Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Diskutiere Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hab ich noch eins ;). Das rechts bin dann ich :)
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

gute Idee, mal ´n paar Nasen hinter den nicks kennenzulernen! :)

Bei diesen beiden Exemplaren, handelt es sich um Kerstin (Kiki77) und mich:

 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.017
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus.....hier Meiner Einer:cool: aufem Falzarego
DSCN1237.jpg
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.364
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
:confused:

ich glaub, mich tritt ein Pferd

Meine bildliche Vorstellung ist gelöscht worden.
Der Zensur zum Opfer gefallen?

Ich war derjenige, der mit eine Himba-Frau in Namibia abgelichtet war.

Die Zensur scheint keine Ahnung von Naturvölker und deren Sitten und Gewohnheiten zu haben.
Hey Cheffe - die laufen da alle Oben Ohne rum. Verklag doch das Land!

Was zu weit geht, geht zu weit

Kopie von 2010_0107Namibia20100130.jpg
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Die Idee finde ich sehr gut...
nur wenn ich ein Bild von mir einstelle, löscht unser Admin dies oder noch viel schlimmer dann für alle,
wird das Thema hier geschlossen!

:cool:

Aber ich schaue die Tage einmal, ob ich etwas sozialverträgliches finde :rolleyes:

So, dann werde ich mich der Sache ebenfalls mal stellen...............

Die meisten sehen mich am liebsten so:
IMG_0231.jpg




Und so sieht die Fratze halt aus :
IMG_0170.jpg
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Mal nicht mit dem Boxer.....image.jpeg
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
So, jetzt wieder zurück zum Thema:

Ich jetzt auch mal:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Von mir gibts hier eigentlich schon so einige Hack-Fressen-Bilder zu sehen. :mstickle:

Aber mal was Aktuelles von letzten Urlaub in Norge.

225.JPG
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Von wegen Sonnenuntergang,da geht euch das Licht ausIMG_7618.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wie sieht denn Nolimit aus? Auf dem Beitrag #1 waren viele auf dem Bild.
Das ist der, der so böse guckt im Vordergrund. Meint er nicht so, sieht nur so aus.:)

punkte.jpg

Im Gegensatz zu ihm, gucke ich freundlich und gehe ich über Leichen. Fliegenleichen! :rolleyes:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
DSC_0239.jpg


Hab zwischenzeitlich allerdings den Friseur gewechselt.

Ein gesundes 2014.

Gruß
Günter ein Kölner
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Nu is vorbei mit dem anonym sein:

20130707_000853.jpg

Inzwischen sind wieder 5 Kilo dazugekommen:) Bis zum Sommer werden die aber wieder schwinden;) Ps: Ich darf das, fahre ne 700er!;)
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Dann will ich auch mal.
Hab gerade festgestellt, das ich mit Mopped nur alte Bilder habe.

Das Zweite ist immerhin auch motorisiert. :-)

Katana.jpg
Bolsena.jpg

damals war ich jung und knackig (18)
Heute bin ich nur noch knackig. Es knackt im Rücken, in der Schulter, etc

Gruß Uwe
 
Thema:

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch

Der H.a.c.k.f.r.e.s.s.e.n Thread - FOTOS von euch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben