Seite 12 von 413 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 4121

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.120 Antworten · 846.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Werd jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ,

    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr
    Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und
    verlässt das Schlafzimmer.
    Er sitz am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee – tief in Gedanken
    versunken….. starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm
    eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem
    Kaffee nimmt.
    „Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?“
    fragt sie ihn. „Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes
    Date hatten? Du wartst gerade erst 16!“ fragt er sie. „Aber ja!“
    erwidert sie. „Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei
    erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt
    haben?“ „Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen.“
    „Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten
    hat und gesagt hat: entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst
    für die nächsten 20 Jahre in´s Gefängnis!´?“
    „Oh ja!“ sagt sie.
    Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt:
    „Weißt du …. heute wäre ich entlassen worden!“

    Gruß,
    Popeye

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    155

    Standard

    Böse

  3. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    muß doch wiedermal mein äußerstes befremden zum ausdruck bringen!!!! ihr sollt nich frauenfeindlich werden, kerls, ich seh das!!!!!! und irgendwann...

    Na do schau her, wer sich da wieder meldet, warst Du in Urlaub ?? Ich dachte schon GSandl und i müssen alleine in diesem Thread schreiben. . Warst Du in Garmisch beim Treffen, erzähl mal , wie war es.
    Ich hatte leider keine Zeit am WE. (s.o.)
    Wie gesagt, solltest DU zu deiner Schwestrer fahren, dannn melde sich, Cappu oder Espresso ist immer vorhanden.
    war in garmisch..jawoll, wird immer besser (war jetzt das 3mal) leider mußte ich am samstag um 18.00uhr nach hause (feuerwehr-grillfest)

    das mit dem cappu wird leider vorerst nix...
    dieses WE bin ich weg, nächstes is familienfest in penzing da kommt mein schwesterherz dort hin und ab dem 29.07 bin ich für 3 wochen auf möppitour....hurrrraaaaaaaa
    (ob ihr das wohl aushaltet ohne mich? )

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    Widersprecht nie einer Frau!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    wartet 5 Minuten....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    dann macht sie es selber!

    *zum Glück bin ich hier in Bremen weit wechhhhhh*

  5. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    ich mal wieder.....
    man(n!) bemerke---> niiiicht männerfeindlich===> weil iiich nämlich lieb, jaja!!!!



    Der Pastor geht mit dem zum Tode Verurteilten zur Hinrichtung. Als sie über den Hof gingen, sagte der Verurteilte: Iss das ein Regenwetter.
    Der Pastor antwortete: Du hast es gut, du brauchst nur hin aber ich muß ja wieder zurück.




    In der Bio-Stunde fragt die Lehrerin ihre Schüler der 4. Klasse:
    Lehrerin: "Welches Körperteil vergrössert sich bei Erregung um das 10-Fache?"
    Susi, ist empört:" Also, Frau Schmitt, sie können doch nicht solche Fragen hier stellen!"
    Die Lehrerin ignoriert Susi und wiederholt ihre Frage
    Susi, wiederum sehr empört:"Frau Schmitt, ich werde meinem Vater davon erzählen, der wird sich dann beim Direktor melden und sie werden ihren Job verlieren!"
    Die Lehrerin: "Na, weiß es keiner?"
    Da meldet sich Frank aus der letzten Reihe und die Lehrerin nimmt ihn dran
    Frank, unsicher: "Es ist, glaube ich, die Pupille."
    Lehrerin: "Richtig Frank, sehr gut! und Susi, dir will ich mal 3 Dinge sagen:
    1. Du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht
    2. Du hast schmutzige Gedanken und davon werde ICH deinem Vater erzählen
    und
    3. Du wirst später mal sehr enttäuscht sein!!!!!

