Seite 125 von 413 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 4127

Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

Erstellt von ich1, 19.06.2007, 22:24 Uhr · 4.126 Antworten · 848.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hatte ich bei jedem Beitrag hintendran, weiß jetzt auch in etwa,warum:
    Mein AutoText-Programm hat wohl falschen Input bekommen.
    Aber MoppedText-Programme gibt's ja nicht...

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    684

    Standard

    Ein Jugo (= Abkürzung für: junger, unerfahrener, gewalttätiger Osteuropäer)
    bricht nachts in ein Haus ein.
    Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht,
    hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"

    Er erschrickt fast zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein
    und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
    "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"

    Meint der Jugo erleichtert: "Has du mig aber erschrecken. Wie heissen du?"

    "Elfried!"

    "Elfried isch krasse blöder Name für einen Papagei!"

    Sagt der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen

    Sagt der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler."
    Sag bitte nichts gegen Rottweiler !
    Die haben eine feine Fasnet im Viererbund....

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.433

    Standard BMW in der Wüste

    Einzylinder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken esel-bmw.jpg  

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    684

    Standard

    Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:

    "Warum lachen denn Sie?"

    "Ich musste an meine Beerdigung denken ..."

    "Was gibt es da zu lachen?"

    "Ich bin Gynäkologe ..."

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Etwas länger...

    Wissenschaftler brachten 5 Affen in einem Käfig zusammen, befestigten in der Mitte eine Leiter und legten oben drauf Bananen.
    Jedes Mal wenn ein Affe auf die Leiter kletterte, spritzten die Wissenschaftler die anderen Affen mit kalten Wasser nass.
    Nach einiger Zeit begannen die Affen, jedes Mal wenn einer von ihnen auf die Leiter stieg, diesen zu verprügeln.
    Wie gross die Versuchung auch war, es dauerte nicht lange, da wagte sich kein Affe mehr auf die Leiter. Dann tauschten die Wissenschaftler einen der Affen aus. Natürlich entdeckte der neue Affe gleich die Bananen und kletterte auf die Leiter. Und sofort wurde er von den anderen verprügelt. Nachdem er einige Male verprügelt worden war, hatte er gelernt nicht auf die Leiter zu klettern, obwohl er nicht wusste warum.
    Ein zweiter Affe wurde ausgetauscht und auch dieser wurde von der Leiter gerissen und verprügelt. Der erste ausgetauschte Affe prügelte sogar mit.
    Nach und nach wurden alle Affen ausgetauscht und immer geschah das Gleiche.
    Am Ende gab es 5 Affen, die immer weiter jeden verprügelten, der versuchte auf die Leiter zu klettern, obwohl keiner von ihnen je nass gespritzt worden war und oben auf der Leiter vergammelten die Bananen....
    Wenn es möglich wäre, die Affen zu fragen, warum sie denn jeden verprügeln der versucht auf die Leiter zu klettern....

    Wetten, die Antwort wäre etwas wie:
    "Keine Ahnung. Das ist hier so üblich."

  8. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    Treffen sich zwei Rosinen.

    Sagt die Eine zur Anderen: "Warum hast Du einen Helm an?"

    Antwortet die Andere: "Ich muss gleich in den Stollen!"


  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Treffen sich zwei Brezen,

    die eine war nen Semmel!

  10. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Treffen sich zwei Jäger. Beide tot!


 

Ähnliche Themen

  1. Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel
    Von Hessi James im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:56
  2. Bin ich im 7. BMW Himmel?
    Von kforkarl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:27
  3. Himmel und Hölle, Der Film Teil 2.
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:19
  4. eine Umweltzone die zum Himmel stinkt
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:26
  5. Total neu
    Von Lisbeth im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 13:50