Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Das wusste...

Erstellt von Di@k, 03.02.2012, 14:19 Uhr · 27 Antworten · 2.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    ich dachte eh`an 90 %

    also gut, denn lossemers halt

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard is eh

    #12
    zu stressig, die ganze Kohle wiegt ja sicher auch wieder so viel...

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ich dachte eh`an 90 %

    also gut, denn lossemers halt

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    stimmt, und dann wieder die Mehrarbeit, die Scheine regelmässig umzudrehen und zu lüften, damit sie nicht schimmeln im Keller.....
    hab schon mit den bisher hier angesammelten genug zu tun.

  4. Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    110

    Standard nicht schüchtern sein

    #14
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ....Ich brauche nicht unbedingt freundliches Geleit zur Schlafstätte und zurück durch CIA, MI5 und wie sie alle heissen..
    hallo Di@k!

    mach dir nicht in's hemd, unser ex-finanzminister und seine freunde betreiben solche geschäfte schon seit jahrzehnten, und nichts passiert. und bei eurem bundespräsidenten ist's wohl auch nicht anders.
    also ran an die kohle, nutze deine kontakte!

    lg
    berli

    P.S. woher kennst du eigentlich aisha?

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #15
    Also früher gabe es noch richtig schöne Briefe vom "Primeminister of Obububu" mit astreinen Briefmarken drauf.

    Könnte man eigentlich mit einer E-Mailaddy wie gotcha@bka.de oder gotyourballs@cia.com antworten ?

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Es ist

    #16
    [QUOTE=berli;921960lg
    berli

    P.S. woher kennst du eigentlich aisha?[/QUOTE]

    mir völlig schleierhaft, woher Aisha mich zu kennen glaubt.
    Ok man tut was man kann, aber so eine hochkarätige Despotentochter wäre mir - glaub ich - aufgefallen hier im Büro oder sonstwo

    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Also früher gabe es noch richtig schöne Briefe vom "Primeminister of Obububu" mit astreinen Briefmarken drauf.

    Könnte man eigentlich mit einer E-Mailaddy wie gotcha@bka.de oder gotyourballs@cia.com antworten ?
    Ich würd es lieber nicht versuchen !!! Wer weiss was da so alles durch das net geistert und welche Pest dann aufm Rechner ist

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.136

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mir völlig schleierhaft, woher Aisha mich zu kennen glaubt.
    Ok man tut was man kann, aber so eine hochkarätige Despotentochter wäre mir - glaub ich - aufgefallen hier im Büro oder sonstwo


    schau mal lieber nach, wer da Dein Fax und Deinen PC immer abstaubt......


  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    jibt ja doch ne määnge gsler die beim waschen helpen wollen, wat

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Also

    #19
    auf unsere Parkettkosmetikerin lass ich nix kommen. Die heisst auch nich Aisha..

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schau mal lieber nach, wer da Dein Fax und Deinen PC immer abstaubt......

    DIE Aisha hier ist sicher nicht mal in der Lage mit ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen...

    Aber vielleicht fahr ich mit Raubi mal zu ihr hin und wir kassieren direkt "vor Ort" (natürlich gegen Quittung!!) , wäre echt gespannt was Aisha zu ner Kostenvorschußnote sagen würde

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht fahr ich mit Raubi mal zu ihr hin und wir kassieren direkt "vor Ort" (natürlich gegen Quittung!!) , wäre echt gespannt was Aisha zu ner Kostenvorschußnote sagen würde
    au ja !!! Mein Quittungsblock passt gut in die Jacke und für die Kohle nehmen wir Seitenkoffer und Topkäse mit.
    Is dort eigentlich schön warm zum Mopedfahren, wo Deine Freundin Aisha wohnt?

    Heute war es hier a....kalt im Aussendienst, mir sind fast die Hände abgefallen und meine Standheizung spinnt - der ist wohl der Diesel zu sämig.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich wusste doch irgendwas fehlte noch
    Von nobbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:27