Dekoration zur Fussball-WM...

Diskutiere Dekoration zur Fussball-WM... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, habt ihr Euro Kräder zur Fussball-WM dekoriert, ähnlich wie die PKW mit Flaggen und Bändern? Fotos hiervon würden mich...
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo Gemeinde,

habt ihr Euro Kräder zur Fussball-WM dekoriert, ähnlich wie die PKW mit Flaggen und Bändern?

Fotos hiervon würden mich interessieren...

Liebe Grüsse
Stephan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jo. Ist zwar nur eine RT (Ersatz-Mopped), aber trotzdem:



Gruß Ron
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Na, die Resonanz ist aber dürftig...da werde ich wohl mal ein foto machen und hier einstellen müssen, bevor uns italien heute schlägt...

gruss
stephan

12er adv heute noch mit schwarz-rot-goldenem Koffertuch rechts...:)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
mir kommen keine Flaggen ans Bike und auch nicht an die Dose....:rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
blöde Sache das...

oi oi oi,
war gerade in der Stadt unterwegs, zwischen all den ersten voller Vorfreude (natürlich alle mächtig beflaggt). Der Corsa vor mir war wohl kein Fussballfan, jedenfalls hat er bei ca. 60km/h die Dekoration samt der Antenne abgestossen und mir entgegengeworfen...:eek:
Nix passiert, aber ich halt eh schon immer respektvoll Abstand, wenn vor mir eine beflaggte Dose unterwegs ist - dass die Dinger überhaupt mehr als 50km/h aushalten wundert mich eh... die Leute fahren damit ungerührt bei uns auf der Schnellstrasse mit 160 dahin... wer welche braucht, hier liegen sie zu Hauf im Strassengraben...
 
G

Gast1990

Gast
Man sollte nur gut überlegen wo man sie sich hinsteckt, die Flagge:)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424614,00.html

[...]
Innsbruck - Erlaubt war Tempo 100, der 39-jährige Deutsche war im
Tiroler Bezirk Landeck allerdings mit 165 Stundenkilometern unterwegs.
Seine Begründung: Wegen der Fußball-WM habe er eine Nationalflagge
an seinem Motorrad anbringen müssen, und diese habe ihm die Sicht
auf den Tacho versperrt.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...ok, hat sich wohl erledigt...:o
 
C

Chefe

Gast
Mikele schrieb:
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?? :eek:
Haben mich meine Söhne gestern abend um 20.30Uhr auch gefragt - vor meinem Ausflug auf absolut leergefegten Strassen...:D
Um 23.30 beim heimkommen war grosse Trauer im Hause ...:o
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey, jetzt erst recht! :) Am Samstag steht doch noch das "kleine Finale"
an. Also bei mir bleibt das gute Stück bis Sonntag dran:




Gruß Ron
 
Thema:

Dekoration zur Fussball-WM...

Dekoration zur Fussball-WM... - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Oben