Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Demokratie-Konferenz mit Deutschland....

Erstellt von Charly-R1200GS, 22.06.2012, 19:53 Uhr · 20 Antworten · 1.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard Demokratie-Konferenz mit Deutschland....

    #1
    Also jetzt gefallen mir die Deutschen Politiker langsam.
    Sie geniessen an 2 Tagen eine Demokratiekonferenz in unserem Land, weil sie dem Volk mehr "Macht" geben wollen, sagen die Politiker aus Baden-Württemberg.
    Deshalb wurde an 2 Tagen die Schweizer Demokratie studiert.

    https://www.ag.ch/de/rr/strategie_rr...ekonferenz.jsp

    Bravo

  2. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #2
    Quatsch!
    Die chillen 2 Tage in der Schweiz! Und das mit mehr "Macht dem Bürger" muss ja nicht gleich ernst genommen werden!

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    Quatsch!
    Die chillen 2 Tage in der Schweiz! Und das mit mehr "Macht dem Bürger" muss ja nicht gleich ernst genommen werden!
    *Schulterzucken* Das sagen EURE Politiker

  4. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #4
    Spass beiseite:
    Es glaubt doch wirklich keiner, dass gewählte Politiker sich ernsthaft den Kopf zerbrechen, wie sie den Bürgern mehr Macht geben können!

  5. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #5
    Unsere Politiker zerbrechen sich eher den Kopf darüber, wie unsere Rechte noch weiter einschränken können, als daß sie uns mehr Macht einräumen.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #6
    Demokratie Konferenz, bei mir war keiner

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #7
    Ein Zitat aus dem Schreiben des Regierungsrates des Kanton Aargau.

    Die Regierung von Baden-Württemberg hat das klare Ziel, die Mitsprache der Bürgerinnen und Bürger zu stärken. Unter anderem möchte sie die formalen Hürden bei den Volksrechten abbauen.

    Das lässt doch hoffen - oder?

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Demokratie Konferenz, bei mir war keiner

    Andreas - zu dir kommt auch keiner.
    Es reicht doch, wenn wir im GuMo Demokratie haben.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #9
    Wir haben in Europa erfolgreich die Feudalherrschaft abgeschaft und dafür die Neureichen erschaffen, ob dies wirklich besser ist, wage ich mal zu betweifeln

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wir haben in Europa erfolgreich die Feudalherrschaft abgeschaft und dafür die Neureichen erschaffen, ob dies wirklich besser ist, wage ich mal zu betweifeln
    Da zweifle ich mit dir mit.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügeltaschen von BD-Deutschland
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:31
  2. Sternfahrt für Demokratie und Toleranz
    Von Knobi im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  3. Deutschland - Türkei
    Von gsvetan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:19
  4. nur in Deutschland???
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 10:47