Seite 120 von 414 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.273 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Ein Pilger hatte in einer Deutzer Kölsch-Kneipe zu ausgiebig pausiert.
    Betrunken torkelte er durch die Straßen und dann in die Kirche St. Heribert. Dort setzte er sich in den Beichtstuhl, sagte aber nichts.
    Der Pfarrer war verwirrte und hüstelte, um auf sich aufmerksam zu machen. Aber der Betrunkene reagierte nicht.
    Jetzt klopfte der Pfarrer in einem letzten Versuch dreimal an die Wand.
    Der Betrunkene darauf hin: „Brauchst gar nicht klopfen, mein Freund, hier gibt es auch kein Klopapier“

  2. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.
    Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?"
    "Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard Nicht mehr der Neueste, aber trotzdem gut...

    Sitzen zwei Rentner an einem Sommertag auf einer Bank, und beobachten während ihres Gespräches eines Surf-Anfänger auf dem nicht weit entfernten See.
    Immer wieder fällt der Surfer ins Wasser, zieht sich wieder auf das Brett und zieht anschließend wieder das Segel hoch.
    Die zwei Rentner beobachten interessiert das sich ihnen bietende Schauspiel.
    Der Surfer fällt wieder runter, dieses Mal jedoch so unglücklich, dass ihn der Segelmast genau am Kopf trifft und er untergeht.
    Die Beiden auf der Bank haben das auch registriert und sprinten sofort ans Ufer, springen hektisch in ein Ruderboot, um dem Unglücklichen zu helfen.
    Der Eine, endlich an der Unglücksstelle angekommen, hüpft sofort in das Wasser, zieht den langsam untergehenden Körper wieder an die Oberfläche zurück, und gemeinsam schaffen sie ihn schwer atmend in das Ruderboot.
    Der Zweite im Boot beginnt natürlich wie selbstverständlich mit der Mund-zu-Mund-Beatmung und stockt plötzlich:
    "Sag mal, Georg, der hier riecht so komisch, da stimmt doch was nicht."
    Darauf Georg aus dem Wasser heraus:
    "Ja, jetzt merk ich's auch: der hier hat ja noch Schlittschuhe an!"

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Zitate von Walter Röhrl:

    Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst. Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!
    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Im Rallyesport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat...man sollte also nen mittelding zwischen unter- und übersteuern finden...mit der Tendenz zum Drift...
    Ich hab kein Interesse zu gewinnen mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen: "Das war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen!" ICH will mit 10min gewinnen. Das freut mich viel mehr!
    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
    Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht" (Walter Röhrl - über den Antritt / die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1)
    Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben. Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam.
    Wenn man beim alten Porsche Turbo aufs Gas getreten ist, hat sich zwei Sekunden lang gar nichts getan und dann hat man gemeint, es ist einem einer hinten drauf gefahren.
    Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier! (Walter Röhrl - bei einem Interview zur Köln-Ahrweiler Rallye)
    Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl - Interview im Audi-Werbevideo "Veni-Vidi-Vici")
    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
    Für alles über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Nordschleife)

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Ja-ja,
    der Röhrl Walter, für mich der Godfather des Motorsports!!


  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Hier ist der Beweis, dass die Elite wirklich länderübergreifend ausgewählt wird ;-))


  7. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Darum schätzen die österreichischen Schandis auch die Geschwindigkeit, denn ein Radargerät müsste man ja ablesen!

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.371

    Standard Mut kann man nicht kaufen

    Fährt ein Autofahrer bei Rot über die Ampel und wird von einer Polizistin
    angehalten.
    Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wie viel?"
    Die Polizistin: "30 Euro"
    Er: "Okay, steig ein!"

  9. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Alte Männer


    Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen
    kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese.

    Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
    Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst,
    dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.
    Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser.
    Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!"

    Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch
    nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."
    Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

    Moral von der Geschichte:
    Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch schnell!!!

  10. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    2 Frauen unterhalten sich:
    Was für einen 5ex hattest Du gestern?
    è Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen
    innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten 5ex und nach 2 Minuten
    ist er eingeschlafen ... Und Du?
    è Es war phantastisch! Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu
    einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang
    wundervollen 5ex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine
    Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!

    2 Männer unterhalten sich:
    Was für einen 5ex hattest Du gestern?
    è Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte 5ex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
    è Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom,
    weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen.
    Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen.
    Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte.
    Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen,
    natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden!
    Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und
    danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht,
    dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.


    Gruss Hebbe


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50