Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

der Amtsschimmel wiehert wieder...

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 28.04.2015, 20:59 Uhr · 38 Antworten · 2.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard der Amtsschimmel wiehert wieder...

    #1
    und dass nicht zu knapp,
    diesmal bei unseren lieben Nachbarn,
    das gibt's also nicht nur bei uns,
    diese Paragraphenreiterei

    schade nur, daß diesmal wohl ziemlich mittellose Schüler davon betroffen sind

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #2
    einfach lächerlich ...

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #3
    Es sollen die die Schweizer Diplomaten von Wien abgezogen werden, wurde aus Bern Bundeshaus kolportiert.
    Ist ja eine ungeheuerliche Frechheit, so was........

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #4
    Scheint die Retourkutsche für den "111"er Führerschein zu sein.

    Bei uns in Ö darf man mit dem PKW-Schein und einer kurzen nachträglichen Zusatzausbildung mit dem Eintrag"111" 125er mit max.15 PS (glaub ich?) fahren. Es gab mal Berichte, dass das von CH und ich glaube Italien nicht anerkannt wurde und die Betreffenden fürs Fahren ohne Führerschein angezeigt wurden....


    Zeigt mal wieder, Behörden sind spaßbefreit und manchmal sitzen echte "Menschenfreunde" am Schreibtisch!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Der wiehert nicht mehr, der keilt fleißig aus. So ein Schwachsinn.

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Scheint die Retourkutsche für den "111"er Führerschein zu sein.

    Bei uns in Ö darf man mit dem PKW-Schein und einer kurzen nachträglichen Zusatzausbildung mit dem Eintrag"111" 125er mit max.15 PS (glaub ich?) fahren. Es gab mal Berichte, dass das von CH und ich glaube Italien nicht anerkannt wurde und die Betreffenden fürs Fahren ohne Führerschein angezeigt wurden....


    Zeigt mal wieder, Behörden sind spaßbefreit und manchmal sitzen echte "Menschenfreunde" am Schreibtisch!
    Rudi, regle das bitte.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Scheint die Retourkutsche für den "111"er Führerschein zu sein.

    Bei uns in Ö darf man mit dem PKW-Schein und einer kurzen nachträglichen Zusatzausbildung mit dem Eintrag"111" 125er mit max.15 PS (glaub ich?) fahren. Es gab mal Berichte, dass das von CH und ich glaube Italien nicht anerkannt wurde und die Betreffenden fürs Fahren ohne Führerschein angezeigt wurden....


    Zeigt mal wieder, Behörden sind spaßbefreit und manchmal sitzen echte "Menschenfreunde" am Schreibtisch!
    Je nach Alter (des Führerscheins) brauchst Du hier nicht mal ne Zusatzausbildung für ne 125er. (Führerschen vor 1981 wenn ich mich richtig erinnere).

    Morgen steht in Blick.

    "Schießwütiger, unbekannter Amokläufer überfällt österreichisches Verkehrsministerium, Täter flüchtig."

    Übermogren in der Kronenzeitung:

    "Östereich erklärt der Schweiz den Krieg und ruft den Bündnisfall aus."

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #8
    Peinlich!!!!

    Und so etwas nennt sich Europa!

    Was sind das nur für Menschen?

    ...... aber mein Sohn musste auch 200 SFR Strafe zahlen, als er wild im Maggiatal gezeltet hat für eine Nacht!

    Leider sitzen überall die selben Idi.....ten - man muss einfach nur das Glück haben, nie in diese Mühlen zu geraten!


    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #9
    Die Leos sind schon unterwegs, die P.a.n.z.e.r.haubitzen in Stellung.......

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Peinlich!!!!

    Und so etwas nennt sich Europa!
    würde man meinen, aber nachdem die Schweiz ja weder im Schengener Abkommen,
    noch in der EU vertreten ist, hats halt manchmal komische Dinge zur Folge,

    so z.B. daß eben auch die Schweizer auf EU-Flughäfen in der Abfertigungsschlange "NON-EU" stehen...
    zusammen mit allen anderen möglichen Hautfarben dieser Welt


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder, der Amtsschimmel
    Von C-Treiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 00:07
  2. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  3. eh klar, der Pfeiffer schon wieder ...
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 08:50
  4. Der Kyffhäuser ist wieder offen...
    Von Kelle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:25
  5. Schon wieder eine GS in der Eifel
    Von Bigfatmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:54