Der australische Premier

Diskutiere Der australische Premier im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Betreffend Arbeitsmarkt etc bin ich mit dir absolut einig. Der Arbeitsmarkt reguliert sich selber. Bei diesem Australienhoax ist witzig, dass...
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Betreffend Arbeitsmarkt etc bin ich mit dir absolut einig. Der Arbeitsmarkt reguliert sich selber.

Bei diesem Australienhoax ist witzig, dass viele diesen befürworten.
Denn wenn dieser wahr wäre: wie hätten die Aborigines diese Rede aufgefasst?.... Vor wenigen Jahrzenten sind die Weissen da unten einmarschiert, haben die Eingeborenen vertrieben und umgebracht. Und jetzt beschweren sie sich über mangelnde Sprachanpassungen der neuen Einwanderungen....

*haha*
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei diesem Australienhoax ist witzig, dass viele diesen befürworten.
Denn wenn dieser wahr wäre: wie hätten die Aborigines diese Rede aufgefasst?.... Vor wenigen Jahrzenten sind die Weissen da unten einmarschiert, haben die Eingeborenen vertrieben und umgebracht. Und jetzt beschweren sie sich über mangelnde Sprachanpassungen der neuen Einwanderungen....

*haha*
Naja, das war, wie sofort einsichtig, wohl eine Frage der Macht!
Die lag eindeutig bei den "Einwanderern" bzw. deren "Wachpersonal":rolleyes:.

Und ich möchte heute nicht abwarten, bis die Macht in diesem Staate bei nicht integrationswilligen Personen mit Migrationshintergrund liegt (um besagte Personen einmal so zu benennen, daß sich kein -seit mehr als 40 Jahren weitgehend erfolglos- integrationsduseliger auf die zarten Füßchen getreten fühlt:rolleyes:).

weiter vorn sagt Jonny

[qote]
...
Was würden einige Vertreter dieser Meinung wohl sagen, wenn türkische Gemeinden Teile der von Ihnen bewohnten Stadtteile zu ihrem Stammesgebiet erklären und allen anderen raten würden, aus diesen Teil der Stadt doch umgehend zu verziehen? Mehrheit ist Mehrheit und kann darüber bestimmen, wer gehen soll?
...

[/qote]

Kommentar eines serbischen Bekannten (natürlich alles "rechte Schweine", ich weiss:rolleyes:):

"Wir waren ein Dorf mit etwa 200 Einwohnern. Fünfzig muslimische Flüchtlinge haben wir aufgenommen. Alle ihre Familienangehörigen kamen nach, zehn Jahre später waren sie etwa 500, wir immer noch 200. Der Bürgermeister war ein Moslem, unsere Frauen sollten plötzlich Kopftuch und Schleier tragen. Das wollten wir nicht, und da diese Leute nicht freiwillig wieder gehen wollten, haben wir sie verjagt.
Und dann kamt ihr (die ach so "humanen", gefühlsduseligen Leute bzw. deren Armeen aus dem Westen).
Glaubt ihr wirklich, diese Leute würden vor euren Grenzen halt machen und sich für eure Unterstützung bedanken?"

Nun, wer sich nicht anpassen will, an die Gemeinde/den Staat in dem er lebt (leben will), hat da nichts zu suchen!

Solange ich mich in meinem Land/meiner Stadt von "deutschen" Bürgern (mit immer noch dem arg strapazierten Migrationshintergrund, in mindestens der dritten Generation mit deutschem Ausweis in der Tasche:mad:) als "Scheissdeutscher" beschimpfen lassen muss, solange integrationsunwillige Personen versuchen, einen Staat im Staate zu errichten ("der Kalif von Köln", sein zufällig ermordeter "Gegenkalif" in Berlin-Neukölln, ist erst ca. 5 Jahre her), solange habe ich überhaupt kein Problem damit, besagte Migranten in das Land abzuschieben, in dem sie glauben zuhause zu sein und in dem sie sich wohler fühlen. Notfalls unter Anwendung sanfter staatlicher Gewalt (ist besagtem Kalifen ja bereits passiert, mehr als 300 Jahre Lernprozess reichen offensichtlich nicht. Kalifen, ihr Hofstaat und ihre Anhänger sind hierzulande bei breiten Bevölkerungskreisen unerwünscht:mad:).

