Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Das war die Saison 2013...?!

Erstellt von abdiepost, 10.09.2013, 23:49 Uhr · 27 Antworten · 2.968 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard Das war die Saison 2013...?!

    #1
    Da brech ich Blödi mir doch heute abend mein Handgelenk... Das muss noch operiert werden, Platte plus Gips. Irgendwie schlecht, damit zu kuppeln. Aufbocken stelle ich mir auch stark vereinfacht vor... Naja. Mal sehen, was ich da dieses Jahr mit und auf der Dicken (bitte keine Anzüglichkeiten ) noch klar kriege. Schön, dass es wenigstens das Forum gibt. Moppedfahren theoretisch sozusagen.

    VG Marco

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Da brech ich Blödi mir doch heute abend mein Handgelenk...
    Warum machst du denn sowas? Und wozu soll das gut sein?

    Gute Besserung!

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #3
    Vergiß den Rest der Saison!
    Hab ich auch hinter mir....3 Monate Krankenschein. Danach ging es erst langsam wieder mit dem Kuppeln :-(

    Alles Gute wünscht
    petra

  4. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Aufbocken stelle ich mir auch stark vereinfacht vor...
    Hallo
    das habe ich auch noch nie mit Links probiert.
    Die Linke kann ich dabei in die Hosentasche stecken.
    Gruß

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #5
    Gute Besserung Marco.

  6. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #6
    Gute Besserung aus Oberfranken
    naja BMW Händler abklappern und ne andere Kuh anschaffen oder eigene überarbeiten
    und Mann kann mit einer Hand viel machen hihi
    gruß Stefan

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Mein Beileid! Das Dauert .....

  8. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #8
    Hallo Marco,

    mein Beileid und schnelle Genesung. Mein Schwager hat sich diese Jahr im Januar das Hangelenk gebrochen. Dafür war sein Grinsen nach der ersten gemeinsamen Motorradtour umso größer. Halt die Ohren steif.

  9. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #9
    Hab' das gerade hinter mir: Rechte Hand, Gips, OP, Platte, Schiene, bis jetzt über 40 Krankengymnastik-Behandlungen...
    und kein Ende in Sicht.
    Seit drei Monaten keinen Meter auf'm Motorrad, ich steh abends in der Garage und mach Trockenübungen: Gasgeben, Bremsen, Blinken, Hauptständer rauf und runter... und geb' die Hoffnung nicht auf, dass das noch was wird mit dieser Saison.
    Bei mir war der Blödi ein Autofahrer, der mich mit einem unerwarteten U-Turn eiskalt abgeräumt hat (sein Name ist Turner, Tourist aus Südafrika). GS kaputt!
    Ich hab mir inzwischen eine Neue gekauft – aber das macht das Warten auch nicht leichter.
    Ich wünsch Dir viel, viel Geduld!

    Gute Besserung,
    Gruß, Nic.

  10. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    161

    Standard

    #10
    auch von mir gute Genesung,sei froh das die Saison bald vorbei ist.
    Dieses Jahr wird das nichts mehr.

    Grüße


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41