Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Das Thema, die Medien und die Leser/Hörer/Zuschauer

Erstellt von Chefe, 03.11.2009, 14:02 Uhr · 14 Antworten · 1.207 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Das Foto ist Bestandteil des Zitates aus dem Focus, ich hab' mir sogar überlegt, den Link drin zu lassen, war mir aber dann doch zu deppert...

    Wichtig ist auch nicht das Foto sondern die Unterschrift - soweit zum ausblenden

    Abgesehen davon, Tigerlein: Du warst der erste, der den Dingens gelesen hat und traust Dich erst was zu sagen, wenn der Ecki seinen Mund wieder zu gebracht hat...

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    ...
    Hatte immer das Gefühl, meine Signatur sei zu interlektuell (speziell auf das Niveau der Forumsaktivisten bezogen, nicht nur ganz allgemein!)
    Wie Du siehst, hat Dich Dein Gefühl nicht getrogen...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, Tigerlein: Du warst der erste, der den Dingens gelesen hat und traust Dich erst was zu sagen, wenn der Ecki seinen Mund wieder zu gebracht hat...
    Witzig dass ich zwar den Artikel über die HA gelesen habe, aber den von dir zitierten Link erst auf diesen Beitrag hin gesehen hab.

    Außerdem schafft es nicht mal ein krank geschriebener Moderator auf alle Beiträge von Ecki zu antworten, geschweige denn ihm zuvor zu kommen
    Tiger

  4. Chefe Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Witzig dass ich zwar den Artikel über die HA gelesen habe, aber den von dir zitierten Link erst auf diesen Beitrag hin gesehen hab.
    ...
    Ich hab' erst den Text unter dem Bild gelesen, mir gedacht, passt ja wunderbar zum Thema Berichterstattung, dann das Bild angeschaut und überlegt, wieso mir nicht zuerst das Bild aufgefallen ist...
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...Außerdem schafft es nicht mal ein krank geschriebener Moderator auf alle Beiträge von Ecki zu antworten, geschweige denn ihm zuvor zu kommen
    Tiger
    Denk Dir nix, das schafft keiner, den ich kenne...

    Hast Du am Donnerstag eine Chauffeuse? Dann darfst Du mein Bier mittrinken, kann erst im Dezember wieder

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    wieso mir nicht zuerst das Bild aufgefallen ist...

    Hast Du am Donnerstag eine Chauffeuse? Dann darfst Du mein Bier mittrinken, kann erst im Dezember wieder
    wir werden alt Maddin

    die Frauen die ich zur Zt. kennenlerne sind Masseusen, Therapeutinnen und weibl. Krankengymnasten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thema Koffer an der GS!!
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:48
  2. ot: telefonschnur hörer zum gerät ersetzen
    Von arbalo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:32
  3. Eifriger Leser hat sich angemeldet
    Von Joe_GSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 10:51