gehen. So hat das 'n blöden Beigeschmack!!
    Dafür hätte das "Ball ins Gesicht werfen" für mich klar "rot" geben müssen - das war definitiv gewollt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Yep ein Geschenk und Sieg für den Präsidenten
    "Noch-Präsidenten"

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Giganten auf dem Rasen?
    Ich finde, auf dem Rasen und anderen feuchten Untergründen komme ich mit nem leichten Einzylinder viel besser vorwärts als mit den Bajuwarinnen!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    Quark nicht rum Finn, Baca zweimal Hand etc. Die Bayern spielen 1. Klasse und der Präsident bleibt der Alte bis min. Ende der Saison oder bis die Bayern in die 3. Liga absteigen



    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    natürlich freue ich mich mit den Bayern!!! Allerdings war Tor 2 und 3 Abseits von Gomez bzw. Foulspiel von Müller und hätte nicht gegeben werden dürfen!!!! Wär das Spiel 2:0 für die Münchener ausgegangen würd's mir jetzt irgendwie besser gehen. So hat das 'n blöden Beigeschmack!!
    Dafür hätte das "Ball ins Gesicht werfen" für mich klar "rot" geben müssen - das war definitiv gewollt!

    - - - Aktualisiert - - -



    "Noch-Präsidenten"

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Danke Roter Oktober.
    Es grüßt ein glücklicher Huck

    BVB bitte morgen nachmachen..

    ...Stern des Südens du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen...

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Unbieliewebell


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WO SIND DIE ADV
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 10:35
  2. R 1200 GS Elektrikfrage - was sind das für Kabel und wie sind sie geschaltet?
    Von funcarver im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:05
  3. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  4. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32