Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

David Bowie

Erstellt von Wogenwolf, 11.01.2016, 08:20 Uhr · 18 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    342

    Standard David Bowie

    #1

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.630

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    RIP, wenn mir persönlich nicht alles gefiel was er an Musik so machte.

    Josef

  3. Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    Sicher???
    Hat gerade letzte Woche ein neues, phantastisches Studioalbum rausgebracht. 69 Jahre...Naja, seit 2 Jahren Krebs..

  4. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    164

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    oh das ist ja schnell gegangen, grade noch wurde sein neues Album im Radio vorgestellt, mit einem Interview. Dort sagte er sinngemäß "mit geht es gut, ich habe überhaupt keinen Grund zu klagen" ich dachte da schon, klingt wie ein Abschied von einem der mit sich im Reinen ist......
    schräger Vogel, ich mochte ihn.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #6
    Bei David Bowie und Lemmy Kilmister trifft der Spruch "only the good die young" wohl nicht mehr so ganz zu.

    Alles Gute fürs nächste Leben Jungs.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    alle beide haben eine beachtliche Drogenkarriere hinter sich und haben trotzdem die 70 geschafft, das macht Hoffnung.
    Bowie sagte mal, er könnte sich an ganze Jahre in den 70ern überhaupt nicht mehr erinnern und seine Jahre in Berlin (wohnte neben iggy Pop) hätten ihn erst richtig mit Heroin in Verbindung gebracht und fast umgebracht.

    so langsam aber sicher sterben die musikalischen Ikonen meiner Jugend weg.....

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bowie sagte mal, er könnte sich an ganze Jahre in den 70ern überhaupt nicht mehr erinnern
    Das geht mir auch so

    Ich kenne das Werk Bowies viel zu wenig, um es angemessen würdigen zu können, aber ein ganz Großer war er. Schade.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Gerade beim Frühstück erfahren. Da bleiben nicht mehr viele über.

    R.I.P.

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #10
    Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .....
    so langsam aber sicher sterben die musikalischen Ikonen meiner Jugend weg.....
    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. David Robb scheidet aus....
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:07
  2. Davids Rache
    Von R1F800 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:07
  3. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45