Das war die Saison 2013...?!

Diskutiere Das war die Saison 2013...?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da brech ich Blödi mir doch heute abend mein Handgelenk... Das muss noch operiert werden, Platte plus Gips. Irgendwie schlecht, damit zu kuppeln...
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Da brech ich Blödi mir doch heute abend mein Handgelenk... Das muss noch operiert werden, Platte plus Gips. Irgendwie schlecht, damit zu kuppeln. Aufbocken stelle ich mir auch stark vereinfacht vor... Naja. Mal sehen, was ich da dieses Jahr mit und auf der Dicken (bitte keine Anzüglichkeiten :p) noch klar kriege. Schön, dass es wenigstens das Forum gibt. Moppedfahren theoretisch sozusagen.

VG Marco
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Vergiß den Rest der Saison!
Hab ich auch hinter mir....3 Monate Krankenschein. Danach ging es erst langsam wieder mit dem Kuppeln :-(

Alles Gute wünscht
petra
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Gute Besserung Marco.
 
schloeppel

schloeppel

Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Gute Besserung aus Oberfranken
naja BMW Händler abklappern und ne andere Kuh anschaffen oder eigene überarbeiten
und Mann kann mit einer Hand viel machen hihi
gruß Stefan
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Marco,

mein Beileid und schnelle Genesung. Mein Schwager hat sich diese Jahr im Januar das Hangelenk gebrochen. Dafür war sein Grinsen nach der ersten gemeinsamen Motorradtour umso größer. Halt die Ohren steif.
 
woodsurfer

woodsurfer

Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
33
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R1200GS / YAMAHA XT250
Hab' das gerade hinter mir: Rechte Hand, Gips, OP, Platte, Schiene, bis jetzt über 40 Krankengymnastik-Behandlungen...
und kein Ende in Sicht.
Seit drei Monaten keinen Meter auf'm Motorrad, ich steh abends in der Garage und mach Trockenübungen: Gasgeben, Bremsen, Blinken, Hauptständer rauf und runter... und geb' die Hoffnung nicht auf, dass das noch was wird mit dieser Saison.
Bei mir war der Blödi ein Autofahrer, der mich mit einem unerwarteten U-Turn eiskalt abgeräumt hat (sein Name ist Turner, Tourist aus Südafrika). GS kaputt!
Ich hab mir inzwischen eine Neue gekauft – aber das macht das Warten auch nicht leichter.
Ich wünsch Dir viel, viel Geduld!

Gute Besserung,
Gruß, Nic.
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
auch von mir gute Genesung,sei froh das die Saison bald vorbei ist.
Dieses Jahr wird das nichts mehr.

Grüße :sniff:
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Gute Besserung
kommt immer auf den Bruch an. Ich habe eine Platte und ein paar Schräubchen im li Handgelenk und bin nach 6 Wochen wieder Moped gefahren, das war meine Krankengymnastik.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gute Besserung, das wird wieder...meisten kann man ja bis ende November noch gut fahren.
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Mehr als Blöd, gute Besserung. Sei froh das es links ist, aber nur wenn du Rechtshänder bist.

Markus
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo Marco,
keine Panik das wird schon wieder, habe auch schon einiges hinter mir: Handwurzelknochen links- 10Wochen Gips, Unterschenkel rechts komplett- langer Nagel mit 3 Schrauben/ 3 OPs und Oberschenkel rechts- lange Platte mit dynamischer Hüftschraube/ 2 OPs mit anschließend 4 Wochen Rehaklinik. Aber Unkraut vergeht nicht...:cool:

MfG
Peter
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Gute Besserung auch von mir!

...da gibts doch von Honda(?) was automatisches:rolleyes:
...oder Scooter fahren:Augenzwinkern_2:...nur damit du keinen cold turkey bekommst...:eekek:


Grüße aus dem Bergischen
Stefan
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Marco, Bange machen gilt nicht :)
Nach ein paar Wochen bist Du wieder fit. Also hau rein :)
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Mensch, Peter, wie sahen denn die Kontrahenten aus...? ;) Hört sich ja heftig an.

VG Marco
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Marco, Bange machen gilt nicht :)
Nach ein paar Wochen bist Du wieder fit. Also hau rein :)
Ja sichi, Huck! Bin grundsätzlich recht optimistisch unterwegs. Hing hier gestern rum, ärgerte mich über mich selbst, war erschrocken über die offensichtliche 'Verwundbarkeit', und hatte Mitteilungsbedürfnis. Meine Frau schlief aber schon...:sleep:

VG Marco

- - - Aktualisiert - - -

...übrigens auch mal ausgeschrieben und nicht nur per button: Vielen Dank an Euch alle, die ihr mir die netten Grüße habt zukommen lassen.

VG Marco
 
Thema:

Das war die Saison 2013...?!

Oben