Ergebnis 1 bis 9 von 9

Der "Guten Morgen" - thread

Erstellt von meister6575, 19.09.2008, 08:09 Uhr · 8 Antworten · 805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard Der "Guten Morgen" - thread

    #1
    Die Sonne ist aufgegangen, aber alles liegt noch in den Federn?!

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Reden von wegen...

    #2
    ..manche arbeiten schon seit 2 Stunden (oder lesen im Forum )

    Wollte Euch nur schnell mitteilen, dass ich heute zum ersten Mal die Windschutzscheibe bei - 1C freikratzen musste!!! Und das Mitte September... (Ach ja, ich wohne im Taunus)

    Sonnigen Guten Morgen an alle!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    Die Sonne ist aufgegangen, aber alles liegt noch in den Federn?!
    Moin auch,

    Du kleiner Träumer... Heute ist erst Freitag, und Hartz4er fahren i.d.R. keine GS...

    Vermutlich haben die meißten grade den üblichen Austehwaschzähneputzfrühstückzurarbeitfahrstreß hinter sich gebracht und laufen grade arbeitstechnisch warm .
    Oder kühlen schichttechnisch schon wieder ab.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von meister6575 Beitrag anzeigen
    Die Sonne ist aufgegangen, aber alles liegt noch in den Federn?!
    Seit jetzt genau 28 Stunden bin ich aufgestanden! Genau am 18.09 bin ich um 06:00 aus den Federn gekrochen.

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #5
    ... also Eis kratzen mußte ich heute morgen auch und das im Münsterland!!

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Unglücklich Kratzen!!!!

    #6
    Guten Morgen Jungs und Mädls!
    Tja, es kommt der Herbst.......! Kratzen mußte ich schon vorgestern, gestern und heute früh! Ich wohne 25km südl. von München!
    Arbeiten? Ich bin schon seit um 7Uhr in der Arbeit, wie jeden morgen!
    Du kleiner Träumer... Heute ist erst Freitag, und Hartz4er fahren i.d.R. keine GS...
    Das würd ich nicht unbedingt bestätigen wollen!!!

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    ... Das würd ich nicht unbedingt bestätigen wollen!!!
    Deswegen ja die Einschränkung > in der Regel <, ist vielleicht mißverständlich ausgedrückt, war nicht auf die weiblichen GSerinnen bezogen...

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Deswegen ja die Einschränkung > in der Regel <, ist vielleicht mißverständlich ausgedrückt, war nicht auf die weiblichen GSerinnen bezogen...

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #9


 

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Der "Wie sieht der Platz von dem aus ihr postet aus"-Thread
    Von nicoop im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 21:46