Ergebnis 1 bis 10 von 10

Der etwas andere Windschutz

Erstellt von JamesSW, 30.07.2013, 17:18 Uhr · 9 Antworten · 780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard Der etwas andere Windschutz

    #1
    MV Fliegeneliminator und Windschutz einmal anders - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges Sonderzubehör für Motorräder

    würde mich doch interessieren ob jemand das Teil wirklich schon mal bestellt hat

  2. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #2
    hatten wir schon mal hier

    aber bei dem preis!!!! und wer es probieren will: so einen propeller mit passender nabe bekommst du im modellbauladen in allen möglichen größen für einen bruchteil dieses preises. ne passende klemmung ist dann auch keine thema mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    am besten nimmt man dann als aufnahme einen 12v gleichstrommotor (ca. 10€) und betreibt damit noch so dies und das ;-)

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    hatten wir schon mal hier

    aber bei dem preis!!!! und wer es probieren will: so einen propeller mit passender nabe bekommst du im modellbauladen in allen möglichen größen für einen bruchteil dieses preises. ne passende klemmung ist dann auch keine thema mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    am besten nimmt man dann als aufnahme einen 12v gleichstrommotor (ca. 10€) und betreibt damit noch so dies und das ;-)

    Ich schmeiß mich weg
    Mobile Windenergieanlage mit Lärmbelästigung und Fliegentot...

    Da schlägt man ja mehrere Fliegen sozusagen mit einem Propeller.

    Ökos können nich mehr meckern (verbraucht Benzin, aber macht Strom), Anwohner auch nich (weil politisch korrekte Energieerzeugung da muss man eben mal leiden), Tierschützer werden nachdenklich (die Fliege, Aufzucht und Hege) und der Fahrer hat keine Fliegen mehr auf'm Visier...

    Nur der Preis...

  4. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #4
    :-))
    vielleicht findet sich ja jemand: alle wollen ich muß, oder so ähnlich ??

    - - - Aktualisiert - - -

    sollten wir in die bastelecke verschieben

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Tierschützer werden nachdenklich (die Fliege, Aufzucht und Hege)
    Pass auf was Du schreibst!

    hier geben Dir dann gleich ein paar was aufs Maul, ist echt ein ernstes Thema!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von JamesSW Beitrag anzeigen
    MV Fliegeneliminator und Windschutz einmal anders - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges Sonderzubehör für Motorräder

    würde mich doch interessieren ob jemand das Teil wirklich schon mal bestellt hat
    ...wäre mal ein versuch oder eine überlegung wert!!!

    ich hau mich wech....iss ja geil!stell mir das grad mal vor!!!!

    und wenn es zu warm unter`m deckel wird,Z.A.C.K.....eine flexi-mount halterung ranzwirbeln,einmal rumdrehen ...deckel auf und er dient zusätzlich als VENTILATOR.
    VORSICHT NASE!!!

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #7
    Wie haben die denn für das Teil ne E-Nummer bekommen frage ich mich?
    Jede doofe Scheibe OHNE bewegliche Zeile (ganz zu schweigen von verstellbaren Spoilern) muss doch heute E-Benummst und TÜV-geweiht sein.

    Und das Teil stellt ja nicht nur ein Verletzungsrisiko für einen selbst und Fussgänger (die spontan von vorn auf mich zuspringen und mitfahren wollen) dar sondern mordet auch aktiv Tiere! Denk doch endlich mal jemand an die Kinder!

    Falls das Teil keine E-Nummer hat, müsste geklärt werden ob a) das Bike in Italien 60 oder 90 Tage beschlagnahmt wird und b) ob die Polizisten in der Schweiz einen direkt vom Moped schiessen dürfen oder noch einen Warnschuss abgeben müssen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #8
    Falls das Teil keine E-Nummer hat, müsste geklärt werden ob a) das Bike in Italien 60 oder 90 Tage beschlagnahmt wird und b) ob die Polizisten in der Schweiz einen direkt vom Moped schiessen dürfen oder noch einen Warnschuss abgeben müssen.[/QUOTE]


    ich denke mal,wenn es ein direkter schuß von vorne wäre...hat der im faschingskostüm janz janz schlechte karten...weil: BEI DEM PROPELLER ...da prallt doch jede kugel ab.

    a la MAD MAX 1,2 oder 3

  9. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #9
    Hahahahahahahahaha

    Meine Frau schaute mich gerade komplett verstört an als ich schallend lachen vom Stuhl gekippt bin. DANKE!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahaha

    Meine Frau schaute mich gerade komplett verstört an als ich schallend lachen vom Stuhl gekippt bin. DANKE!
    hihihi..gern geschehen!!!angenehmen abend noch!


 

Ähnliche Themen

  1. der etwas andere Endtopf
    Von reclino im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 05:29
  2. Der etwas andere Kettenschmierer
    Von gondolf im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 20:17
  3. Das etwas andere DIESEL-Motorrad
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 12:07
  4. die etwas andere heidetour
    Von stollenreiter murmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 21:30
  5. Der etwas andere Öl-Thread
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:11