Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Das war die Saison 2013...?!

Erstellt von abdiepost, 10.09.2013, 23:49 Uhr · 27 Antworten · 2.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #21
    Hallo Marco,

    lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder. Und hoffentlich so gut, als wäre nie etwas passiert.
    Klar isses erst mal blöd und macht zum gewissen Maß auch unselbständig ...
    Ich kann es sehr gut nachfühlen wie es ist, die linke Hand nicht nutzen zu können.

    Ich wünsche dir Gute Besserung und lass dich gut mit Physio- und Ergotherapie versorgen.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard Gute Besserung

    #22
    Hoffe auf ein gutes Heilfleisch und lass deinem Körper die Zeit... damit alles wieder i.O. kommt.
    Gute Besserung.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #23
    Gute Besserung. Ich bin ja auch noch etwas außer Gefecht gesetzt.....

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #24
    Gute Besserung, das wird wieder.

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #25
    Komm, Lorenzo wurde bei seinem letzten Schulterbruch von Freitag auf Samstag Nacht operiert und ist Sonntag Rennen gefahren!!

    Ne im Ernst, Gute Besserung!!
    Kann mitfühlen. War knapp 4 Monate außer Gefecht als im März 2000 meine GSX-R 750 einen Opel Corsa zerstörte. Die ersten 6 Wochen nach der OP hatte ich einen Gilchristverband und bewegen ging der komplette rechte Arm gar nicht. Ist wirklich beschissen, aber das wird wieder!!

  6. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Hallo Marco,


    Ich kann es sehr gut nachfühlen wie es ist, die linke Hand nicht nutzen zu können.

    Ich wünsche dir Gute Besserung und lass dich gut mit Physio- und Ergotherapie versorgen.
    Naja, es gibt Schlimmeres: Hast schon mal probiert mit der linken Hand den Popo zu säubern .... ?
    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass man da eine lange Umlernphase braucht.

    @ Marco: Es geht vorbei. Hatte das Gleiche (rechts, wie unschwer zu erraten ist). Es passierte auf dem Weg von der Arbeit ---> Die BG und Ärzte nahmen mich in die Mangel ohne Ende. Hatte 3-4 Mal die Woche "Knetübungen" beim Physio. Nach 3 Wochen wieder im Büro (Auto fahren ging da wieder). Nach 3 Monaten wieder auf der Q. Platte immer noch im Arm. Stört nicht --> Doc meinte, dann lassen wir sie einfach drin.

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #27
    Hallo Leute,
    ich habe heute das erste Mal seit dem Bruch (war am 10.9., die OP am 16.9.) wieder eine Runde mit der Dicken gedreht und freue mich total darüber, dass das wieder geht. Ok, jedes Ziehen des Kupplungshebels hat sauweh getan, aber egal; es geht bergauf!


    VG Marco

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe heute das erste Mal seit dem Bruch (war am 10.9., die OP am 16.9.) wieder eine Runde mit der Dicken gedreht und freue mich total darüber, dass das wieder geht. Ok, jedes Ziehen des Kupplungshebels hat sauweh getan, aber egal; es geht bergauf!


    VG Marco
    Das sind wirklich gute Nachrichten. Hoffentlich hast Du am Rhein noch ein paar schöne Herbsttage.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 16:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 23:35
  4. Garmin Zumo 660 Update heute 2013.40 auf 2013.30
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 20:52
  5. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41