Der etwas andere Windschutz

Diskutiere Der etwas andere Windschutz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; MV Fliegeneliminator und Windschutz einmal anders - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges Sonderzubehör für Motorräder :confused: würde mich...
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
hatten wir schon mal hier

aber bei dem preis!!!! und wer es probieren will: so einen propeller mit passender nabe bekommst du im modellbauladen in allen möglichen größen für einen bruchteil dieses preises. ne passende klemmung ist dann auch keine thema mehr.

- - - Aktualisiert - - -

am besten nimmt man dann als aufnahme einen 12v gleichstrommotor (ca. 10€) und betreibt damit noch so dies und das ;-)
 
G

Gast 7673

Gast
hatten wir schon mal hier

aber bei dem preis!!!! und wer es probieren will: so einen propeller mit passender nabe bekommst du im modellbauladen in allen möglichen größen für einen bruchteil dieses preises. ne passende klemmung ist dann auch keine thema mehr.

- - - Aktualisiert - - -

am besten nimmt man dann als aufnahme einen 12v gleichstrommotor (ca. 10€) und betreibt damit noch so dies und das ;-)

Ich schmeiß mich weg :cool:
Mobile Windenergieanlage mit Lärmbelästigung und Fliegentot...

Da schlägt man ja mehrere Fliegen sozusagen mit einem Propeller.

Ökos können nich mehr meckern (verbraucht Benzin, aber macht Strom), Anwohner auch nich (weil politisch korrekte Energieerzeugung da muss man eben mal leiden), Tierschützer werden nachdenklich (die Fliege, Aufzucht und Hege) und der Fahrer hat keine Fliegen mehr auf'm Visier...

Nur der Preis...
 
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
:-))
vielleicht findet sich ja jemand: alle wollen ich muß, oder so ähnlich ??

- - - Aktualisiert - - -

sollten wir in die bastelecke verschieben
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
...wäre mal ein versuch oder eine überlegung wert!!!

ich hau mich wech....iss ja geil!stell mir das grad mal vor!!!!

und wenn es zu warm unter`m deckel wird,Z.A.C.K.....eine flexi-mount halterung ranzwirbeln,einmal rumdrehen ...deckel auf und er dient zusätzlich als VENTILATOR.
VORSICHT NASE!!! :cool::rolleyes::p
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Wie haben die denn für das Teil ne E-Nummer bekommen frage ich mich?
Jede doofe Scheibe OHNE bewegliche Zeile (ganz zu schweigen von verstellbaren Spoilern) muss doch heute E-Benummst und TÜV-geweiht sein.

Und das Teil stellt ja nicht nur ein Verletzungsrisiko für einen selbst und Fussgänger (die spontan von vorn auf mich zuspringen und mitfahren wollen) dar sondern mordet auch aktiv Tiere! Denk doch endlich mal jemand an die Kinder!

Falls das Teil keine E-Nummer hat, müsste geklärt werden ob a) das Bike in Italien 60 oder 90 Tage beschlagnahmt wird und b) ob die Polizisten in der Schweiz einen direkt vom Moped schiessen dürfen oder noch einen Warnschuss abgeben müssen.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Falls das Teil keine E-Nummer hat, müsste geklärt werden ob a) das Bike in Italien 60 oder 90 Tage beschlagnahmt wird und b) ob die Polizisten in der Schweiz einen direkt vom Moped schiessen dürfen oder noch einen Warnschuss abgeben müssen.[/QUOTE]


ich denke mal,wenn es ein direkter schuß von vorne wäre...hat der im faschingskostüm janz janz schlechte karten...weil: BEI DEM PROPELLER :cool:...da prallt doch jede kugel ab.

a la MAD MAX 1,2 oder 3 :banghead::twins:
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Hahahahahahahahaha

Meine Frau schaute mich gerade komplett verstört an als ich schallend lachen vom Stuhl gekippt bin. DANKE!
 
Thema:

Der etwas andere Windschutz

Oben