Definition Forentroll

Diskutiere Definition Forentroll im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur noch eine Teilzustimmung, was die sprachliche Originalität abgeht. Die hat er auch hier gezeigt.
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Nur noch eine Teilzustimmung, was die sprachliche Originalität abgeht. Die hat er auch hier gezeigt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ist der nicht aufgestiegen? vom bodenstädigen Kleriker.... zum geflügeltem Angel ?:rolleyes:
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Ich weiß, wo die Trolle herkommen. Vielleicht sollten wir uns zusammentun und den Ort ausräuchern:skull:. Dann ist Ruhe im Forum und man kann sich wieder den Motorrad- bzw. GS-spezifischen Themen widmen;)!


 
Thema:

Definition Forentroll

Definition Forentroll - Ähnliche Themen

  • Definition "Rückfahrt" im Zusammenhang mit Zulassungsverfahren/Weg zu HU

    Definition "Rückfahrt" im Zusammenhang mit Zulassungsverfahren/Weg zu HU: Guten Morgen zusammen! Ich habe mir kürzlich für den täglichen Weg zur Arbeit eine kleine 250er Honda CRF zugelegt. Die HU war abgelaufen und das...
  • Nur eine Frage der Definition...

    Nur eine Frage der Definition...: Man muss es nur richtig machen, dann bekommt man auch keinen Strafzettel: http://www.youtube.com/watch?v=fwX507pe8SE
  • Nur eine Frage der Definition... - Ähnliche Themen

  • Definition "Rückfahrt" im Zusammenhang mit Zulassungsverfahren/Weg zu HU

    Definition "Rückfahrt" im Zusammenhang mit Zulassungsverfahren/Weg zu HU: Guten Morgen zusammen! Ich habe mir kürzlich für den täglichen Weg zur Arbeit eine kleine 250er Honda CRF zugelegt. Die HU war abgelaufen und das...
  • Nur eine Frage der Definition...

    Nur eine Frage der Definition...: Man muss es nur richtig machen, dann bekommt man auch keinen Strafzettel: http://www.youtube.com/watch?v=fwX507pe8SE
  • Oben