Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Dekoration zur Fussball-WM...

Erstellt von krude, 26.06.2006, 11:00 Uhr · 10 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard Dekoration zur Fussball-WM...

    #1
    Hallo Gemeinde,

    habt ihr Euro Kräder zur Fussball-WM dekoriert, ähnlich wie die PKW mit Flaggen und Bändern?

    Fotos hiervon würden mich interessieren...

    Liebe Grüsse
    Stephan

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Jo. Ist zwar nur eine RT (Ersatz-Mopped), aber trotzdem:



    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ron
    Jo.
    Nein - dafür aber ist der Drahtesel beflaggt. Foto folgt.

  4. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #4
    Na, die Resonanz ist aber dürftig...da werde ich wohl mal ein foto machen und hier einstellen müssen, bevor uns italien heute schlägt...

    gruss
    stephan

    12er adv heute noch mit schwarz-rot-goldenem Koffertuch rechts...

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von krude
    da werde ich wohl mal ein foto machen und hier einstellen müssen, bevor uns italien heute schlägt...
    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett??

  6. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #6
    mir kommen keine Flaggen ans Bike und auch nicht an die Dose....

  7. Chefe Gast

    Böse blöde Sache das...

    #7
    oi oi oi,
    war gerade in der Stadt unterwegs, zwischen all den ersten voller Vorfreude (natürlich alle mächtig beflaggt). Der Corsa vor mir war wohl kein Fussballfan, jedenfalls hat er bei ca. 60km/h die Dekoration samt der Antenne abgestossen und mir entgegengeworfen...
    Nix passiert, aber ich halt eh schon immer respektvoll Abstand, wenn vor mir eine beflaggte Dose unterwegs ist - dass die Dinger überhaupt mehr als 50km/h aushalten wundert mich eh... die Leute fahren damit ungerührt bei uns auf der Schnellstrasse mit 160 dahin... wer welche braucht, hier liegen sie zu Hauf im Strassengraben...

  8. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Reden

    #8
    Man sollte nur gut überlegen wo man sie sich hinsteckt, die Flagge

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424614,00.html

    [...]
    Innsbruck - Erlaubt war Tempo 100, der 39-jährige Deutsche war im
    Tiroler Bezirk Landeck allerdings mit 165 Stundenkilometern unterwegs.
    Seine Begründung: Wegen der Fußball-WM habe er eine Nationalflagge
    an seinem Motorrad anbringen müssen, und diese habe ihm die Sicht
    auf den Tacho versperrt.
    [...]

  9. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    #9
    ...ok, hat sich wohl erledigt...

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mikele
    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett??
    Haben mich meine Söhne gestern abend um 20.30Uhr auch gefragt - vor meinem Ausflug auf absolut leergefegten Strassen...
    Um 23.30 beim heimkommen war grosse Trauer im Hause ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 08:26