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo ich1,

    Schön was von Dir zu hören, aber muß es gleich so eine Schockmitteilung sein
    " Hurrrrraaaa 3 Wochen Möppitour " !!!
    Das ist ja für viele von uns ein Jahresurlaub!!
    Weder GSandl noch ich haben von Dir einen Urlaubsschein gesehen , daß Du für 3 Wochen diesen Thread verlassen darfst!!

    Bin mir nicht sicher ob wir soviel Munition haben, um diesen Thread am Leben zu erhalten, aber wir versuchen es mal, gibt bestimmt noch einige User die uns helfen. Wir werden uns dann 7 Wochen nicht hören, denn wenn du wiederkommst, dann bin ich weg.

    So nun aber was für die Lachmuskeln:



    Die Frau von Meier ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
    Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Meier ein
    Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."
    Meier telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"




    VG

    Balu

  7. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Na dann mal Guten Appetit


    Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen. Der Mann erkundigt sich: "War das Essen schon wieder aus der Dose?"
    "Ja, mein Schatz. Und stell dir vor, da war so ein süsser Hund drauf abgebildet und darunter stand: Für Ihren Liebling".

  8. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hallo hgb57,

    Den habe ich erst kürzlich gelesen,...!!!



    Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
    Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
    "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
    Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
    Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden poppten...... etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
    "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
    Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
    Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro vorbei, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."



    VG

    Balu


    @ Hi GSandl, bist DU in Urlaub,oder ist Dir die Munition ausgegangen!!

  9. bkn
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    99

    Standard Frauen in der Ehe

    Nachdem ich mich jetzt hier ganz durchgearbeitet udn köstlich amüsiert habe, etwas aus meinem Fundus:

    Ehe - Teil I

    *Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
    "Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
    Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme.
    Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf.
    Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

    Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK.
    Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr 5ex geben wird.
    Ob du hier bist oder nicht."

    (VERDAMMT, DIE IST GUT!)

    ********************
    *Ehe - Teil II *

    Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40.Hochzeitstag.
    Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:

    Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."

    Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:

    Hier liegt mein Mann - endlich steif."

    (ER WOLLTE ES SO!)

    ********************
    *Ehe - Teil III *


    Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht
    wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus.

    Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab.

    "warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.
    "Ich war im Bett"
    "Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
    "Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau.

    (JA, WIE MAN IN DEN WALD SCHREIT...!)

    ********************
    *Ehe - Teil IV

    *Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.**

    Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?"

    Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit,'Vater von Vier'!"

    (OK, LADY!)

    *Ehe - Teil V - Schweigen im Walde *


    Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander.

    Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte.
    Da er nicht der erste den wollte, der das Schweigen brach (und somit
    VERLOR), schreib er auf einen Zettel: "Bitte wecke mich um 5:00 früh". Er ließ ihn dort, wo er wusste, dass sie ihn finden würde.

    Am nächsten morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 war und er seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte.

    Darauf stand: "Es ist 5:00. Wach auf"

    (MÄNNER SIND FÜR SOLCHE WETTKÄMPFE NICHT GEEIGNET !!)

    EHE Teil VI - Traummaße

    Was sind die Traummaße einer Frau für einen jungen Ehemann...






    95 - 15 - 42








    Nachdenken.....














    Nachdenken.....

















    95 Jahre alt

    15 Millionen schwer

    42 Grad Fieber

  10. Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Wenn das so ist.......
    Im Garten des amerikanischen Präsidenten hat jemand in den Schnee gepinkelt: "George W.Bush ist doof!"Völlig entsetzt setzt sich der Präsident mit dem CIA in Verbindung."Wir müssen den Schuldigen finden!"fordert er.Zwei Wochen später kommt ein Mitarbeiter zu Bush und erklärt:"Mr.President,ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.Welche möchten Sie zuerst hören?" "Die Gute"sagt er."Wir haben den Täter gefasst"erwidert er,"es war der Verteidigungsminister!" Daraufhin Bush:"Und nun die schlechte Nachricht?"---"Es ist die Handschrift ihrer Frau!!!!!"


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50