Wenn ich dann den (angeblich von einer Vertreterin der christlichen Kirche stammenden) Kommentar zur Schweizer Volksentscheidung höre, " das sei undemokratisch", befürchte ich, die Dame hat in der Schule oder während des Studiums bei den Lektionen in (alt-)griechisch nicht richtig aufgepasst. Das Wort "Demokratie" ist m.W. aus "demos"= "Volk" und "kratia" = "Herrschaft" zusammengesetzt. Und eine Entscheidung von mehr als 50% der Wähler eines Volkes ist wohl eine Volksentscheidung und damit "Volksherrschaft" zu nennen.

Der australische Hoax list sich auf amerikanisch etwa so:

I don’t know of one Muslim or Hindu who came over on The Mayflower or fought in The Revolutionary War and I don’t believe that we should have to change the customs of our country to accommodate their ways.
I believe that the official language of America is English and that the people who come here should be required to learn how to speak and write it and not the other way around.
=Charlie Daniels=

Grüße
Uli

Und da gibt's Leute, die sich um 81er Gedanken machen:confused:
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Im Ausgangsstatement ging es aber schon darum, dass diejenigen doch Australien verlassen sollten, denen es dort nicht gefallen würde. Diese Mentalität gabs auch hier und hat die Zeit nach 45 so um ca. 30 Jahre überlebt. Kennt ihr noch entsprechende Äußerungen der Kriegsgeneration? Motto: wenns euch hier nicht gefällt, könnt ihr ja in die DDR gehen!

Und bleibt bitte auf dem Teppich. Wieviele hier lebende "Andersgläubige" haben denn gewalttätige Absichten? Die meisten leben doch angepasst und friedlich mit uns zusammen. Wenn ich ins TV schaue, sehe ich fast immer nur Gewalt, die von deutschen Autonomen oder deutschen Neonazis ausgeht.

CU
Jonni
1. Was ist an dieser Aussage falsch ?? Wenn ich mich in einem Land nicht wohl fühle, dann verlasse ich es halt.

2. Es wurde ja keiner gezwungen nach Australien (oder ein anderes Land) zu gehen.

3. Tja, stell dir mal die Frage, warum unsere Medien nicht über Gewalt von Ausländern in gleichem Maße berichten. Das hat nix damit zu tun, dass die meisten "angepasst" leben. Im Verhältnis zur Gesamtzahl der hier lebenden Ausländer, gibt es mehr Ausländer, die Straftaten begehen, als Deutsche. Aber es ist halt nicht "politisch korrekt", dies offen anzusprechen, denn dann holen Gutmenschen wie du gleich wieder die verbale Keule mit der Aufschrift "Intoleranz und Rassismus" aus dem Schrank.
 
Wartburg 311 QP

Wartburg 311 QP

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
325
Ort
Gera
Modell
R1150GS Adventure, MZ ETZ 250, MZ ES 175/2
Gerade gestern war der gebürtige Geraer Thilo Sarrazin in seiner Geburtsstadt und besprach sein inzwischen knapp 2 Jahre altes Buch "Der neue Tugendterror". Die Inhalte sind jedoch nicht 2 Jahre alt sondern werden von Tag zu Tag aktueller !

Um eine Brücke zu dem inzwischen 6 Jahre alten Eingangsbeitrag zu schlagen: auch Howards Redeinhalte werden immer aktueller und sollten endlich auch hier beherzigt werden.
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
So spricht ein Souverän und kein tributpflichtiger Vasall. Wird Zeit das sich diese Einsicht auch hier in Europa wieder durchsetzt und die verwirrten durch anständige ersetzt werden und die unanständigen für ihre Taten büßen.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
So spricht ein Souverän und kein tributpflichtiger Vasall. Wird Zeit das sich diese Einsicht auch hier in Europa wieder durchsetzt und die verwirrten durch anständige ersetzt werden und die unanständigen für ihre Taten büßen.
Hmmm, die meisten kennen doch den Unterschied zwischen Souverän und Vasall nicht.
 
