Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 198

Der Bundespräsident Köhler

Erstellt von Roter Oktober, 31.05.2010, 14:26 Uhr · 197 Antworten · 10.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ob Herr Wulf nicht doch noch ein paar Wochen bleiben kann bis ein Nachfolger gewählt ist

    Bis zur Wahl eines neuen Staatsoberhaupts nimmt nun der amtierende Präsident des Bundesrats, Bayerns Regierungschef Horst Seehofer, die Aufgaben des Bundespräsidenten wahr.
    In der Wirtschaft nennt man sowas "feindliche Übernahme"

  2. LGW Gast

    Standard

    Damit hat Wulff nun wirklich alle Erwartungen, die ich an ihn und seine Präsidentschaft hatte, restlos erfüllt, und das sogar früher als erwartet.

    Gratulation!

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    und wer hat's gemacht....... die BILD. ....
    Die BILD hat mit der ganzen Lobhudelei gegenüber Wulff aufgehört ,als der das mit dem "Islam gehört zu Deutschland" gebracht hat....

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Die BILD hat mit der ganzen Lobhudelei gegenüber Wulff aufgehört ,als der das mit dem "Islam gehört zu Deutschland" gebracht hat....
    Aus dem Blickwinkel betrachtet finde ich die Bild mal gar nicht ganz so schlecht...

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Vielleicht ist das mal ein "Wachrüttel" für die Sorte von Politiker die "sich selbst am nähesten" stehen.

    Wenn ich dran denke wie ich - und wahrscheinlich viele andere - die Politik von z. B. Berlusconi beurteilt haben, und das als "Bananenpolitik" eingestuft haben ..... Nun, so weit weg sind wir offensichtlich auch nicht davon!

    Auf der anderen Seite ist es schon bedenklich, zu sehen, was passiert, wenn man den Axel Springer Verlag ärgert.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Wenn ich dran denke wie ich - und wahrscheinlich viele andere - die Politik von z. B. Berlusconi beurteilt haben, und das als "Bananenpolitik" eingestuft haben ..... Nun, so weit weg sind wir offensichtlich auch nicht davon!
    zeigt dass Du keine Vorstellung hast was in Italien los ist. Das ist hiermit überhaupt nicht zu vergleichen. wir sollten unseren Staat nicht dauernd schlechter machen als er ist.

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hätte er Eier gehabt wäre er schon vor Wochen zurückgetreten.
    Hat sich zur peinlichen Figur entwickelt.
    Was macht er jetzt? Kreditvermittler oder KFZ-Händler? Die Kontakte hatter ja...

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
    hm... mit jährlich 199´000 "Ehrensold" - (schon bei dem Begriff könnt ich ko...) braucht der sich keine Gedanken um einen neuen Job zu machen

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    hm... mit jährlich 199´000 "Ehrensold" - (schon bei dem Begriff könnt ich ko...) braucht der sich keine Gedanken um einen neuen Job zu machen
    Und du bist sicher dass er die Kohle kriegt?

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    hm... mit jährlich 199´000 "Ehrensold" - (schon bei dem Begriff könnt ich ko...) braucht der sich keine Gedanken um einen neuen Job zu machen
    Steht den ehemaligen Präsidenten nicht auch für einen langen Zeitraum ein Dienstwagen mit Chauffeur zu? Und ein kostenloses Büro? Da war doch mal was....

    Und die sind mal schnell, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesp...ik_Deutschland

  10. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    nimmt nun der amtierende Präsident des Bundesrats, Bayerns Regierungschef Horst Seehofer, die Aufgaben des Bundespräsidenten wahr.
    Allmächt!
    Vom Regen in die Traufe...


 
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident
    Von stef24 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45
  2. Gauck wird neuer Bundespräsident
    Von Trademark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:32