Seite 116 von 414 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 849.918 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Das Jahr einer Blondine

    Januar
    Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

    Februar
    Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

    März
    War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt...
    Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

    April
    Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

    Mai
    Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

    Juni
    Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

    Juli
    Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

    August
    Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

    September
    Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

    Oktober
    Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

    November
    Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

    Dezember
    Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

    ...Was für ein Jahr!!!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Jan Maier muss zur Bundeswehr.
    In seinem ersten Brief nach Hause schreibt er:

    "Hallo Mutter, wir sind hier ein ganz toller Haufen. Wir liegen zu 6 Mann auf einer Bude, 3 Wessis und 3 Ossis."

    Das Antwortschreiben der Mutter:
    "Mein lieber Junge, es freut mich zu lesen, dass ihr bereits Gefangene gemacht habt!"

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken. Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen.

    "Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"

    "26 Rekruten "

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Der neue Oberst inspiziert das ihm eben übergebene Regiment und die Kasernenräume. Als er vom Stabsarzt durch die
    Revierkrankenstuben geleitet wird, sieht er einen Schwerverletzten: "Äh, was fehlt dem Kerl?" "Typhus, Herr Oberst."
    "Typhus? Äh, ja. Scheußliche Krankheit, selbst schon gehabt. Entweder man krepiert oder wird blödsinnig."

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard Keine Angst vorm zu schnell fahren

    So musst Du nie wieder Strafe zahlen für zu schnelles Fahren:
    1.Befestige die Luftballons am Heck Deines Autos, die gleichen wie im Bild
    2.Fahre extrem schnell
    3.Bemerke die Angst in den Gesichtern der anderen Fahrer
    4.Sag der Polizei, Du dachtest, sie seien echt...



  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard


  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    genial

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich will auch solche Luftballons, das funktioniert bestimmt auch beim Mobbed...

  9. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Ich bin Umgezogen

    So gehts auch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild1.jpg  

  10. frank69 Gast

    Standard Ein Arzt mit Durchblick...

    Kommt eine Frau zum Arzt. Blaues Auge, Schürfwunde im Gesicht ect.
    Der Arzt fragt sie, ob ihr Mann sie so zurichtet.
    Verschämt gibt sie es zu, und erzählt:
    Immer wenn er Abends um 21 Uhr betrunken nach Hause kommt, verprügelt er mich.
    Der Arzt überlegt und sagt: Das geht zwar über meinem Gebiet, aber bereiten sie sich kurz vor 21 Uhr eine Tasse Kamillentee zu, und wenn ihr Mann dann nach Hause kommt,trinken sie die Tasse Tee in kleinen Schlücken. Gesagt -- getan.
    Nach 2 Wochen kommt die Frau wieder zum Arzt.
    Herr Doktor; Danke das sie mir geholfen haben, seit 2 Wochen schlägt mein Mann nicht mehr.
    Was hat der Kamillentee bewirkt???

    Der Arzt: Manchmal hilft es schon, einfach mal die Fresse zu halten!




 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50