T

tweety38

Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
101
Ort
Landkreis Peine, Niedersachsen
Modell
R1200GS 06/2007
Danke R1000gs,
ich hatte den ZDF-Beitrag leider erst jetzt durch Deinen Eintrag hier gesehen, aber er bringt es auf den Punkt. Und genau das wird ja auch von den meisten, die sich kritisch melden, gefordert, der Maßstab ist das Grundgesetz.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Wie kam dieser Beitrag bloß durch?

Angriff auf die Pressefreiheit: SPD versucht KOPP-Verlag einzuschüchtern - Kopp Online Ob der Premier für so etwas Verständnis hätte?
Servus R1000gs,

auch ich danke Dir ausdrücklich für die beiden Links!

Leider geht der zweite Link

Angriff auf die Pressefreiheit: SPD versucht KOPP-Verlag einzuschüchtern - Kopp Online

a bissl unter.

Ich möchte gerade diesen allen Interessierten besonders empfehlen - zeigt er doch überdeutlich, dass für die Sozis das Grundrecht der Meinungsfreiheit anscheinend NUR für ihre Meinung gilt. Von Toleranz, Emphatie und Respekt gegenüber dem EIGENEN (Wähler-)Volk ganz zu schweigen.

Beste Grüße,
Peter
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
mal eben einen SECHS jahre alten fred wiederbelebt, um die ansage vom mod zu umgehen, keinen neuen politischen thread zu eröffnen - verdammt gefi.ckt eingeschädelt...
...riecht aber trotzdem verdammt nach leichengift...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
*tröste dich - wir sind dabei*
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
mal eben einen SECHS jahre alten fred wiederbelebt, um die ansage vom mod zu umgehen, keinen neuen politischen thread zu eröffnen - verdammt gefi.ckt eingeschädelt...
...riecht aber trotzdem verdammt nach leichengift...
Schon klar:
Bloß nichts zulassen, das nach Konfrontation riecht (Friede Freude Eierkuchen -:rolleyes: kein Wunder, wenn dann die "Eier in der Hose" fehlen) und Unfrieden hervorrufen könnte.
Hätte es nicht ein "Geschmäckle", würde ich glatt behaupten, der Frosch hat die "Endlösung" gefunden:

* Es gab massig Beschwerden (von wenig bis keinem braunem, aber massig rotem Gesocks, nur keine Lösungsvorschläge) - wir kommen auch nicht wirklich weiter hier (doch, da hatten sich in den letzten zwei-drei Beiträgen doch Leute ernsthaft Gedanken gemacht, ohne sich sofort ggnseitig mit irgendwelchen farbigen Keulen zu beharken, aber das passt wahrsch. nicht in die Froschwelt)- Bitte keine weiteren Pol.Freds aufmachen - ich (WIR) mache(n die Grenzen) sofort zu - geschlossen *

Die ultimative Lösung aller Probleme (auch der derzeitigen "Flüchtlingsprobleme":

ZUMACHEN!

(Auch die Augen!, bloß nicht drüber diskutieren, da kommen wir nicht weiter ;) :()

Ach so:

Ich schreie nicht (internetmäßig gesehen). Die Formatierung stammt von jemand, der "zu macht", damit's nicht laut wird.


Grüße
Uli
PS
sneaky = heimtückisch/hinterhältig .... Ist der Name Programm?
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
*Beleidigung - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PitBremen

Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
267
Modell
R1200GS 9/11
Hätte Mr. Howard evtl. Zeit Frau Merkel zu beraten?

Hier in Deutschland läuft es leider hu 100 % umgekehrt.
 
