Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Das Wetter 1:1

Erstellt von Nolimit, 07.06.2015, 08:11 Uhr · 22 Antworten · 1.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard Das Wetter 1:1

    #1
    Wettervorhersagen sind echt daneben Gestern wurde Regen und Chaos angesagt ...Nichts war ..!
    Wenn man aber mal eine Reise vorhat zb Berlin- Hannover wäre es doch Klasse wenn hier einige Leute mal kurz schildern würden wie es in Echt aussieht .

    Ich fang mal an 15562 Rüdersdorf bedeckt Grau .

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard Webcam - Livecam

    #2
    Servus,

    Stadt Tegernsee am 07.06.2015 um 08.56h: 17,6 Grad Celsius, fast windstill bei strahlendem Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel

    Juhuuu - es ist Sommer!!!

    Ich checke vor Beginn einer Tagestour/eines Ausflugs immer ein paar Web-/Livecams an der geplanten Route. Da siehst genau, wie's Wetter ist. Meist ist auf den entsprechenden Seiten sogar noch ein lokaler Wetterbericht.

    Beispiele: Webcams - Wallbergbahn
    Webcam ? Rossfeldpanoramastrasse

    Gruß,
    Peter

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #3
    Danke Peter , aber auch bei LIVE Webcams bin ich mir nicht sicher ...ob das wirklich Live ist ..???? Wenn Du mir schreibst SONNE ,dann glaube ich das !

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    München 19 Grad strahlend blauer Himmel

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #5
    p1140903.jpg p1140906.jpg

    ...... vielleicht bekommt die nächste BMW einen Schönwetter-Assistenten, der dann automatisch in den Lenker eingreift und die Route nach dem Sonnenschein ausrichtet.

    Landkreis Konstanz - Sonne pur und 21°, der See ist voll Wasser ......... und von Touris überlaufen , viele Baustellen, .... bleibt also lieber Zuhause .

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #6
    Anstatt Touris haben wir hier (Sudelfeld, Achenpaß, Sylvenstein, Krün...) gefühlte 1000 Uniformierte/Einwohner...

    Ergo: bis zum Gipfelende ab in den Garten und Grillfleisch genießen.

    Gruß,
    Peter

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    lass dir Pfefferspray zum Steak reichen, macht scharf

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Hier in Rheydt, sonnig, warm, trocken.

    Ess mir 'n Brot, checke keine Wetter-App, und fahr einfach los. . .

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.359

    Standard

    #9
    Albulatal 21°C. Sonnenschein mit einzelnen Wolcken. Aussicht auf Gewitter ab ca. Mitte nachmittag. Also so wie gestern etwa, aber da war es noch heisser.

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #10
    Stadt Tegernsee am 07.06.2015 um 08.56h: 17,6 Grad Celsius, fast windstill bei strahlendem Sonnenschein vom wolkenlosen Himmel
    München 19 Grad strahlend blauer Himmel
    Albulatal 21°C. Sonnenschein mit einzelnen Wolcken. Aussicht auf Gewitter ab ca. Mitte nachmittag
    Irgendwie erinnert mich dieser Fred an eine Haarspray-Werbung

    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie war das Wetter in den Alpen?
    Von Aurangzeb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 08:09
  2. Da das Wetter momentan eh grad so schlecht ist...
    Von torch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 15:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 21:16
  4. Wie ist denn das Wetter bei Euch ??
    Von Q562 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 18:29
  5. Das Wetter hat seine Vorteile
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 08:00