Seite 121 von 414 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 4133

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.132 Antworten · 850.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Reden

    Zwei Bauern auf dem Feld.
    Sagt der eine: "Du schau mal..... da hinten auf deinem Acker, - deine Frau geht gerade fremd!"

    Schaut der andere Bauer: "Das ist nicht mein Acker........!"

  2. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Ein Düsseldorfer läuft mit einem jungen Schimpansen durch Köln.
    Er will in eine Bäckerei. Da er das Tier nicht mit reinnehmen darf,
    fragt er eine junge Frau vor dem Geschäft, ob sie auf den Affen aufpassen
    würde.
    Sie macht das gerne und spielt mit dem Äffchen.
    Kommt eine ältere Dame vorbei und fragt die junge Frau."Von wem haben Sie
    denn den?"
    Sagt die junge Frau: "Den habe ich von einem Düsseldorfer."
    Fragt die ältere Dame: "Und das hat man auf dem Ultraschall nicht gesehen?"

  3. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard einer zum Wochenende

    Ein Afrikaner, ganz frisch als Asylant anerkannt, geht fröhlich durch seine neue Stadt.
    Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft und sagt: "Danke lieber Deutscher,
    dafür das Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und mir Unterstützung, Unterkunft und Krankenversicherung bieten."

    Der Angesprochene antwortet: "Sie irren sich, ich bin Albaner."



    Der Mann geht weiter und spricht eine weitere Person auf der Straße an:
    "Danke dafür, dass Sie ein so schönes Land haben hier in Deutschland."


    Der Angesprochene sagt: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Rumäne."



    Der Mann geht weiter und spricht die nächste Person an, die er auf der Straße trifft,
    schüttelt dessen Hand und sagt "Danke für Ihr schönes Deutschland."


    Der Angesprochene hebt seine Hände und sagt: "Ich bin Ägypter kein Deutscher!"



    Dann sieht er eine nette ältere Dame und fragt "Sind Sie Deutsche?"


    Sie sagt: "Nein, ich bin Türkin."

    Voller Rätsel fragt er sie " Wo sind denn all die Deutschen?"

    Die Dame schaut auf ihre Uhr und sagt: "Wahrscheinlich arbeiten!"

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    War der schon??

    Sie: Schatz, Du warst mir all die Jahre ein treuer Partner, nun muss ich dir was gestehen; ich bin leider total Farbenblind!!

    Er: Liebste, ich muss dir dann auch was gestehen; ich bin nicht aus Gera, sondern aus Ghana....

  5. Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    180

    Standard Ein Mann kommt in die Werkstatt:

    "Hallo, ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischergummis für meinen Dacia."


    Der Mechaniker überlegt kurz und sagt : "Okay, fairer Tausch."

  6. Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard


  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von CAAD6 Beitrag anzeigen

    Der ist ja voll gut !!!
    Jeder denkt sich seinen eigenen Witz.... und über die eigenen Witze kann man ja auch am besten lachen.


  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Der ist ja voll gut !!!
    Jeder denkt sich seinen eigenen Witz.... und über die eigenen Witze kann man ja auch am besten lachen.

    Schau Dir mal sein Posting im html-Modus an (nicht im WYSIWYG), dann siehst Du einen etwas eigenartigen Link.
    Ich habe mal, um das Gespenst sichtbar zu machen, ein paar Leerzeichen reingefrickelt. Das Ergebnis (mit dem ich nichts angangen kann, weil es dynamische Links beihaltet, ...):


    Zitat Zitat von CAAD6 Beitrag anzeigen
    [ URL= "https://mail.google.com/mail/?ui=2&ik=f19ee9d458&view=att&th=126ad40d05b07810&a ttid=0.1&disp=inline&zw" ][ IMG ] https://mail.google.com/mail/?ui=2&i....1&disp=thd&zw [ /IMG ][ /URL ]

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Punkt 1 : für einen Oldtimer bist Du ganz schön ausgefuxt
    Punkt 2: Wenn DU dem auch nichts entnehmen kannst, wie soll ich dann mit meinen bescheidenen geistigen Mitteln was entnehmen
    Punkt 3: ich bin kein Informatikstudent der mit Wysiwürg o.ä. was anfangen kann
    Punkt 4: ich lese lieber Deine leicht verständlichen Witze, bevor ich mir über unsichtbare Texte Gedanken mache
    Punkt 5: ich fand meinen Erguss so richtig geistig hochtrabend ( den weiter oben, nicht den Schwachsinn hier)
    Punkt 6: mir fällt nichts mehr ein ausser:

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Punkt 5: ich fand meinen Erguss so richtig geistig hochtrabend
    Soso, Du hattest also einen geistigen Erguss, auch Kopf .. äh, ja ... genannt.


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50