Seite 11 von 414 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 4136

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.135 Antworten · 850.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    @BOKI
    na dann mal viel Glück mit Deiner "Neuen".
    Und denk dran, man kann sein Motorrad nicht mit seinem Partner vergleichen.... das Motorrad braucht schliesslich Liebe .... :-) :-)

    Am WE bin ich leider in Südtirol sonst jederzeit...


    @Spitzbueb
    cool, der war mir neu, wieviel die Frau von 0 auf 100 gebraucht hat??

    VG
    GSandl

  2. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    den mit der frau fand ich nich witzig!!!


    der mann bringt ihn nimma hoch... also geht die frau zum arzt und bittet ihn um ein mittel
    arzt: hier haben sie ein pulver, das streuen sie ihm ins essen und er wird innerhalb von 10 minuten ganz heiß sein!
    3 wochen später beim arzt
    ...und liebe frau xx, hat das mit dem pulver und ihrem mann geklappt
    jou, sagt die frau...aber in dem lokal können wir uns nicht mehr sehen lassen...

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    @ich1
    Stimmt der mit der Frau war nicht witzig. Der war nicht lieb Frauen gegenüber, jawoll!!
    Bekommst ein paar zum Trost im Namen von uns allen.....

    Manchmal zählen ja auch die inneren Werte, damit Paare zusammenpassen.







    Ein Beipiel:






    Sie hat Würmer und er ist Angler!!
    ---
    Jetzt aber weg!!


    LG
    GSandl

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    Jetzt aber weg!!


    sooo...endgültig bösä mit euch voll doll gemeinen, machoistischen, frauenfeindlichen kerls
    zumindest bis morgen

  5. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    Wir machens wieder gut, versprochen.
    Hast ein Käffchen gut wenn Ihr mal hierher kommt oder umgekehrt.


    LG
    GSandl

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    @ BOKI,

    Viel Spaß am WE, mit deiner Leihmaschine. Das Wetter soll ja mitspielen, Sonne und 25°, beneidenswert. Leider muß ich Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag arbeiten, "Scheibenkleister", ist halt das Los der Selbstständingen.

    @ GSandl,

    Neid, Neid, Neid, aber trotzdem wünsch ich dir viele Spaß in Südtirol und schöne Päßetouren. Sei vorsichtig, denn es sind schon viele Urlauber unterwegs und komm gesund wieder. Bin schon gespannt von deiner Tour zu hören.

    @ ich1,

    Na do schau her, wer sich da wieder meldet, warst Du in Urlaub ?? Ich dachte schon GSandl und i müssen alleine in diesem Thread schreiben. . Warst Du in Garmisch beim Treffen, erzähl mal , wie war es.
    Ich hatte leider keine Zeit am WE. (s.o.)
    Wie gesagt, solltest DU zu deiner Schwestrer fahren, dannn melde sich, Cappu oder Espresso ist immer vorhanden.

    Gruß

    Balu

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Jetzt bin i ja scho wieda dro, des gäht ja wias ........!!!!


    Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

    "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist sehr dick geworden..."

    Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"

    Er überlegt einen Moment und meint dann:
    "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein..."



    Noch einen , dann gehe ich aber wieder in Führung !!!



    Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's' eich des o!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
    Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
    "A so a hässliche Sau"


    Wow, duck und weg !!


    VG
    Balu

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    I woas a no oan !!!

    ein Ehepaar gerade beim 5ex !
    Sie stöhnend :Los Otto sag mir was richtig schmutziges, dreckiges ins Ohr .Da geht bei mir so richtig die Rakete in mir los.

    Er ,mit fragenden Blick und nach oben gerichteten Augen um kurz nach zudenken antwortete nach kurzer Zeit : " KÜCHE !!!!!! "

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Unglaublich wie viele Witze Du und Gsandl schreiben. Habt Ihr den ganzen Tag nix zu tun?? Aber die beste Medizin ist immer noch das lachen.
    Hast das Bild von uns 2 am Stammtisch gesehen?? Lustig!

    Bevor i ins Bett geh , no oan !

    2 Zahnstocher unternehmen eine Bergwanderung. Nach 10 std erreichen sie den 3800 m hohen Gipfel. Am Ziel angekommen begegnen sie einen Igel. Darauf der eine Zahnstocher zum anderen :" Das wenn ich vorher gewußt hätte ,das da herauf auch ein Bus geht hätt ich mich nicht so plagen müßen"

    Lg. BOKI

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hi BOKI,

    Sorry , auch den kannte ich schon!!!! aber trotzdemm

    Keine Angst, GSandl und ich arbeiten nicht als Alleinunterhalter !!!

    Weil de Woch no soooo lang dauert " bis zum Leihmotorrad am WE " hier noch einer :


    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"



    Des Buidl von uns zwoa is ganz nett, vermutlich hat der GSandl eine Witz erzählt und uns dann knippst.

    VG
    Balu


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50