Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Denkwürdiges Jubiläum

Erstellt von Ron, 21.01.2007, 02:59 Uhr · 12 Antworten · 1.244 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Erst am Samstag habe ich wieder Post bekommen.
    Auf der Autobahnauffahrt (Falkensee) zum Berliner Ring haben sie mich mit Auto erwischt (hier 60 - Du 80)
    Dabei ist die Auffahrt ewiglang und extrem breit, ich dachte mit 80 wäre ich richtig. Leider nein.
    Erst ein roter Blitz und dann noch mal ein 60er-Schild zu Erinnerung
    Mit Motorrad hatte ich auch schon das Fernglas-Vergnügen.
    Aber richtig schlimm haben sie mich noch nie erwischt, weder Punkte noch Pappe weg

  2. Chefe Gast

    Rotes Gesicht Blöd gelaufen

    #12
    Meine Karre war wohl schon ab und zu die Zierde solcher Fotos, aber nur einmal hat mich der Arm des Gesetzes auch erreicht: Zone 30, Koffer mit meinem Firmenlogo dran, und 6 km zu schnell...
    man konnte wohl die Aufschrift der Koffer auf dem Bild entziffern

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #13
    ?! ich weis ja nicht wo Du, Ron, hinverlinken wolltest, aber z.B. bei den navifriends.de gibts kostenlose POIs, ein super Zusatzproggi (POI-Observer) und ne Menge infos... auch über Unfallschwerpunkte.

    ABER: Ich hab mal aufm PDA die komplette Liste, auch der mobilen Unfallschwerpunkte geladen... ich kann nur sagen... geblitzt wird praktisch überall. Da nervt dermaßen, das man die eigentlich nach kurzer Zeit wieder abstellt...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feiert BMW echt das 85te Adventure Touring Jubiläum?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:45
  2. Jubiläum
    Von Torfschiffer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:41
  3. Km Jubiläum
    Von MKfies im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 21:51