Seite 110 von 414 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 4132

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.131 Antworten · 849.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard Blondinen pah

    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

    "WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???"

    Kichernd sagt sie:

    "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Warum lassen sich eigentlich alle Taucher rückwärts ins Wasser plumpsen?

    Blondie :


    "vorwärts täten sie ins Boot fallen"

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard Der is niedlich...

    Im Sommer steht die Lehrerin der 4. Klasse mit einem ärmellosen Top an der Tafel und schreibt mit der rechten Hand. Meldet sich Peter: " Fräulein, Sie sind ja in der Achsel rasiert..."

    Die Lehrerin wird sauer: "Peter, du bist unverschämt. Ich will dich heute nicht mehr sehen." Peter geht heim.



    Am nächsten Tag zeichnet die Lehrerin mit der linken Hand an die Tafel. Wieder meldet sich Peter: "Fräulein, Sie sind ja in der linken Achsel auch rasiert..."

    Die Lehrerin rastet aus: "Peter Du unverschämter Kerl. Ich will Dich eine Woche nicht sehen!" Peter geht erneut heim.



    Eine Woche später. Peter ist wieder in der Schule. Die Lehrerin hat extra eine langärmlige Bluse angezogen. Es kommt wie es kommen muss - die Kreide bricht ab und fällt zu Boden. Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.

    Peter steht auf und sagt:" Tschüss Leute, bis nächstes Jahr...."

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Die Lehrerin bückt sich - im Minirock.

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Muß mich auch mal wieder melden:




    ER: Schatz, was machst du wenn ich im Lotto gewinne?

    SIE: Ich nehme mir die Hälfte und hau ab.

    ER: Gut, ich habe 12 Euro gewonnen, hier sind 6 und jetzt verpiss dich!


    Gruß
    Balu

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Mann und Frau liegen nebeneinander im Bett
    ... er liest ein Buch.
    Plötzlich fasst er mit der Hand an ihre Schnecke
    worauf sie erfreut fragt:
    "Oh, du willst 5ex ?!"
    Er antwortet:
    "Nein, nur die Finger nass machen zum
    Umblättern ...!!! "

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    684

    Standard

    Wunderheilung
    Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt.

    Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer
    nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin damit, die
    schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass
    man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es.
    Beide
    verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draußen lauscht man gespannt.
    Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt
    heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um
    sich, kreischt weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus.
    Maria geht ins Zimmer wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt
    und fragt ihn: "Was war denn los?" Jesus: "Zuerst hat sie mir in die
    Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst
    und ich habe zurück geküsst. Anschließend hat sie mir die Hand auf das
    Knie gelegt und ich habe bei ihr dasselbe gemacht. Als nächstes ist
    sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe
    ich auch bei ihr getan."
    Maria: "Ja und weiter?" Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die
    Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr." Maria: "Und was war
    dann?"
    Jesus:
    "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und
    habe sie geheilt........"
    Friede sei mit Euch...!

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Noch ein Arzt

    Kommt eine alte Frau zum Arzt und beschwert
    sich über
    Blähungen.
    Frau: "Es ist nicht wirklich schlimm,
    weil die
    immer lautlos und geruchslos abgehen. Aber
    ich mache
    mir sorgen, weil es so viel ist. Alleine
    jetzt, wo ich
    bei Ihnen bin, sind mir schon wieder 5
    abgegangen"
    Der Arzt schaut sie an, überlegt kurz und
    verschreibt
    ihr dann ein Mittel. Nach einer Woche soll
    sie wieder
    vorbeischauen.
    So geschehen. Auf die Nachfrage des Arztes,
    wie es ihr
    ginge, antwortet die Frau empört: "Was
    haben Sie
    mir da nur verschrieben! Die Blähungen sind
    nicht ein
    bißchen besser geworden, dafür stinken die
    Fürze jetzt
    aber unerträglich!!"
    Sagt der Arzt: "Gut. Jetzt, wo Ihre
    Nase
    wieder
    funktioniert, kümmern wir uns um Ihre
    Ohren..."

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    684

    Standard

    Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: "Ich weiß gar nicht, was meine
    Freundinnen an Dir so faszinierend finden?"
    Er lächelte nur
    und leckte sich langsam über die Augenbrauen...

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf. Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank. Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so was):"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50