Das wusste...

Diskutiere Das wusste... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnte kalt werden Raubi !! Soweit ich weiss hatte die Familie Gadaffi rege Unterstützung in Österreich und Frankreich:p:D Aber Wien is eh ne...
G

Gast 7673

Gast
Könnte kalt

au ja !!! Mein Quittungsblock passt gut in die Jacke und für die Kohle nehmen wir Seitenkoffer und Topkäse mit.
Is dort eigentlich schön warm zum Mopedfahren, wo Deine Freundin Aisha wohnt?

.
werden Raubi !! Soweit ich weiss hatte die Familie Gadaffi rege Unterstützung in Österreich und Frankreich:p:D

Aber Wien is eh ne Reise wert und da könnten wir nach dem Inkasso ins Plachutta, lecker Fleisch futtern und dann in die Burg. Da is dank Matthias Hartmann immer was nettes in der Vorführung.

Vielleicht kommt Aisha ja mit und sponsored das Wiener Schnitzel oder den Tafelspitz:cool::D:D

p.s. :
Diesel wurde früher als Winterdiesel sogar mit Benzin verdünnt, oder??
So wie unser Honorar bei Aisha ausfallen wird, können wir den Diesel dann mit Chanel N0 5 verlängern:D:D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Also Dirk

Ich habe schon hässlichere Frauen gewaschen :D
Aber noch nie wollte mich eine mit Geld waschen :eek:



Vielleicht waren es ihre Brüder, die deinen BMW zu Nächten besucht haben. :confused:
Forsche mal nach....:)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
woher hat der Sack denn jetzt ein Foto von Aisha?
Kennt er die etwa besser als wir????
 
G

Gast 7673

Gast
Charly

nehmen wir mit !! Wenn der die Aisha kennt, dann kann er uns auch vor ihr schützen..;)
woher hat der Sack denn jetzt ein Foto von Aisha?
Kennt er die etwa besser als wir????
Die Dame war im alten Regime eine verhasste Hetzrednerin und traute sich sogar vor das Volk wenn Papa schon die Hose voll hatte..

Anwältin soll sie auch noch sein.:eek::cool::rolleyes::rolleyes:
Also ist doppelte Vorsicht geboten :p:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
uiiiiii, Anwältin ?

Rechts- oder Links- oder gar Staatsanwältin?

vor selbigen sollte man sich ja arg in 8 nehmen, gell?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
weil die sich schneller vermehren als Ratten? Populationsdichte höher?
oder die Widerstandskraft gegen Allesmögliche?
 
Thema:

Das wusste...

Das wusste... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Für Die die es noch nicht wußten......

    Für Die die es noch nicht wußten......: http://www.gs-forum.eu/treffen-103/2tes-gs-850-1100-treffen-01-05-04-05-2014-a-96048/ mfg benzler
  • Wenn ich nur wüsste wie die heißen! (Antwort: Steckschliesser Koffer-Innentaschen)

    Wenn ich nur wüsste wie die heißen! (Antwort: Steckschliesser Koffer-Innentaschen): Hi, wie nennen sich die oberen Verbinder-Dinger auf dem Foto? Ich habe zwei ADV Innentaschen, welche ich auf den Koffern montieren möchte. Nun...
  • ich wusste doch irgendwas fehlte noch

    ich wusste doch irgendwas fehlte noch: ... ich wusste doch irgendwas fehlte noch an meiner maschine :D...
  • ich wusste doch irgendwas fehlte noch - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Für Die die es noch nicht wußten......

    Für Die die es noch nicht wußten......: http://www.gs-forum.eu/treffen-103/2tes-gs-850-1100-treffen-01-05-04-05-2014-a-96048/ mfg benzler
  • Wenn ich nur wüsste wie die heißen! (Antwort: Steckschliesser Koffer-Innentaschen)

    Wenn ich nur wüsste wie die heißen! (Antwort: Steckschliesser Koffer-Innentaschen): Hi, wie nennen sich die oberen Verbinder-Dinger auf dem Foto? Ich habe zwei ADV Innentaschen, welche ich auf den Koffern montieren möchte. Nun...
  • ich wusste doch irgendwas fehlte noch

    ich wusste doch irgendwas fehlte noch: ... ich wusste doch irgendwas fehlte noch an meiner maschine :D...
  • Oben