R

R69S

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
381
Meint ihr das Australien, das seit 200 Jahren die eigentlichen Bewohner dieses Landes unterdrückt?
Oder meint ihr das Austalien, das einer der größten Umweltverschmutzer weltweit ist?
OK, zumindest kann ich die Leute einordnen, die sowas als Vorbild nehmen.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
*Beleidigung - gelöscht - Frosch'n*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Was muß sneaky p eigentlich noch alles "leisten" bis das er endlich von Diskussionen ausgeschlossen wird, die er offensichtlich nicht führen kann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
08.12.2009 - ich weiß jetzt nicht was der wirklich auslösende Anlass für diese Stellungnahmen des australischen Premiers war vor fast 6 Jahren, aber der Mann ist doch ein Genie gewesen, ein Hellseher, oder?

polarisiert doch ziemlich, aber es ist was dran an seiner Rede ! Oder gibt es Gegenmeinungen?
Hier die Diskussionsgrundlage :
Geil, wie es doch noch intelligente Menschen gibt, die sich Gedanken machen über ihr Land und für die Zukunft - wenn man da unsere Politiker gegenüberstellt, dann sieht man, dass wir auf der Seite der Verlierer stehen müssen!

............ und was wir für Nieten haben, die die Geschicke des Landes führen.

mal eben einen SECHS jahre alten fred wiederbelebt, um die ansage vom mod zu umgehen, keinen neuen politischen thread zu eröffnen - verdammt geschi.ckt eingeschädelt...
Ja, ich sage vielen Dank dafür.

Gruß Kardanfan
 
Thema:

Der australische Premier

Der australische Premier - Ähnliche Themen

  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Premiere: sie springt nicht an!

    Premiere: sie springt nicht an!: Hallo zusammen! Jetzt hat es mich wohl auch erwischt: sie springt nicht an (BJ2000, 39TKM). Dabei war sie 5 Jahre lang die Zuverlässigkeit in...
  • EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.

    EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute, die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe ein paar Eindrücke in Bildern fest gehalten. Wie immer wird...
  • BMW NineT Premiere in Whiel

    BMW NineT Premiere in Whiel: Habe gerade das hier bekommen: Die offizielle Premiere ist eigentlich erst zum Saisonstart im März 2014, doch Sie können bei uns schon jetzt die...
  • Australischer Fotopreis für Astronomie Fotos

    Australischer Fotopreis für Astronomie Fotos: http://www.parkes.atnf.csiro.au/news_events/astrofest/awards/2013_AstroFest_DMA.html Einige wirklich schöne Bilder dabei. Frank
  • Australischer Fotopreis für Astronomie Fotos - Ähnliche Themen

  • Sponsored Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022

    Premiere! Wunderlich Anfahrt 2022: Es erwarten Sie großartige Highlights, tolle Unterhaltung und rasante Vorführungen Premiere! Seien Sie bei der ersten Wunderlich Anfahrt in der...
  • Premiere: sie springt nicht an!

    Premiere: sie springt nicht an!: Hallo zusammen! Jetzt hat es mich wohl auch erwischt: sie springt nicht an (BJ2000, 39TKM). Dabei war sie 5 Jahre lang die Zuverlässigkeit in...
  • EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.

    EICMA - Honda Premieren für 2018 - Monkey - etc.: Hallo Leute, die Honda Pressekonferenz ist auch gelaufen. Ich war vor Ort und habe ein paar Eindrücke in Bildern fest gehalten. Wie immer wird...
  • BMW NineT Premiere in Whiel

    BMW NineT Premiere in Whiel: Habe gerade das hier bekommen: Die offizielle Premiere ist eigentlich erst zum Saisonstart im März 2014, doch Sie können bei uns schon jetzt die...
  • Australischer Fotopreis für Astronomie Fotos

    Australischer Fotopreis für Astronomie Fotos: http://www.parkes.atnf.csiro.au/news_events/astrofest/awards/2013_AstroFest_DMA.html Einige wirklich schöne Bilder dabei. Frank
  • Oben