Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Das sind Giganten auf dem Rasen!

Erstellt von Batzen, 23.04.2013, 22:24 Uhr · 36 Antworten · 2.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Chapeu - der Titel des Freds passt heute auch auf Dortmund - und heute die Frage: wer sind Ronaldo und Özil?

    Özil ist m.W. eine Label für altmodische Damenhandtaschen...

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #32
    Also so hätten sie jetzt Barcá auch nicht stehen lassen brauchen, gesamt 7:0 ist schon etwas unter Wert.

    ....aber warum nicht

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Chapeu - der Titel des Freds passt heute auch auf Dortmund - und heute die Frage: wer sind Ronaldo und Özil?

    ...unglücklicherweise sind wir just zum Endspiel auf Malle, ich trau mich jetzt schon nicht im Hotel zu fragen, wo der Fernseher steht....wo die beiden nationalen Größen doch so den Arsch versohlt bekommen im Halbfinale
    oh je, evtl. könnt Ihr Euch ja gefälschte österreichische, oder schweizer Pässe besorgen, ich weiß nicht, wie schnell die Spanier dieses doppelte Fiasko vergessen ;o)

    Wobei wohl vor dem Stadion gestern die Fans beider Mannschaften einträchtig zusammen gefeiert haben, zumindest vor dem Spiel

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #34
    Mit den Barca-Fans gibt es keine Probleme. Die können sehr gut auch tolle Leistungen anderer Mannschaften anerkennen.

    Aber ganz Barcelona wird jetzt leiden. Diese Stadt hat sich seinem Klub verschrieben, wie sonst nirgendwo auf der Welt. Und Messi ist in Barcelona der Heilsbringer schlechthin. Bin vor ein paar Wochen noch über die Ramblas gelaufen und an wirklich jeder Ecke sieht man den Kleenen...

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mit den Barca-Fans gibt es keine Probleme. Die können sehr gut auch tolle Leistungen anderer Mannschaften anerkennen.

    Aber ganz Barcelona wird jetzt leiden. Diese Stadt hat sich seinem Klub verschrieben, wie sonst nirgendwo auf der Welt. Und Messi ist in Barcelona der Heilsbringer schlechthin. Bin vor ein paar Wochen noch über die Ramblas gelaufen und an wirklich jeder Ecke sieht man den Kleenen...
    uah, da habe ich mal was ganz anderes erlebt, war aber in der Nähe von Barca, so ca. 50 km entfernt. Wir waren in einer tollen Tapas Bar auf dem Lande, wie jeden Abend, wo wir zum Fallschirmspringen waren. Wir hatten gerade fertig gegessen, als es aus dem nebenraum, wo der große TV stand und das Spiel Barca:Madrid übertragen wurde, sehr laut wurde und plötzlich ein Tisch durch den Raum flog. Dann lieferten sich die Anhänger beider Teams eine Schlacht, wie ich es noch nicht gesehen hatte, mein lieber Scholli.

    Wir haben schnell unsere Peseten auf den Tisch geworfen und haben uns verkrümelt, das war eine Kneipenschlägerei erster Güte mit allem, was dazu gehört

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #36
    EL Clásico ist da wohl die unrühmliche Ausnahme...

    Bekloppte gibt es überall...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    EL Clásico ist da wohl die unrühmliche Ausnahme...

    Bekloppte gibt es überall...
    und hinterher waren es dann Verkloppte. Mann, ich habe da lange nicht mehr dran gedacht, ist sicher 15 Jahre her, aber das war schon hammerhaft. Da sind schon noch einige andere Gäste geflüchtet und drinnen flogen gut sichtbar die Stühle. Dann kam die Polizei und hat eingegriffen. Welchem Verein die anhingen kann ich aber nicht sagen ;o)


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. WO SIND DIE ADV
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 10:35
  2. R 1200 GS Elektrikfrage - was sind das für Kabel und wie sind sie geschaltet?
    Von funcarver im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 09:05
  3. Wo sind die 14 PS der F 650 GS
    Von gonzo007 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:55
  4. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32