Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Der Bundespräsident Köhler

Erstellt von Roter Oktober, 31.05.2010, 14:26 Uhr · 197 Antworten · 10.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #81
    ...darfst du aber noch nicht trinken.
    Gleich gehts zum dritten Wahlgang.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #82
    wat ne Gaukelei.
    irgendwer wird hier vergackeiert.
    nur:
    WER ???

  3. hbokel Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Sache schon entschieden
    Stimmt. Die feine Dame Lucrezia hat ihre Kandidatur zurück gezogen. Das wäre auch mir einen Champagner wert.

    Gruß
    Heinz

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #84
    Prost
    Nun hat das Spectakulum ein Ende.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #85
    Ein Gutes hat der lange Tag: die alt-SEDler und alt-Westkommunisten haben sich mal vor der ganzen Republik ohne Maske gezeigt!

    Aber er ist richtich gerührt!

  6. LGW Gast

    Standard

    #86
    Ach wie ärgerlich.

    Naja, wie sagte gerade ein Bekannter: "andererseits, da kann er wenig Schaden anrichten - fast wie damals, den Stoiber ins EU-Parlament abzuschieben"

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #87
    eine tolle Linke Exkandidatin die nicht mal die Nationalhymne mitsingen kann.

    Ich könnte mir vorstellen dass sich die Kritiker noch wundern könnten.

  8. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #88
    traurich... Gibts schon iwo "Nicht mein Praesident" T-Shirts? Meinetwegen auch in english

    mfg tweise

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #89
    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist politisch schwer angeschlagen, hat den größtmöglichen Unfall, den GAU, aber dennoch abwenden können. Die Bundesversammlung hat Christian Wulff (CDU), ihren Kandidaten, am Mittwochabend im dritten Wahlgang doch noch zum Ministerpräsidenten des Landes Niedersachsen gewählt. Der bisherige - und neue - niedersächsische Ministerpräsident erhielt 625 Stimmen. Damit erhielt er die Mehrheit der insgesamt 1242 abgegebenen Stimmen. Anders als in den ersten zwei Wahlgängen reicht im dritten schon die einfache Mehrheit. Für ...
    alle zwei Stimmen waren ungültig.

    sag ich doch.

    demokratur.

    oder:

    brot und spiele.
    fragt sich nur, wer was zu beissen hat.
    oder:
    wer mit wem spielt.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ach wie ärgerlich.

    Naja, wie sagte gerade ein Bekannter: "andererseits, da kann er wenig Schaden anrichten - fast wie damals, den Stoiber ins EU-Parlament abzuschieben"
    der hat in seiner neuen funktion zumindest GURKEN gerade gebogen.
    ich fürchte, herrn WU.FF fehlt selbst hierfür die kraft.

    ergo:

    Guido for president. ich finde, das hat was.


 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident
    Von stef24 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45
  2. Gauck wird neuer Bundespräsident
    Von Trademark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:32