Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Der BMW Service treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.....

Erstellt von gsgerhard, 12.04.2016, 15:23 Uhr · 61 Antworten · 7.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Thomas MZG Beitrag anzeigen
    Gleich 3 schlechte Vertretungen und Inkompetenz der Mitarbeiter????
    Vll gehörst du genau zu der Gruppe Kunden wegen denen ich mich nicht selbstständig gemacht habe und schließlich beim TÜV gelandet bin......
    Was soll mir denn diese Aussage sagen? vielleicht, dass du auch inkompetent bist? Als was bist du denn beim Tüv gelandet?
    Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber im Gegensatz zu sehr vielen "Kunden" habe ich Ahnung von der Materie und lasse mir ungern Ammenmärchen erzählen. Im Prinzip haben die Jungs hinterm Tresen nichts besseres zu tun, als etwas zu verkaufen, was dem Image und den Preisen gerecht werden soll, Kompetenz ist nicht gefragt. Viele kleine markenfreie Werkstätten haben oftmals viel mehr Kompetenz als diese "Paläste". Ich brauche keine SMS wegen dem Service, wenn es mir schlussendlich keine Sicherheit bringt. Aber das kann nur jemand verstehen, der selbst Kunden dienen muss, und dafür aus seiner innersten Grundeinstellung dafür Sorge trägt, dass der Kunde zufrieden ist.
    @all, und noch was, ja, ich bin da schon kleinlich, denn ich will schon wissen, wofür ich mein Geld ausgeben soll!! Wenn dann wenigstens einer noch so ehrlich ist, und zugibt, dass er keine Ahnung hat, ist es in dem Fall auch noch ein Zeichen von Größe.
    Ich verlange, von Keinem, dem ich mein Geld gebe, dass er vor mir einen Kniefall macht, aber ich erwarte doch, respektvoll behandelt zu werden, mit der entsprechenden Höflichkeit und Ehrlichkeit.

  2. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #62
    Wenn man in einem Restaurant so abgeht, dann bekommt man vielleicht eine neue Suppe, aber dafür hat der Kellner dann reingespuckt.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Der BMW-Service in Südtirol wird dünner
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 07:29
  2. Motorrad-Service in der BMW-Niederlassung Saarbrücken?
    Von wovvbagger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 06:59
  3. BMW Service Card für die TÜ2010
    Von Oetoet im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 15:36
  4. Inspektionskosten in der BMW Fachwerkstatt
    Von erthy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 09:34
  5. Neulich in der BMW-NL Frankfurt...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:48