Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Dem schimmeln beim fahren die Ventilen.

Erstellt von Kardinal, 19.12.2012, 21:43 Uhr · 23 Antworten · 1.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #11
    wo kommen die denn von wech oder wo wollen se hin?

    Was der eine hat kann der andere nich mehr kriegen. Die Schnittmenge is mir zu klein.
    Grüße

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    von mir aus auch doppelt!
    Anhang 82635

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #12
    Wo Du`s gerade ansprichst, wer fährt ne grüne ohne Nachtfahrlicht?

    Gruß

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #13
    oouh, wo Du`s gerade fragst: Grün is die Hoffnung grün is das Gras wer heut mit der Bahn fährt dem blüht nach waas. Klar, ohne Licht! und ne grüne Bahn.

    Grüße un nigs vewrschimmeln lassen

    Mei Vater sagte immer, wenn jemand so langsam fuhr das ihm beim Fahren die Ventile schimmelten - "dem kannste beim gehen die Schuhe besohlen" / wahlweise "die Hose flicken".

    Zitat Zitat von SchneeQ Beitrag anzeigen
    Wo Du`s gerade ansprichst, wer fährt ne grüne ohne Nachtfahrlicht?

    Gruß

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #14
    Bin ja gespannt was sonst noch für spannende neue Themen in der Winterzeit dazukommen...................

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt was sonst noch für spannende neue Themen in der Winterzeit dazukommen...................
    Mir fehlt die Ölsorten-Diskussion. Die grün-schimmelnde Ventile, denen man die Schuhe flicken kann, passen jedenfalls zum Wetter. Grau!

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #16
    Schon mal nach dem Luftdruck geschaut - nix Kompression - Luftdruck!! Zwie Hochs glaub ich Tausende von denen pascals - das Wetter is spannend. Die Strassen sind Schneefrei - jedenfalls dort wo keiner liegt und der Rhein ist nicht zugefroren. Ich freu mich.

    Ob das interessiert?? nigs davon is behauptet in Kombination mit "und für Recht" befunden.

    Bei unseren Öl-Lampen achten wir immer auf den passenden Geruch.

    Grüße

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Mir fehlt die Ölsorten-Diskussion. Die grün-schimmelnde Ventile, denen man die Schuhe flicken kann, passen jedenfalls zum Wetter. Grau!

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Schon mal nach dem Luftdruck geschaut - nix Kompression - Luftdruck!! Zwie Hochs glaub ich Tausende von denen pascals - das Wetter is spannend. Die Strassen sind Schneefrei - jedenfalls dort wo keiner liegt und der Rhein ist nicht zugefroren. Ich freu mich.

    Ob das interessiert?? nigs davon is behauptet in Kombination mit "und für Recht" befunden.

    Bei unseren Öl-Lampen achten wir immer auf den passenden Geruch.

    Grüße
    Korrektur:
    Motoröl, Getriebeöl, nigs Lampenöl. Hochs im Winter brauche ich so dringend wie Tiefs im Sommer, tendenziel gar nicht.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #18
    Wer Öl nicht gleich richtig definiert kriegts auf die Lampe. Ob er hoch oder tief is - frags RDC oder nach Gefühl halt. Früher - als es noch besser war - hat man kurz den Daumen drauf gehalten um ne Tendenz zu fühlen.
    Grüße

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Korrektur:
    Motoröl, Getriebeöl, nigs Lampenöl. Hochs im Winter brauche ich so dringend wie Tiefs im Sommer, tendenziel gar nicht.

  9. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #19
    Wauu, habt ihr Langeweile.Vermutlich der Anfang vom Winterschlaf.Vorsicht nicht bewegen, der Winter ist noch da.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Gelblichtbremser Beitrag anzeigen
    Wauu, habt ihr Langeweile. Nein! Ich gehe davon aus, Deine Frage ist rhetorisch gemeint.

    Vermutlich der Anfang vom Winterschlaf. Nein! Ich gehe davon aus, Deine Vermutung ist rhetorisch gemeint.

    Vorsicht nicht bewegen, der Winter ist noch da. Ist das der Beginn einer Liste Deiner Erkenntnisse?
    Grüße


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprachaufzeichnung beim fahren
    Von Sport-Tourer im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 19:52
  2. R 1100 GS Rubbeln beim Fahren
    Von afrikatobi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:26
  3. Leichtes Pendeln beim fahren??
    Von Inselkind im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:48
  4. Spannungsschwankungen beim Fahren
    Von ernstJXsyncro im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:22
  5. Bremslicht beim Fahren auf Dauerlicht!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:11