Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 388

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Erstellt von Nolimit, 25.12.2013, 13:56 Uhr · 387 Antworten · 113.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Voyager

    Achtung, das ist weder der eine noch der andere, das ist von den Steinbock Bergen oben der René.


    Josef
    *schluck

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.168

    Standard

    Mein Gott,
    was seid ihr alle alt (o. seht zum. so aus ), "Weibsen" nat. ausgenommen, aber die sind ja auch alle erst höchstens "29" .

    Ich trage (ausnahmsweise mal ) "offen". Den "Altersdurchschnitt" meines Bildausschnittes verrate ich nicht (ich habe Angebote für die Darstellung des "Merlin" für die diesjährige Schottlandtour bekommen -14 Tg.e erfrischender Regen , nur weiß ich noch nicht, wie ich den meterlangen Zauberstab transportiere, den etwas kürzeren, angewachsenen hab ich nat. immer dabei), der des Gesamtbildes ist unter 55, was in der Hauptsache den Mädels zu verdanken ist. Das erste Mädel von rechts ist meine b.S.a.Z., meine Tochter, die bis 2004 jahrelang, regelmäßig, auf kurzen u. langen Touren hinter mir saß. Schulterklopfen gab's -ernsthaft- nur einmal: Der Ruf "Ampel" begleitete das Schulterklopfen und bewahrte mich davor, einen Fußgänger mit Fahrrad abzuräumen (Hannoveraner kennen sie, die schwachsinnige Fußgängerampel, stadtauswärts keine 50m vor der nächsten Ampel, mit der der Ricklinger Kreisel zerregelt wird (99.99% der heutigen Verkehrsteilnehmer kommen nichtmal mit ampelgeregelten Ein-/Ausfahrbedingungen von (zerregelten) Kreiseln klar, stehen in der völlig falschen Spur -die Vorwegweiser sind ignoriert worden, o. nach wenigen Metern in Vergessenheit geraten-, o. sind, mit mehr als zwei Fzg. im Umfeld, völlig überfordert . Aber das ist 'ne andere Baustelle )). Ansonsten wurde ich von der b.S.a.Z höchstens aufgefordert, doch mal etwas schneller zu fahren . Seit 2004 fährt sie selber und wird immer schneller (erst H-D Sporty 883, dann XB12S im Renntrim, mit mehr Leistung als meine -120kg schwerere- Fatbob, mehr Schräglagemöglichkeit, bessere Bereifung ... , peilt 'ne KTM 1290 Super Duke an, kostet langsam echt Schweiß, immer an ihr dran zu bleiben).


    Grüße
    Uli
    PS
    An den 15kg Übergewicht arbeite ich grade: "No alcohol, no fat meals, doing sports, ..."
    Das Leben kann so hart sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken custom_bike_12-2015.jpg   custom_bike_2015_12_06.jpg  

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.245

    Standard

    der ganz links...
    aus welcher Star Treck Folge ist der?

  4. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    [QUOTE=Uli G.;1691915]Mein Gott,
    was seid ihr alle alt (o. seht zum. so aus ), "Weibsen" nat. ausgenommen, aber die sind ja auch alle erst höchstens "29" .

    Hallo Uli,

    das Alter und das damit verbundene Kampgewicht ist kein Verdienst, es kommt (besonders das Alter) von ganz alleine!

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.168

    Standard

    Keine Ahnung,
    über seine Vegangenheit hat er nie gesprochen.
    Aber ich war bereits ein paarmal mit ihm in Italien, in Frankreich, ..., ohne das uns die Enterprise begegnet wäre. Allerdings: Wie vielen hier absolut klar ist, haben wir mit diesen Touren die "Unendlichen Weiten" nur angekratzt. Mehr kann man mit Harleys schließlich nicht tun (>100km ist ein absolutes No Go, bzw, ein "lange Tour" usf. ).

    [QUOTE=GS-Flitzer;1691921]
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Mein Gott,
    was seid ihr alle alt (o. seht zum. so aus ), "Weibsen" nat. ausgenommen, aber die sind ja auch alle erst höchstens "29" .

    Hallo Uli,

    das Alter und das damit verbundene Kampgewicht ist kein Verdienst, es kommt (besonders das Alter) von ganz alleine!
    Wie wahr, besonders das mit dem Alter. Dem Kampfgewicht kann man entgegen wirken (mehr Bewegung, weniger Allohol, mehr Mädels ) ...

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Dr.Jekyll und Mister Hyde?Harleyrocker und GS?

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.650

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    der ganz links...
    aus welcher Star Treck Folge ist der?

    Star Treck in Austria.

    Josef

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.831

    Standard

    blabla H.a.c.k.fres.sen zeigen ....

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    p1010966.jpg

    Na dann will ich auch mal.

    Gruß Thorsten

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    739

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen

    ........................... ich habe Angebote für die Darstellung des "Merlin" für die diesjährige Schottlandtour bekommen


    custom_bike_2015_12_06.jpg


    Merlin??? eher doch Catweazle, oder?


 
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Thread zum Bücherlesen!
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 19:43
  2. Ultimativer LED-Thread
    Von mp-379 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 18:10