Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....

Diskutiere Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was soll mir denn diese Aussage sagen? vielleicht, dass du auch inkompetent bist? Als was bist du denn beim Tüv gelandet? Ich will dich jetzt...
gsgerhard

gsgerhard

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
Gleich 3 schlechte Vertretungen und Inkompetenz der Mitarbeiter???? :eekek:
Vll gehörst du genau zu der Gruppe Kunden wegen denen ich mich nicht selbstständig gemacht habe und schließlich beim TÜV gelandet bin...... :cool:
Was soll mir denn diese Aussage sagen? vielleicht, dass du auch inkompetent bist? Als was bist du denn beim Tüv gelandet?
Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber im Gegensatz zu sehr vielen "Kunden" habe ich Ahnung von der Materie und lasse mir ungern Ammenmärchen erzählen. Im Prinzip haben die Jungs hinterm Tresen nichts besseres zu tun, als etwas zu verkaufen, was dem Image und den Preisen gerecht werden soll, Kompetenz ist nicht gefragt. Viele kleine markenfreie Werkstätten haben oftmals viel mehr Kompetenz als diese "Paläste". Ich brauche keine SMS wegen dem Service, wenn es mir schlussendlich keine Sicherheit bringt. Aber das kann nur jemand verstehen, der selbst Kunden dienen muss, und dafür aus seiner innersten Grundeinstellung dafür Sorge trägt, dass der Kunde zufrieden ist.
@all, und noch was, ja, ich bin da schon kleinlich, denn ich will schon wissen, wofür ich mein Geld ausgeben soll!! Wenn dann wenigstens einer noch so ehrlich ist, und zugibt, dass er keine Ahnung hat, ist es in dem Fall auch noch ein Zeichen von Größe.
Ich verlange, von Keinem, dem ich mein Geld gebe, dass er vor mir einen Kniefall macht, aber ich erwarte doch, respektvoll behandelt zu werden, mit der entsprechenden Höflichkeit und Ehrlichkeit.
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Wenn man in einem Restaurant so abgeht, dann bekommt man vielleicht eine neue Suppe, aber dafür hat der Kellner dann reingespuckt.
 
Thema:

Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....

Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht..... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Erledigt BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service

    BMW K und Boxer R Motorrad Serviceheft Inspektion Heft Service: Das hatte ich mal neu gekauft um den Service meiner R100R nachtragen zu lassen, aber nie gemacht und das Fahrzeug mittlerweile verkauft ist. Es...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Biete R 1250 GS Service Reset

    Service Reset: Hallo miteinander, habe mir letztes Jahr einen Duonix Bikescan 100 Diagnosegerät angeschafft und biete euch hier den Service Reset für alle...
  • BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen

    BMW Service gesucht im Harz Sachsen Anhalt bzw Niedersachsen: Hallo, vor 3 Jahren aus NRW kommend bin ich nach Benneckenstein in den Harz gezogen. In NRW war man ja verwöhnt durch diverse BMW Händler in...
  • Oben