Seite 119 von 413 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 4121

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.120 Antworten · 846.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Adam wanderte einsam duch´s Pardies.
    Da sprach der Herr zu ihm.

    Adam, ich sehe dich traurig und niedergedrückt.

    Ja Herr, ich bin so einsam. Kannst du mir nicht einen Gefährten schaffen?

    Das könnte ich wohl, Adam. Wir wäre es wenn ich dir eine Frau schaffen würde?

    Eine Frau Herr???

    Ja Adam. Das ist ein Wesen das für dich kocht, deine Wäsche wäscht,
    dir nie wiederspricht und dir immer zuwillen ist.

    Das könnte mir schon gefallen Herr.

    So soll es sein. Aber ich will dafür etwas von dir. Einen Arm und ein Bein.

    Oh weh Herr, ist das nicht ein bisschen zuviel ?
    Könnte ich dir nicht ein Rippe dafür geben, Herr?




















    Der Rest ist Geschichte !!!

    Gruss Hebbe

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Stand bei uns neulich in der Zeitung:

    Pfälzer prellt Prostituierte. Er bezahlte und ist dann einfach abgehauen

  3. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    469

    Standard Was zum Schmunzeln aus dem Süden

    Hi Ihr alle im crowded haven,

    Ein Blinder und ein Tauber machen Musik.
    Fragt der Blinde den Tauben: " Tanzen die Leute schon?? "
    Sagt der Taube . "Wieso ?? Spielen wir schon ?? ""

    Grüße aus dem Allgäu

  4. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    politisch nicht korrekt




    In einem Trödelladen sieht ein Mann eine dekorative Ratte aus Messing
    und fragt nach dem Preis.

    25 Franken für die Ratte, 250 Franken für die dazugehörige Geschichte."
    "Vergessen Sie die Geschichte", sagt der Mann, "ich nehme nur die
    Figur."

    Er geht die Strasse hinunter, ist noch keine 30 Meter gelaufen, als
    eine Ratte aus einem Kanalschacht kommt und ihm folgt. Bald folgen ihm
    immer mehr, und innerhalb weniger Minuten ist die Strasse ein Rattenmeer. Der Mann
    läuft weiter, bis er zu einer Klippe kommt. Er wirft die Messingratte
    die Klippe hinunter. Die Ratten folgen ihr und stürzen in den sicheren Tod.

    Dann rennt der Mann zurück in den Laden.
    "Aha", sagt der Ladeninhaber. "Sie sind wegen der Geschichte
    zurückgekommen?"
    "Vergessen Sie die Geschichte. Ich nehme einen Messing-
    Russen, einen
    Messing-Türken und einen Messing-Moslem .!!!

  5. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz und feiern ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Beide haben ausreichend Alkohol dabei und sind nach zwei Stunden strotzbesoffen. Auf einmal fliegt ein Drachenflieger über den Hochsitz.

    Der erste Jäger krakehlt: "Sssschau dir deeen Riesenaaadler an. Waaahnsinn. Knall ihn ab!" Daraufhin reisst der andere sein Jagdgewehr in die Luft und ballert drei Mal auf den vermeintlichen Raubvogel. Etwas ernüchtert schaut er den anderen Jäger an und lallt: "Und? Hhhab isch ihn gedroffen?"

    Daraufhin der andere: "Nnnö. Aber ssseine Beute hat er fallen lassen!"

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
    Rainer Werner Fassbinder
    Was bedeutet, dass die Mehrheit entweder,
    positiv betrachtet, beides ist
    oder
    negativ betrachtet, keines von beidem.
    Je nach Sicht des Betrachters.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.658

    Standard

    Der Mann zieht sich langsam aus und fragt seine Frau:

    "Was turnt Dich mehr an Baby - mein männlich-markantes Gesicht oder mein
    5exy-muskulöser Körper?"

    Sie mustert ihn von oben bis unten und antwortet: "Dein Sinn für Humor!"

  8. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Ein 50-Jähriger geht zur Beichte:
    "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen 5ex mit einer 18-Jährigen."
    Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es auf einen Zug leer!"
    "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?"
    "Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht."

  9. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Ein Professor sitzt in der Mensa und isst ... ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber.

    Etwas verärgert grummelt der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?"

    Darauf der Student: "Ok, dann flieg ich halt einen Tisch weiter."

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Arthritis

    Ein älterer Herr, an seiner Kleidung als Priester zu erkennen, hatte im Kölner Dom das Hochamt besucht und wollte anschließend über Widdersdorf den rheinischen Camino in Richtung Aachen fortsetzen.

    Um nicht so viel Stadtstraßen laufen zu müssen, benutzte er die U3 Richtung Bocklemünd. An der nächsten Haltestelle stieg ein Betrunkener zu, der wie eine ganze Brauerei gestunken hat. Der setzte sich neben den Priester.
    Das Gesicht des Betrunkenen war übersät mit grell-rotem Lippenstift und aus seiner Jackentasche schaute eine angetrunkene Flasche Wein heraus.
    Er holte eine Zeitung heraus und begann zu lesen. Ein paar Minuten später fragte er den Priester: "Vater, wodurch bekommt man Arthritis?"
    "Mein Herr, man bekommt das von einem lockeren Lebenswandel, wenn man sich mit billigen Frauen herumtreibt, von zu viel Alkohol und von der Missachtung gegenüber seinem Nächsten!"
    "Wauuh, dat is ja en Ding!!", murmelte der Betrunkene und las weiter in seiner Zeitung.
    Dem Priester taten seine harschen Worte jetzt ein bisschen leid und er entschuldigte sich bei dem Trunkenbold: "Tut mir leid, mein Sohn, ich wollte Dich nicht so herunterputzen. Wie lange hast Du denn schon Arthritis?"
    "Ich habe keine Arthritis." sagte der Betrunkene. "Ich habe eben in der Zeitung gelesen, dass der Papst Arthritis habe.“


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50