Das war die Saison 2013...?!

Diskutiere Das war die Saison 2013...?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Marco, lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder. Und hoffentlich so gut, als wäre nie etwas passiert. Klar isses erst mal blöd und macht...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo Marco,

lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder. Und hoffentlich so gut, als wäre nie etwas passiert.
Klar isses erst mal blöd und macht zum gewissen Maß auch unselbständig ...
Ich kann es sehr gut nachfühlen wie es ist, die linke Hand nicht nutzen zu können.

Ich wünsche dir Gute Besserung und lass dich gut mit Physio- und Ergotherapie versorgen.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Gute Besserung

Hoffe auf ein gutes Heilfleisch und lass deinem Körper die Zeit... damit alles wieder i.O. kommt.
Gute Besserung.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Gute Besserung. Ich bin ja auch noch etwas außer Gefecht gesetzt.....
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Komm, Lorenzo wurde bei seinem letzten Schulterbruch von Freitag auf Samstag Nacht operiert und ist Sonntag Rennen gefahren!! :rolleyes:

Ne im Ernst, Gute Besserung!!
Kann mitfühlen. War knapp 4 Monate außer Gefecht als im März 2000 meine GSX-R 750 einen Opel Corsa zerstörte. Die ersten 6 Wochen nach der OP hatte ich einen Gilchristverband und bewegen ging der komplette rechte Arm gar nicht. Ist wirklich beschissen, aber das wird wieder!!
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Hallo Marco,


Ich kann es sehr gut nachfühlen wie es ist, die linke Hand nicht nutzen zu können.

Ich wünsche dir Gute Besserung und lass dich gut mit Physio- und Ergotherapie versorgen.
Naja, es gibt Schlimmeres: Hast schon mal probiert mit der linken Hand den Popo zu säubern .... :cool: ?
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man da eine lange Umlernphase braucht.

@ Marco: Es geht vorbei. Hatte das Gleiche (rechts, wie unschwer zu erraten ist). Es passierte auf dem Weg von der Arbeit ---> Die BG und Ärzte nahmen mich in die Mangel ohne Ende. Hatte 3-4 Mal die Woche "Knetübungen" beim Physio. Nach 3 Wochen wieder im Büro (Auto fahren ging da wieder). Nach 3 Monaten wieder auf der Q. Platte immer noch im Arm. Stört nicht --> Doc meinte, dann lassen wir sie einfach drin.
 
abdiepost

abdiepost

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.596
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Leute,
ich habe heute das erste Mal seit dem Bruch (war am 10.9., die OP am 16.9.) wieder eine Runde mit der Dicken gedreht und freue mich total darüber, dass das wieder geht. Ok, jedes Ziehen des Kupplungshebels hat sauweh getan, aber egal; es geht bergauf!
:yeahh:

VG Marco
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Hallo Leute,
ich habe heute das erste Mal seit dem Bruch (war am 10.9., die OP am 16.9.) wieder eine Runde mit der Dicken gedreht und freue mich total darüber, dass das wieder geht. Ok, jedes Ziehen des Kupplungshebels hat sauweh getan, aber egal; es geht bergauf!
:yeahh:

VG Marco
Das sind wirklich gute Nachrichten. Hoffentlich hast Du am Rhein noch ein paar schöne Herbsttage.
 
Thema:

Das war die Saison 2013...?!

Oben